Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > H1Z1
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zu H1Z1 und den heftigen vorwürfen

Discussion on Eure Meinung zu H1Z1 und den heftigen vorwürfen within the H1Z1 forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1
Im Ruhestand

elite*gold: 1
The Black Market: 414/0/0
Received Thanks: 3,179
Eure Meinung zu H1Z1 und den heftigen vorwürfen

Huhu Spieler und H1Z1 Fans, ich habe kürzlich einen Artikel zu H1Z1 gelesen und war recht überrascht was der Daybreak Game Company so alles vorgeworfen wird. Nun wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was ihr so davon haltet und wie eure Meinung dazu ist.

Schon seit längerer Zeit wird ihnen vorgeworfen nur auf das Geld zu schauen und dass ihre Community gar nicht beachten bzw. keinen Wert darauf legen. Nun steht einmal mehr der Entwickler im Mittelpunkt und muss sich gegen die harte Kritik und diverse Vorwürfe verantworten.

Dem Entwickler wird nun vorgeworfen, sich nur auf gewinnbringende Modi zu konzentrieren, die ihm echtes Geld bescheren. Im Umkehrschluss soll beispielsweise der Survival-Modus stark vernachlässigt werden.

Wie ist eure Meinung zu dem ganzen, hoffe dass man daraus eine schöne und sachliche Diskussion machen kann.

wshbr is offline  
Old 11/13/2015, 21:35   #2

elite*gold: 6627
The Black Market: 286/0/0
Received Thanks: 1,128
1. Spiel wird 100% Free2Play und es wird kein Pay2Win geben (Waffen kaufen usw.)
2. Es wird doch Pay2Win geben.
3. Es wird Pay2Win geben + das Spiel wird in early access 20€ kosten
4 (Zukunft) Es wird am Ende doch nicht free2play

Die Updates sind der größte Rotz, neue cases und lächerliche bug fixes

Xenos is offline  
Old 11/14/2015, 17:22   #3

elite*gold: 49
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 747
naja ich hab mal ein support ticket geschrieben und das war vor 4 Monaten kam keine Antwort also ka^^
Ben is offline  
Old 11/14/2015, 21:44   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
In einem Livestream von Daybreak auf Twitch hieß es, dass das eigentliche Spiel "H1Z1" als "H1Z2" im Sommer 2016 released wird und kostenlos sein soll.

Ob Daybreak es schafft innerhalb der nächsten 8 Monaten ein Spiel, welches sich aktuell noch in der Alpha befindet, als Vollversion anbieten zu können wage ich zu zweifeln. Die Updates an sich finde ich nicht ausreichend genug, bzw. werden ständig nur kleinigkeiten wie Zombies etc. neu vorgestellt. Sollten lieber mal Zeit in ein anständiges Anti-Cheat reinstecken, anstatt in neue Models von Zombies die eh keinen interessieren.

Die Idee mit den Tickets für den neuen Green Dawn Modus finde ich an sich nicht schlecht. Wer zu geizig ist Case-Keys für neue Skins zu kaufen, kann die billigere Variante nutzen, in dem Fall die Event-Tickets, um an Skins zu kommen. Irgendwie muss Daybreak an Umsatz gelangen.

qxL.- is offline  
Old 11/19/2015, 16:40   #5

elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
Dann werde ich meine Meinung mal kund tun, also H1Z1 ist für mich das größte "Ich ziehe Leuten das Geld aus der Tasche" nach DayZ und WarZ.

Wieso? Zum einen weil es als "Nicht fertiges Spiel" oder bekannt als Dauerbrenner "Early Access" angepriesen wird, und zweitens weil man in dem Spiel für wirklich alles unnötige Scheiße kaufen muss.

Ich meine das Spiele nicht mehr umsonst sind weiß jeder irgendwie muss die Arbeit ja bezahlt werden. Aber, Geld für ein unfertiges Spiel zu verlangen (in meinen Augen zu viel Geld!) und dann noch "Überteuerte Ingame Schlüssel/Kisten" anzubieten wo dann ein Kleidungsstück drin ist, finde ich mehr als Übertrieben.

Zumal laut meines Wissens die Ware bei einem Tod sowieso verloren geht (verbessert mich wenn das eine Fehlinfo ist!)..

Also Klartext; ich zahle für ein Spiel was nicht fertig ist (Early Access!), kann mir Ingame Dinge kaufen die ich beim Tod verliere. Wieso werfe ich nicht direkt mein Geld aus dem Fenster, so mache ich Leute wenigstens noch glücklich dabei.

