Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/05/2012, 19:28   #6781
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Kann ich nicht mitreden ^^
Ich gehör eher zur faulen Kategorie hab mir trotzdem in einer Woche knapp 20g zusammengebastelt ... nur durch einkaufen und verkaufen von 2 -3 Items ^^
Tenaka is offline  
Old 11/05/2012, 19:45   #6782
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Kann man die Anzahl der Spieler einsehen, die gerade auf einen bestimmten Server on sind?
Steady-State is offline  
Old 11/05/2012, 20:07   #6783
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
also gold verdienen mit dem AH find ich eher langweilig, ich will lieber farmen und mich freuen wenn ich goldene bzw. sachen die viel wert sind finde^^ macht finde ich mehr spaß als stunden rum zu stehen und sachen kaufen und verkaufen.
Gmaro is offline  
Old 11/05/2012, 20:59   #6784
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
hat jmd von euch diesen erfolg? würde gern wissen, ob der bugged ist oder ob ich einfach was übersehen hab.

Anonymous-9021 is offline  
Old 11/05/2012, 21:29   #6785
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by ​4LPH4 View Post
Er studiert Marktwissenschaft und hat daher einen deutlichen Vorteil.
Wenn das so einfach wäre ^^

Dann wäre jeder der "Marktwirtschaft" studiert ja stink reich, dem ist aber nicht so ^^

Quote:
Er kann sehr gut spekulieren und hat auch großes Kapital um damit zu handeln. :/
Letztlich ist spekulieren eben nunmal spekulieren, genauso gibts aber einfach glasklare Dinger.


Wenn du siehst das allein das ankaufen / verkaufen dir schon Geld bringt, dann machst du das eben, das geht nicht unendlich lange.


Was immer sehr gut ging ist schlichtweg den Trend zu erwischen an dem die meisten Leute kaufen, sprich an Wochentagen an denen einfach weniger los ist muss man das Zeug einfach kaufen, da die Leute es auf "lange sicht" (also während der Woche) reinstellen, am Wochenende brauchen die leute teilweiße mal dringend Kohle und stellen etwas auch unter Wert rein, auch das will man wenn möglich erwischen, per Hand ist das aber eher glückssache (mit nem Handelsposten Bot wieder easy money).


Die Leute die sich ihre Legendary "bauen" (erkauft, erbottet what ever) haben, muss man auch erwischen, die kaufen auch immer mal etwas, genauso wie diverse Berufe-Guides die Items erzeugen, muss man immer aufspringen.

Das ist aber größtenteils ziemliche Glückssache, wenn man es tatsächlich per Hand macht. Ein Notifier oder gleich ein Bot macht das einfach 24/7 , während er normal bottet (zum glück machen das sehr sehr wenige Bots, die meisten sind echt schlechte Hack-Scripte, aber Anet scheint das ja irgendwie größtenteils nicht zu jucken).


900g per Hand zu machen ist schon eine drecks arbeit, oder man hat schlichtweg ein riesen Glück, Marktwirtschaft muss man dafür in jedem fall "nicht" studiert haben ^^ (und bringt wohl keinen nennenswerten vorteil, da wie gesagt das per Hand zu machen ist schon ziemlich miese Arbeit).



Aber was sag ich da, habs doch selbst gemacht ;P (lohnt sich nur nicht mehr Guild Wars für echt-geld zu botten, gibt einfach ertragreichere Titel dafür ; das Spiel ist was das angeht einfach schon ganzschön leergesaugt, was es zu keinem schlechten Spiel macht, aber es ist aus meiner Sicht eine echt üble Enttäuschung wie wenig Anet macht, da hätte ich viel, wirklich viel viel mehr erwartet das an Maßnahmen gezogen wird).

*Vergleich das gerne mit einem Schulhof in dem jeder 2te Drogen verkauft. Wer will den da noch dealen ?
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 23:28   #6786
 
BananenShaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
So hab mal wieder paar Fragen:
Unzwar war ich seit etlichen Wochen nicht mehr in einem Dungeon/Verließ. Um genau zu sein, als ANet das mit den 60Marken pro Weg eingeführt hat, die es auch nur am Ende eines Weges gab. Es hieß, dass man bei FZ z.B. 180 Marken am Tag sammeln kann (drei Wege-> 3x 60 Marken) und das jeder weitere Abschluss eines Weges 20 Marken oder so gibt.

Jetzt meine zwei Fragen :
Ist die Regelung beibehalten oder aufgehoben worden?

Wenn sie beibehalten wurde:
Kann ich mit jedem meiner Chars z.B. für drei Wege am selben Tag 180 Marken holen oder ist es so, dass ich mit meinem zweiten Char weniger Marken bekomme wenn ich mit meinem ersten Char vorher dieselben Wege gecleared habe?

hoffe ihr versteht was ich meine

Dankö

//ich lese mir morgen die antworten durch, muss pennen bevor ich hier umkippe ^^
BananenShaker is offline  
Old 11/06/2012, 08:08   #6787


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
hat jmd von euch diesen erfolg? würde gern wissen, ob der bugged ist oder ob ich einfach was übersehen hab.

