Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfängerhilfe??..

Discussion on Anfängerhilfe??.. within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Anfängerhilfe??..

Suche wen, der mich vielleicht bisschen durchs Spiel geleitet, mit Tipps und co..

Pn bitte, würde auch zahlen.. PSC o.Ä
0x436C6F776E is offline  
Old 07/29/2014, 07:23   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180


#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anfängerhilfe
02/17/2013 - CrossFire - 11 Replies
SO da ich im Forum immer lese welche Waffe ist noobig,am besten für anfänger etc... dachte ich mir mache ich mal eine thread auf :) Wo man einfach mal alles zusammenfassen kann. Hier kommt das "Tutorial für Neue :) " Am Anfang Sucht man sich einen charakter aus welcher ist egal. Dann kann man Spielen :)
Anfängerhilfe in Java
05/16/2012 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute, ich wollte mich jetzt mal ein wenig mit Java beschäftigen, unter anderem weil ich es auch schon länger in der Schule hab aber bisher (trotz 3+) noch fast überhaupt nicht verstanden habe. Hatte schon ein veraltetes SDK hier rumliegen, hab mir das neue geladen und versuche mit an das OpenBook von Galileo Computing (Java ist auch eine Insel). Direkt am Anfang komme ich allerdings nicht weiter. Ich soll eine Java-Datei schreiben, indem ich einfach in einer Textdatei meinen...
C++ Anfängerhilfe
04/25/2011 - C/C++ - 1 Replies
Hallo erstmal, ich bin noch neu in dem Programierer Bereich und würde gerne das Programieren in C++ erlernen, erstmal kleine Sachen da ich noch nie etwas mit C++ erstellt hab. Dafür bräuchte ich erstmal das Programm mit welchem ich in C++ schreiben könnte, Downloadlink wäre gut, aber ein Stichwort für Google reicht mir schon. Und dann bräuchte ich noch ein gutes Anfänger Tutorial, falls mir einer eins empfehlen kann. MfG Unicontact
Anfängerhilfe
07/31/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hey Ich bin neu in Crossfire. Das spiel gefällt mir auch usw und wollte mal Fragen ob ich mir ne neue Waffe kaufen soll oder die Anfangswaffen erstmal behalten soll. Bin fast Level 2^^. Dann ein problem. Ich kann irgendwie nix machen außer Schießen und Laufen. Springen usw geht bei mir nicht obwohl es bei Option festgelegt ist. Wisst ihr vllt warum ich zB net springen kann obwohl ich Space drücke?
Anfängerhilfe
03/04/2010 - Coding Tutorials - 8 Replies
Ich dachte mir ein Thread wäre gut, in dem es Anfängern möglich ist ihre Fragen zu stellen um diese dann ohne großes Murren beantwortet zu bekommen. Hätte einige Vorteile und das ganze Frage und Antwortspiel in all den anderen Threads würde mit Verweis auf die Anfängerhilfe auch aufhören. So Frage ich mich wiso #include<IE.au3>



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.