Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > H1Z1
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mitspieler

Discussion on Suche mitspieler within the H1Z1 forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2008
Posts: 342
Received Thanks: 12
Suche mitspieler

Spiele H1z1 zum ersten mal :x
jusy007 is offline  
Old 08/09/2015, 12:33   #2



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Wenn du Mitspieler suchst kannst du gerne den Sammelthread nutzen oder dich auch mal im Chit-Chat vorstellen, da wirst du eher ein paar Mitspieler finden.
wshbr is offline  
Old 08/09/2015, 15:08   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2008
Posts: 342
Received Thanks: 12
Danke schön
jusy007 is offline  
Old 08/09/2015, 16:13   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wenn du Mitspieler suchst kannst du gerne den Sammelthread nutzen oder dich auch mal im Chit-Chat vorstellen, da wirst du eher ein paar Mitspieler finden.
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
03/10/2014 - Path of Exile - 2 Replies
Hi, da gestern Abend ja die neue Liga eröffnet wurde und von manchen gehört habe, dass sie wieder aktiv spielen werden, wollte ich mal einen Thread eröffnen. Es geht in dem Thread um die Suche von ( hauptsächlich ) deutschen Mitspielern. Einfach Name reinschreiben und schon kann es losgehen :) HadeEEE
Suche mitspieler!
01/25/2013 - Minecraft - 2 Replies
Tagchen, suche einen Minecraft mitspieler in meiner Singelplayer map wer drauf möchte private nachricht schreiben!, Nehme mindestens 2! Ich bin grad beim Eisen also habe eisen sachen :) bin nicht grad weit!
Suche Mitspieler :)
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen :) bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen :)
ich suche mitspieler
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute suche einen der mit mir in meinen server gm sein will ich mache den server grade also wir sind dan gms keiner mehr wer lust hat schreibt pls ich will der kriegt ne PN!



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.