Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/06/2012, 14:11   #6796
 
BananenShaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Will euch ja nicht aufn Wecker gehen , bräuchte aber dringend die eine Frage beantwortet:
Mit jedem weiteren Run des selben Weges am selben Tag gibt es ja weniger Marken dafür.
Was ist aber wenn ich den zweiten Run mit einem anderen Char als dem im ersten Run mache?

Danke ^^
BananenShaker is offline  
Old 11/06/2012, 16:59   #6797
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Will euch ja nicht aufn Wecker gehen , bräuchte aber dringend die eine Frage beantwortet:
Mit jedem weiteren Run des selben Weges am selben Tag gibt es ja weniger Marken dafür.
Was ist aber wenn ich den zweiten Run mit einem anderen Char als dem im ersten Run mache?

Danke ^^
dann bekommst du wieder die volle zahl der marken also 60
SkyBlaZerS is offline  
Old 11/06/2012, 17:39   #6798
 
BananenShaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
dann bekommst du wieder die volle zahl der marken also 60
Habe jetzt auf dem Server in Löwenstein rumgefragt, die waren sich alle irgendwie uneinig:
Ich liste mal alles auf was es da so gab:
1)Der "Marken-Ticker" ist Accountbezogen -> Egal mit welchem Char du einen Weg wiederholst, du bekommst weniger. Erst ab 1Uhr sollte es resettet werden.

2)Der "Marken-Ticker" ist Charbezogen -> Für jeden Char bekommste für den selben weg nochmal 60 Marken (was du auch meinst)

3)Der "Marken-Ticker" ist zwar Charbezogen musst aber eine kleine Pause (es war die Rede über 3 Stunden) machen, bevor du einen Weg wiederholen solltest

Tja jetzt steh ich da ^^ Kam noch nicht zum selbertesten
BananenShaker is offline  
Old 11/06/2012, 18:13   #6799
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ich tendiere eher zu Punkt 2, da die Marken Accountgebunden sind. Wenn du mit deinem Twink wieder die vollen Marken bekommst, würdest du ja den "CD" auf die Marken umgehen.
DarkOPM is offline  
Old 11/06/2012, 18:25   #6800


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich tendiere eher zu Punkt 2, da die Marken Accountgebunden sind. Wenn du mit deinem Twink wieder die vollen Marken bekommst, würdest du ja den "CD" auf die Marken umgehen.
Der hat keine Ahnung, einfach ignorieren.

Machste eigentlich später die ZG Ini mit? Möchte noch jemand anderes mitmachen? So gegen 21 Uhr würde ich gerne 2 mal den Explore machen.
Mostey is offline  
Old 11/06/2012, 18:41   #6801
 
BananenShaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich tendiere eher zu Punkt 2, da die Marken Accountgebunden sind. Wenn du mit deinem Twink wieder die vollen Marken bekommst, würdest du ja den "CD" auf die Marken umgehen.
Du meinst du tendierst zu 1) oder?

Aber wäre nice wenn jemand das mal getestet hat und was dazu sagen könnte

Das mit dem "Umgehen" ist so eine Sache. Du brauchst ja 1380 Marken für komplette Rüstung. Und wenn du das für drei chars machen müsstest und dann noch weniger bekommst, obwohl du wechselst wäre das schon "unfair" -> brauchst 3fach soviele Marken bekommst aber verhältnismäig weniger als wenn du einen equippen willst.

okay habs getestet:
Habe in FZ zwei mal den Weg 2 gemacht mit 2 verschiedenen chars mit einer pause von ca. 2h(?) und hab 2 mal 60marken bekommen
BananenShaker is offline  
Old 11/06/2012, 21:30   #6802
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Hallo.
Ich hab heute mit GW2 angefangen und wollte fragen wie ich denn einen Charr Dieb skille?
Und gibt es sonst noch was zu beachten?
Danke
DerPanda187 is offline  
Old 11/06/2012, 21:36   #6803
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Hey,
spiele die ganze zeit mit dem gedanken mir GW2 zuzulegen da mich WoW langweilt und ich sowieso meinen Account am verkaufen bin.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob mich GW2 im Endgame auch genug fesseln wird/kann.Was gibts denn nachher im Endgame zu erledigen?

Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old 11/06/2012, 21:39   #6804


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Hey,
spiele die ganze zeit mit dem gedanken mir GW2 zuzulegen da mich WoW langweilt und ich sowieso meinen Account am verkaufen bin.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob mich GW2 im Endgame auch genug fesseln wird/kann.Was gibts denn nachher im Endgame zu erledigen?

