Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 oder Gaming PC ???

Discussion on PS3 oder Gaming PC ??? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/03/2011, 20:11   #16
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Ich habe beides, guten PC, und die neueste Ps3.

Und hört mal Leute, was ist das eigentlich für ein Vergleich?
Das kann man ja garnicht miteinander vergleichen, natürlich kann ein Rechner höhere Leistungen erzielen als ein Zocker-Konsole Ps3!

Ich finde Shooter sollte man auf PC spielen, das Aiming ist besser und man kann schneller reagieren, wobei Sport, Simulations- und Rennspiele auf Ps3 gespielt werden müssen. (Meine Meinung!)

Allein, dass die Ps3 ~ 200 € kostet, + Ausrüstung und ein Spiel ~300 €, und ein PC, der alleine ohne Spiele 600-700€ kostet, macht die Ps3 für mich attraktiver!
Und jetzt kommt nicht mit so dummen Argumenten wie: Die Spiele sind teurer!
würde man sich 5x Cod Mw3 in der hardened Edition kaufen wäre man bei dem Preis den der TE für nen einzelnen PC ausgegeben hätte. Also kommt am Ende das gleiche bei raus, ich kann dir nur sagen, dass die Ps3 die nächsten 2-3 Jahre nicht veralten wird, denn es werden nie Spiele rauskommen, die eine Ps3 nicht packen kann, da sie alle die gleichen Hardware teile haben.
Hingegen kannst du dir bei einem PC der nur fürs Gaming ausgelegt ist, nicht sicher sein ob er in 2-3 Jahren auch noch Mw5 packt (nur ein Beispiel), du siehst selbst wie krass schnell sich die Technologie verändert.

Und zum Thema Grafik: Wenn man sich die Ps3 Slim + LCD tv + hdmi Kabel kauft, kommt man auf absolut ruckelfreie und glasklare Ergebnisse, die Ps3 ist der Xbox m.M. nach meilenweit überlegen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße
max
DeutscherPatriot is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 20:30   #17
 
hihanshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 57
Received Thanks: 3
nehmen wir mal rein theoretisch an ich würde eine ps3 kaufen ... gibt es dort wichtige unterschiede zu anderen ps3 varianten??
hihanshi is offline  
Old 11/03/2011, 20:39   #18
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Naja, es gibt ja jetzt weide eine neue, da kann ich nichts zu sagen. Soweit ich weiss unterscheidet sich z.b. der Festplattenspeicher, die Leistung glaube ich nicht!
Rein optisch sehen die neuen natürlich moderner aus! Wie gesagt, ich habe beides, kauf dir lieber eine gebrauchte Ps3 + nen guten Fernseher, da hat man einfach mehr Spaß dran, die Ps3 ist allein zum zocken entwickelt worden, ultimativ einfach!
DeutscherPatriot is offline  
Old 11/03/2011, 20:40   #19
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Gohan™ View Post
Computer!
Eine PS3 kannste dir ja später kaufen. Für den Computer benutze ich spiele wie Anno(Strategie) und vorallem Shooter. Falls ich aber Fifa spielen will greif ich zur PS3 da ich
Fifa oder Spiele wie Assassins Creed, Prince of Persia, *** of War einfach auf dem PC verabscheue.


Aber an die Vorposter:
PS3 schlechte Grafik?!
Sagmal wenn ihr einen alten Fernseher habt der kein HDMI Unterstützt
ist es doch Klar das ihr die Grafik scheiße findet.
Ich finde die Grafik einfach der Hammer(Mit HDMI verbunden)
Die ps3 hat nunmal keinen guten grafikprozessor die grafik ist in meinen augen "schlecht" wibei das relativ ist, aber wenn ich ps3 zu pc vergleiche.... unterschied von tag zu nacht.

back to topic: pc! ps3 also ich seh da keine vorteile auser das dich origin nicht überwachen kann wie ein vorposter es bereits andeutete. Noch ne frage was willst du den so zocken?
Johannes1337 is offline  
Old 11/03/2011, 20:42   #20
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Johannes1337 View Post
Die ps3 hat nunmal keinen guten grafikprozessor die grafik ist in meinen augen "schlecht" wibei das relativ ist, aber wenn ich ps3 zu pc vergleiche.... unterschied von tag zu nacht.

back to topic: pc! ps3 also ich seh da keine vorteile auser das dich origin nicht überwachen kann wie ein vorposter es bereits andeutete. Noch ne frage was willst du den so zocken?
Das ist völliger Bullshit! Ihr versucht hier nur die Konsolen schlecht zu reden! Tag & Nacht? Die Grafik ist besser, trotzdem ist das Gameplay bei jedem Ps3 Spiel immer aufs maximale optimiert!
DeutscherPatriot is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2011, 20:50   #21
 
hihanshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 57
Received Thanks: 3
also ich hab ja heute auch mal bei freunden in der schule gefragt die eine ps3 und einen pc besitzen und sind alle super zufrieden mit der ps3 ... und um noch was klar zu stellen ... welcher idiot behautet das origin ne spyware oder sontiges ist??? das programm überwacht nur ob iwas illegales mit ea sachen anstellst mehr nicht ...
hihanshi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 20:51   #22
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Da haste Recht!
DeutscherPatriot is offline  
Old 11/03/2011, 20:56   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 93
Received Thanks: 12
leute ... eine ps3 in verbindung mit einem lcd +hdmi kabel ist schon gut, ich weiß nicht was ihr habt auf der ps3 macht mir bf3 viel mehr spaß als auf dem pc...

