Ich, xxReture34xx (Domenic) suche ein paar nette Spieler die mit uns H1Z1 spielen es müssen keine ober Profis sein oder Leute mit 1000Stunden es reicht uns wenn ihr Freude am spielen habt und gerne mit einem Team spielt..
wir spielen am meisten den berühmten Modus Battle Royal in allen varianten wir sind eine sehr nette kleine Community und würden euch herzlich empfangen ihr müsst nicht 24/7 online sein ihr könnt kommen und gehen wann ihr möchtet ( was selbstverständlich ist )
falls ihr SchichtenArbeiter seit seit ihr bei uns genau an der richtigen Stelle da rund um die Uhr Leute von uns auf dem Teamspeak sind und H1Z1 spielen da, einige von uns Früh / Mittag oder Nachtschicht haben natürlich gibt es bei einigen auch noch die Schule die sie besuchen.
Falls genau du so eine Community suchst mit den du Spaß ohne ende haben kannst , und ein bisschen abschalten kannst von der Arbeitswelt oder der Schulwelt komme doch einfach auf unseren Teamspeak oder schreib mich doch einfach mal in Steam an
TS3 : ts76.nitrado.net:16400
Steam: xxreture34xx
Die einzigen Vorrausetzungen :
- Teamspeak 3 + Headset
- Nett sein
- bitte nicht zu Jung sein 16-18 +
- spaß am Spielen haben
Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit dir !

benutzen. Einen eigenen Thread musst du dafür nicht eröffnen