Ich denke das sagt alles aus,

Mit freundlichen Grüßen

MappleTV
MappleTV is offline  
Old 11/19/2015, 17:40   #6

Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Dann werde ich meine Meinung mal kund tun, also H1Z1 ist für mich das größte "Ich ziehe Leuten das Geld aus der Tasche" nach DayZ und WarZ.

Wieso? Zum einen weil es als "Nicht fertiges Spiel" oder bekannt als Dauerbrenner "Early Access" angepriesen wird, und zweitens weil man in dem Spiel für wirklich alles unnötige Scheiße kaufen muss.

Ich meine das Spiele nicht mehr umsonst sind weiß jeder irgendwie muss die Arbeit ja bezahlt werden. Aber, Geld für ein unfertiges Spiel zu verlangen (in meinen Augen zu viel Geld!) und dann noch "Überteuerte Ingame Schlüssel/Kisten" anzubieten wo dann ein Kleidungsstück drin ist, finde ich mehr als Übertrieben.

Zumal laut meines Wissens die Ware bei einem Tod sowieso verloren geht (verbessert mich wenn das eine Fehlinfo ist!)..

Also Klartext; ich zahle für ein Spiel was nicht fertig ist (Early Access!), kann mir Ingame Dinge kaufen die ich beim Tod verliere. Wieso werfe ich nicht direkt mein Geld aus dem Fenster, so mache ich Leute wenigstens noch glücklich dabei.

Ich denke das sagt alles aus,

Mit freundlichen Grüßen

MappleTV
Diese Items gehen beim Tod nicht verloren, dass ist das einzige gute daran . Im Endeffekt versucht Daybreak nur auf die Schiene von CS:GO zu fahren. Das Game mit Schlüsseln für Skins zu finanzieren und damit ein batzen Kohle einfahren, wie eben bei CSGO auch.
qxL.- is offline  
Old 11/20/2015, 08:59   #7

Finde ich einfach mega unnötig. Zumal ich H1Z1 mittlerweile total langweilig finde, immer die Selbe Karte, außer bei Battle Royal.. und alles in allem einfach viel zu öde.
MappleTV is offline  
Old 11/20/2015, 13:39   #8

Quote:
Finde ich einfach mega unnötig. Zumal ich H1Z1 mittlerweile total langweilig finde, immer die Selbe Karte, außer bei Battle Royal.. und alles in allem einfach viel zu öde.
Alleine würde mir das Game auch keinen Spaß machen. Aber in nem Clan mit 20-30 Leuten ist es dann doch was anderes. Dennoch immer das selbe, aber man kann sich ja ständig mit anderen Dingen beschäftigen. Sollte mir mal langweilig sein, bug ich mich aufn Random Server in Pleasant auf ein Dach und bau auf dem Dach eine base
qxL.- is offline  
Old 11/21/2015, 10:19   #9

Received Thanks: 26
Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung von H1Z1 MappleTV und willst einfach blind rumhaten.
cocoschoko is offline  
Old 11/21/2015, 19:10   #10
Im Ruhestand

Also ich spiele das Spiel mit 3-4 Freunden und uns macht es immer großen Spaß. Spielen alle clean und überwiegend Survival. Uns macht es weder was aus das es diese Sachen zu kaufen gibt, noch das es ab und an mal Hacker gibt. Hacker gibt es in jedem Spiel und solang dagegen vorgegangen wird stört es uns nicht wirklich. Und warum alle wegen den Sachen die es zu kaufen gibt flamen verstehe ich nicht. Wenn es euch stört, kauft es euch doch einfach nicht und gut ist.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2015, 16:43   #11

Quote:
Originally Posted by cocoschoko View Post
Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung von H1Z1 MappleTV und willst einfach blind rumhaten.
Nein. Ich habe Ahnung von dem Spiel trotzdem ist es für mich ne billige Abklatsche wie sehr viele andere Survival-Sandbox-EarlyAccess spiele.

Grüße

PS: Zudem darf man seine Kritik über ein Spiel jawohl verbreiten ist meine eigene Meinung und kein gehate oder geflame.
MappleTV is offline  
Old 11/24/2015, 12:55   #12

Received Thanks: 19
Da Spiel ist einfach BOMBE! Klar ist das erst in Arbeit...aber es wird immer besser durch die Updates.
adamski1986 is offline  
Old 11/26/2015, 02:17   #13

Received Thanks: 186
Will jetzt nicht Flamen, aber das Spiel entwickelt sich zu jeder woche immer Langsamer und wenn wirklich mal was kommt, dann an falschen Stellen (siehe Greendawn, BR mit Zombies).