b2t: hol dir ne ps3 ist einfach billiger vielleicht sind die spiele teurer dafür wird es wie schon vorher gesagt nie ein spiel geben das die ps3 nicht packt ! ein "guter" gaming pc kostet nunmal etwas mehr wie 700-900 aber in 2 jahren is der auch schon veraltet...
BredLesS is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 20:56   #24
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Musst du selbst entscheiden.

Ich finde die PS3 besser, die Grafik ist zwar sehr gut, jedoch kann man am PC meistens mit einer noch beseren Aufösung spielen. Bin jedoch nicht so der Grafik Freak. Selbst die alten originalen Classicgames sind doch auch super?! Egal welche Grafik die haben!
Die Ps3 Steuerung gefällt mir auch Teils besser, dort ist alles genormt und es gibt WESENTLICH weniger hacker.

Die Spiele sind teils bzw. öfters teurer, jedoch gleicht sich das duch den Preis der PS3 aus. Eine PS3 für 200 Euro mit vielen Spielen oder ein guten Gamer PC der meistens 800 Euro aufwärts kostet....
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 21:16   #25
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Vorweg ich versteh auch nicht warum die PS3 so schlecht gemacht wird....

Meine Meinung:

Ich spiel viel am PC aber hab mir wegen meiner Freunde eine PS3 besorgt und muss sagen das am PC mehr Laune macht wenn ich alleine spiele aber multiplayer spiel ich halt mehr auf der PS3...

Es kommt auch drauf an was du zockst...

So richtig entscheiden muss das sowieso jeder für sich!

Wenn ich mich entscheiden müsste wär es aber der PC
Riegi is offline  
Old 11/03/2011, 21:20   #26
 
hihanshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 57
Received Thanks: 3
naja ich möchte erstmal 2 shooter spiel ( BF3, MW3 und BF3 hab ich schon auf ps3 getest und gefällt mir besser als aufm pc) dann will ich mir spiele holen wie NFSR und gta4 und 5 wenns rauskommt, und assassins creed erstmal und dann gucken was die zukunft so bringt
hihanshi is offline  
Old 11/03/2011, 22:35   #27
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by hihanshi View Post
naja ich möchte erstmal 2 shooter spiel ( BF3, MW3 und BF3 hab ich schon auf ps3 getest und gefällt mir besser als aufm pc) dann will ich mir spiele holen wie NFSR und gta4 und 5 wenns rauskommt, und assassins creed erstmal und dann gucken was die zukunft so bringt
Und alle oben genannten Spiele lassen sich überragend auf der ps3 spielen!

LG
DeutscherPatriot is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 22:36   #28
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Gamer PC
HolySell is offline  
Old 11/03/2011, 23:25   #29
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ich hab ne PS3, etwa 2 Monate alt.. ich verkauf sie dir gerne

PS3 SUCKS. Aber ist eben alles Geschmackssache.
LuCk3r is offline  
Old 11/03/2011, 23:30   #30
 
elite*gold: 13
Join Date: Oct 2011
Posts: 37
Received Thanks: 3
Ich hab beides. Wenn man alleine spielt ist der Pc besser aber wenn du oft mit Freunden spielst macht die PS3 viel mehr Spaß. Dazu noch nen Headset und die Sache passt!
Und die spiele sind nicht soo viel teuer dass man dies als Kritikpunkt sehen kann.

Mfg Jaegger
DerJaegger is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
AMD oder Intel Prozessor ? [Gaming + Editing]
09/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey COM, Habe eine Frage: Welcher Prozessor ist für einen Gaming PC besser ?? AMD oder Intel ?? Ich glaube, diese Frage stellen sich auch einige andre, also bitte antwortet, ich brauche euch :) Mfg.
Playstation 3 oder Neuer Gaming Pc ?
09/04/2011 - Main - 31 Replies
Hallo COM, Ich habe eine Frage, bei der ich wirklich eure Hilfe brauche. D.h eine sinnvolle und gute Antwort ;) Und zwar hatte ich gerade geburtstag und jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll, eine Playstation 3, oder einen Neuen Gaming Pc ?? Ich möchte halt schon einen guten Pc haben, mit dem ich Video Editing machen kann, aber auch ne Ps3. Ich bin eigentlich Old School Pc spieler ;D Aber wollte halt ne Ps3, habe jetzt doch ein Gaming PC Komplett Paket mit zusammen gestellt und...
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.