Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fernseher]Mit dieser Soundanlage

Discussion on [Fernseher]Mit dieser Soundanlage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.BritainAndy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,006
[Fernseher]Mit dieser Soundanlage

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Billigen 27-32 Zoll Fernseher + ner 2.1 Soundanlage.

Hab folgendes gefunden:

Und folgende 2.1 Anlage:

So jz stellt sich die Frage, kann ich die "Anlage" mit dem Fernseher verbinden, oder sind das "nur" Computerboxen?

Und habt ihr vll noch andere Vorschläge für nen Fernseher/Soundanlage?

Wäre euch sehr, sehr verbunden.

LG
.BritainAndy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Fernseher (~450€)
09/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
So, ich bin auf der suche anch einem neuen Fernseher. Am besten komme ich direkt zu meinen technischen Wünschen: LCD TV Um die 32"(81,3cm) Min. 1 HDMI Port Min. 1 USB Port und wenn möglich sollte er schwarz sein, das ist aber nur ne Nebenbedingung damit er in mein Zimmer passt. Budget liegt bei ca. 450€. Und dazu gleich noch eine Frage: Mein Zimmer verfügt über keinen Kabelanschluss womit ich auf die DVB-T Variante zurückgreifen muss. Jetzt gibt es bei Fernseher zum einen die DVB-T und...
Fernseher Empfehlung?
07/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
HeyHo. kann mir einer ein 32'' HDMI Fernseher, der bis ca. 350€ kostet empfehlen? Bisschen mehr ist auch in Ordnung. Wenn der Fernseher größer ist aber trotzdem um die 350€ kostet ist das natürlich auch gut :)
Ist dieser Fernseher gut für eine PS3´?
06/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Falls das die falsche Sektion ist, dann bitte dementsprechend verschieben! Ich brauche dringend einen HD Fernseher, da auf meinem Fernseher keine PS3 Spiele funktionieren! Wäre der Fernseher gut? DIGIHOME LCD-TV 56cm (22 Zoll) USB, HDMI, DVB-T, PC in | eBay Mein Budget erlaubt nicht so viel und ich wollte mal fragen ob 56 cm rechtgroß sind oder eher klein!
Fernseher
04/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
YouTube - Minecraft TV! ist das ein mod oder fake oder geht das wirklich?? pls help
Fernseher, pls Ratgeber..
01/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey, ganz schnell, ich brauch nen Fernseher um 500€, könnt ihr mit bitte einen empfehlen also, praktisch wäre, das er divx vom usb/festplatte abspielen kann, gut für xbox spielen ist. was nicht so unbedingt ist, aber gut wäre, ich empfange fernsehen über sat, und hab leider keinen receiver -.-, also wenns da was gibt, pls ;D thx leute ;D

All times are GMT +1. The time now is 15:50.