Bug Fixes zu Server Crashes sind gut keine frage, aber naja wie oben schon gesagt.

Hab eigentlich das game für den Survival Mode gekauft.
Denny x3 is offline  
Old 11/26/2015, 07:41   #14
Im Ruhestand

Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Will jetzt nicht Flamen, aber das Spiel entwickelt sich zu jeder woche immer Langsamer und wenn wirklich mal was kommt, dann an falschen Stellen (siehe Greendawn, BR mit Zombies).

Bug Fixes zu Server Crashes sind gut keine frage, aber naja wie oben schon gesagt.

Hab eigentlich das game für den Survival Mode gekauft.
Gibt es in deren Forum eigentlich auch so einen Vorschlags-Bereich? Vielleicht würde es ja was bringen wenn man sehr viele Vorschläge in einen Thread packt und ihn dann veröffentlicht und dann halt immer neue dazu kommen. Wenn man das übersichtlich gestaltet sieht man was die Spieler wollen, wo es hapert und man kann hoffen das die Entwickler das mitbekommen und handeln.
wshbr is offline  
Old 11/30/2015, 13:53   #15
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Nein. Ich habe Ahnung von dem Spiel trotzdem ist es für mich ne billige Abklatsche wie sehr viele andere Survival-Sandbox-EarlyAccess spiele.

Grüße

PS: Zudem darf man seine Kritik über ein Spiel jawohl verbreiten ist meine eigene Meinung und kein gehate oder geflame.
Um eine Kritik über ein Spiel verfassen zu können sollte man es dennoch mindestens 5 Minuten angespielt haben, deinen Argumenten zu folge hast du aber lediglich mal davon gehört das es da so ein Spiel mit dem Namen H1Z1 geben soll und dieses wohl ziemlich schlecht ist. Zu meiner eigenen Erfahrung:

Ich habe vom Beginn der EA bis vor 2 Monaten sehr aktiv H1Z1 gespielt. Die Bugs waren in meinen Augen immer sehr überschaubar und wirkliche Gamebreaker waren nicht wirklich enthalten, wobei ich das Entwicklerteam für ihre schnellen Hotfixes loben muss. Nach 600+ Spielstunden nehme ich mir mal das Recht das Gameplay sowie den Survival und den BR Modus als recht gelungen abstempeln zu dürfen. Subtil und simpel, aber dennoch gut. Was mir bei DayZ immer gefehlt hat war ein gewisser Überblick über das Spiel, DayZ hatte dann schon wirkliche Mängel was die Bugpalette angeht und kann es mit der Feature Palette von H1Z1 nicht wirklich aufnehmen. Ich habe mich beispielsweise schnell mit der Map angefreundet und das Setting welches wohl stark an eine südwestliche US-Amerikanische Großstadt anspielen soll gefällt mir auch viel mehr als das graue und langweilige Russland(?) in DayZ. Ebenfalls ein großer Pluspunkt sind die Zombiehorden sowie das PvP System. Anders als in DayZ, wo die Zombies eher Verkehrsschildern als ernst zunehmenden Bedrohungen ähneln, stellen diese in H1Z1 in manchen Städten wie Pleasent Valley eine ernsthafte Bedrohung dar. Oft ist mir schon passiert das mich beim Looten plötzlich 20+ Zombies gejagt haben und ich mich in einem Haus verschanzen und darauf warten musste das die Zombies aufhören auf mich gestackt zu sein. Alles in allem kann ich das Spiel nur weiterempfehlen, die Kritikpunkte welche sich hauptsächlich auf die Skins fixieren sind mehr als nur lächerlich, zum einen handelt es sich hier um rein optische Items welches das Gameplay 0 beeinflussen und 2. hat Daybreak wie bereits genannt vor das Spiel irgendwann mal in eine Free-2-Play Phase übergehen zu lassen, dementsprechend kann ich nachvollziehen das Daybreak sich nun zu aller erst einmal anschaut wie die Einnahmequellen die für diese Phase important sind (welche nun mal die Skins sind, seid froh das es keinen anderen scheiß gibt die Airdrop Tickets sind eh nicht zu gebrauchen da diese nur kake enthalten) laufen und ob diese dann auch dementsprechend Gewinn erzielen um das ganze rentabel zu gestallten. Alles in allem solltet ihr mal lernen über den Tellerrand zu schauen und auch aus Sicht des Unternehmens zu denken, niemand entwickelt Spiele und begleicht tausende an Serverkosten ohne auf Gewinn aus zu sein.

grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
daybreak game company, h1z1

« H1Z1 x22 oder Tm Cheats | Liebe Community , »