Gruß
Das Endgame ist derzeit ein wenig ernüchternd. Es gibt nur Erfolge, und ein Gear mit gutem Aussehen zu farmen.
Am 15.11. kommt jedoch die erste Content-Erweiterung, mal sehen, wie das dann wird.
dacx is offline  
Old 11/06/2012, 21:59   #6805
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Noch billiger hätteste das nich ausdrücken können oder ?
Tenaka is offline  
Old 11/06/2012, 22:32   #6806


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Noch billiger hätteste das nich ausdrücken können oder ?
Du kannst es gerne schön reden, wenn du willst. - Ich bin allerdings der Meinung.
Weiters lasse ich mich gerne korrigieren, bzw. steht es dir frei, deine eigene Ansicht kundzutun.
dacx is offline  
Old 11/06/2012, 22:48   #6807
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by ​4LPH4 View Post
Das Endgame ist derzeit ein wenig ernüchternd. Es gibt nur Erfolge, und ein Gear mit gutem Aussehen zu farmen.
Am 15.11. kommt jedoch die erste Content-Erweiterung, mal sehen, wie das dann wird.
Und in WoW ist es genau das gleiche... un jetzt komm mir nicht mit Raids... erstens sehen die wenigsten den "End Content" und 2. ist das "raiden" auch nur um equip zu farmen nur das du mehr leute brauchst...
eddi233 is offline  
Old 11/06/2012, 22:51   #6808


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Und in WoW ist es genau das gleiche... un jetzt komm mir nicht mit Raids... erstens sehen die wenigsten den "End Content" und 2. ist das "raiden" auch nur um equip zu farmen nur das du mehr leute brauchst...
Ich habe niemals WoW gespielt, deshalb werde ich auch keine Kritik darüber ausüben.
dacx is offline  
Old 11/06/2012, 22:53   #6809
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Hey,
spiele die ganze zeit mit dem gedanken mir GW2 zuzulegen da mich WoW langweilt und ich sowieso meinen Account am verkaufen bin.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob mich GW2 im Endgame auch genug fesseln wird/kann.Was gibts denn nachher im Endgame zu erledigen?

Gruß
Wenn du wie ein normaler mensch ~4 stunden am tag spielen kannst wird dich GW2 lange am ball halten.


Wenn du die Itemspirale aus WoW haben willst dann ist deutlich schneller schluß.


Sollte dich PvP begeistern bzw. der Mix im WvW (was viel Gezerge ist) ist auch das viel wert.



Spielst du deutlich länger als 4 stunden pro tag, ist GW2 ein gutes Spiel, aber wird dich nicht lange am Ball halten (nach 1 Monat ist relativ schnell schluß, da muss man sich schon selbst motivieren).


Karte aufdecken z.B. ist ne tolle Sache, damit man es 1mal gemacht hat.

Alle Dungeons mal durchspielen ist auch was.


Legendary zu craften ist schlichtweg sehr kostenspielig bzw. Zeitaufwendig, motiviert mich persönlich garnicht, aber die Events, gerade zu Feiertagen (Halloween war super) sind schön gemacht.


Ist also durchaus ein Spiel das man mal 1 Monat sehr intensiv spielen kann, dann weglegt und bei einem Event wieder interesse bekommt und ein Weilchen wieder aktiv wird.


Sehe ich als positiv, den gerade die Abwechslung das man auch Zeit für andere Spiele hat macht es in der Summe passender für ein ausgeglichenes Real Life.



Meine Erfahrung mit GW2, im Vergleich hat mich GW1 aber deutlich länger bei der Stange gehalten, schlichtweg Geschmackssache, mir hat es einfach gefallen das man alleine eine gruppe aus NPC bauen konnte, gefällt mir einfach mehr als einen einzigen helden zu haben.

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Und in WoW ist es genau das gleiche... un jetzt komm mir nicht mit Raids... erstens sehen die wenigsten den "End Content" und 2. ist das "raiden" auch nur um equip zu farmen nur das du mehr leute brauchst...
Kannst aber kaum wegreden das dem Spiel ein paar 80er Gebiete echt gut getan hätten (sagen wie 10 stk).

Im prinzip waren sie der Meinung die Spieler geben sich mit den Dungeons zufrieden und nutzen das als "Endgame" , irgendwo ist es aber einfach schöner deutlich längere Eventketten im Highend Bereich zu haben.

Spielt man sie mal komplett durch ist die Arah geschichte ja wirklich nett, aber einfach viel zu kurz.

Genauso meine ich wäre es auch toll wenn man verschiedene WvW Karten hätte, damit wirklich genug Abwechslung gegeben ist.


Das Grundgerüst von GW2 ist absolut solide, nur wird dann doch zu wenig im 80+ Bereich gemacht und auch WvW driftet zu schnell in ein reines Gezerge ab, das dann doch nicht ganz so toll ist auf Dauer.


Ganz davon abgesehen das mal echt was gegen die Speed/Teleporthacks getan werden muss und gegen Bots. Das einfach untragbar im moment für die Spieler (Den Bots sind nur dann "ok" wenn man sie nicht sieht, wenn man ständig ingame damit konfrontiert wird vergeht mir sehr sehr schnell der Spaß).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/07/2012, 09:04   #6810
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
Endcontent ist find ich besser als wie bei WoW ( hab nach WotLK aufgehört), da man in WoW bestimmte Items bei bestimmten Bössen droppt, und man so immer und immer wieder die selbe Ini machen muss..

Klar, Zita-Runs sind auch immer das Selbe. Dennoch macht man den zum Geld farmen, nicht um die Boss-Wep vom Endboss zu bekommen! Die BG's sind ne geile Sache, aber da wird GW2 bestimmt noch nachlegen.
Die Arenakämpfe waren nie meins.. Da ist der 5v5 Style meiner Meinung nach besser.

Da frage ich mich welches MMO echten Endcontent hat, wo es nicht um Gear/Gold-farming geht oder man einfach PvP macht.
DrDreo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.