Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marktplatz Empfehlungen

Discussion on Marktplatz Empfehlungen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 10
Marktplatz Empfehlungen

Hi..
will mir 800 g1 ..
was soll ich mir alles dafür kaufen??
jede antwort kriegt nen thx


Mfg xbensch0wn
xbensch0wn is offline  
Old 01/05/2011, 11:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
allg.tratsch thread im sticky
#clreq
theit123. is offline  
Old 01/05/2011, 11:08   #3
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Für Aussault ? Medic ? heavy ? ^^

Hol dir am besten dragunov für sniper.Famas und ak camo für assault. K1 und mp7 für medic.
Musst dich halt entscheiden was du lieber spielst.
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Bitte den Sticky nutzen.


#closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher Bot Empfehlungen ???
07/12/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo alle zusammen, wollte wieder einsteigen und bin mir nicht sicher welchen Bot ich nehmen sollte, kann jemand einen empfehlen, wie sind eure Erfahrungen in Sachen Stabilität und Abstürze? Auch zur Einrichtung wäre ganz hilfreich wenn ich keine 12 Stunden brauchen würde :). Vielen Dank
Was botet ihr // Empfehlungen
05/06/2010 - Diablo 2 - 122 Replies
Servus meine lvl 75 Sorc ist fröhlich am Boten, die aktuele route sieht wie folgt aus Pindel -> eldrich -> meppel -> Geisterbeschwörer -> Andy -> Contess Bot läuft ca 2 Stunden und es gab bisher nur Bartucs und ein eth. FLegel mit 4 soxx (ist sowas was wert)? Ich Bote auf Nightmare weil ich Hell meiner kleinen noch nicht ganz zu traue. Geskillt ist die gute auf blizzard // gletschernadel (ice only).
Eure Empfehlungen
02/25/2010 - WoW Bots - 17 Replies
Hay, Ich möchte mir einen Char von 1-80 lvln lassen (per Bot). Wollte mal fragen welchen bot empfehlt ihr? (am besten mit preis usw/ und warum) Und die Zeit die ich daran botten werde :)
Empfehlungen im Profil
01/20/2010 - Main - 7 Replies
Moinsen, ganz kleine Frage weil ich neugierig bin. Im Profil bin ich gerade bei Statistiken ganz unten auf "Empfehlungen" gestossen. Was hat es genau damit auf sich ? Habe nirgends eine "empfehlen Funktion" gesehen. o.O Nur schnell meine Neugierde befriedigen, dann kann gleich wieder zu gemacht werden.
Chat-Empfehlungen..
02/27/2007 - Off Topic - 10 Replies
yoa ich meld mich auch mal wieder.. also jungz und mädelz, ihr chattet doch auch mal sicher ausserhalb irc,icq,msn,board usw. in "öffentlichen" chats eben. ich wollte euch mal fragen welche chats ihr so kennt und empfehlen würdet.. is nit so das ich keine chats oder so, war eigentlich schon in vielen, aber nit allzu lange. Deshalb könnt ihr mal sagen wo ihr so chatted, welcher chat wie ist,wie ihr den chat findet und warum, oder wo viele nette mädels sind =P und nit soviele kinder....



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.