Links oben in der Leiste, wo "Wvw, PvP, etc." ist, gibts auch "Hinweise". - Da kannst du nachsehen, was dir fehlt.
dacx is offline  
Old 11/06/2012, 09:10   #6788


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Die Zwielichtgarten Ini is ja mal der letzte Rotz. Vorallem das Ende is die Härte...

Mal ne Frage an die, die sich mit den Dungeon Rüstungen beschäftigen und die Marken farmen:
Bekommt man jedes mal, wenn man einen neuen Weg im Explore eines Dungeon macht die 60 Marken oder ist der Weg egal? Die 60 Marken bekommt man ja täglich beim zweiten mal auch noch, danach gibts ja nur 20 und 10, oder?. Zählt das dann auch für andere Inis? Bekommt man dann also bei einer anderen Ini auch nur 10 am selben Tag?

Vielleicht etwas schwer zu verstehen...
Wird schon jemand kapieren was ich möchte...
Mostey is offline  
Old 11/06/2012, 09:38   #6789
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by ​4LPH4 View Post
Links oben in der Leiste, wo "Wvw, PvP, etc." ist, gibts auch "Hinweise". - Da kannst du nachsehen, was dir fehlt.
das ist ja das komische. ich hab dort alles gemacht und trotzdem fehlt mir noch ein letzter hinweis.
Anonymous-9021 is offline  
Old 11/06/2012, 10:06   #6790
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Die Zwielichtgarten Ini is ja mal der letzte Rotz. Vorallem das Ende is die Härte...

Mal ne Frage an die, die sich mit den Dungeon Rüstungen beschäftigen und die Marken farmen:
Bekommt man jedes mal, wenn man einen neuen Weg im Explore eines Dungeon macht die 60 Marken oder ist der Weg egal? Die 60 Marken bekommt man ja täglich beim zweiten mal auch noch, danach gibts ja nur 20 und 10, oder?. Zählt das dann auch für andere Inis? Bekommt man dann also bei einer anderen Ini auch nur 10 am selben Tag?

Vielleicht etwas schwer zu verstehen...
Wird schon jemand kapieren was ich möchte...
Heul nicht rum xD wer schön aussehen will muss leiden xD

Hast ja gestern nicht auf mich warten können...
DarkOPM is offline  
Old 11/06/2012, 10:29   #6791


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Die Zwielichtgarten Ini is ja mal der letzte Rotz. Vorallem das Ende is die Härte...
So easy, lol.
Hab da alle Wege und mach die regelmäßig.

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Mal ne Frage an die, die sich mit den Dungeon Rüstungen beschäftigen und die Marken farmen:
Bekommt man jedes mal, wenn man einen neuen Weg im Explore eines Dungeon macht die 60 Marken oder ist der Weg egal? Die 60 Marken bekommt man ja täglich beim zweiten mal auch noch, danach gibts ja nur 20 und 10, oder?. Zählt das dann auch für andere Inis?
Die Regelung ist für alle Inis gleich.

Erster Run von jedem Weg: 1x60M / Tag
Jeder weitere Run vom selben Weg = weniger Marken.
dacx is offline  
Old 11/06/2012, 13:11   #6792
 
BananenShaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ​4LPH4 View Post
Erster Run von jedem Weg: 1x60M / Tag
Jeder weitere Run vom selben Weg = weniger Marken.
Gilt das mit den weniger Markenfür jeden weiteren Run auch wenn man das mit nem anderen Char macht?
BananenShaker is offline  
Old 11/06/2012, 13:18   #6793


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Heul nicht rum xD wer schön aussehen will muss leiden xD

Hast ja gestern nicht auf mich warten können...
Achja, ich such 2 Stunden nach ner Storygruppe und wir können dann endlich mal starten und wenn wir fast am Ende sind, kommste on. Ja Klasse

Heut können wir die mal machen?
Quote:
Originally Posted by ​4LPH4 View Post
So easy, lol.
Hab da alle Wege und mach die regelmäßig.


Die Regelung ist für alle Inis gleich.

Erster Run von jedem Weg: 1x60M / Tag
Jeder weitere Run vom selben Weg = weniger Marken.
Also wenn ich jetzt Weg 1 bei der FZ mache bekomme ich 60, wenn ich dann nochmal einen Run für Weg 2 FZ mache kriege ich nochmal 60 und wenn ich dann zum ZG gehe und den Weg 1 mache krieg ich auch 60?

Und mach deinen drecks Trollmode aus, die Ini is die Härte, zumindest war sie das gestern. Ich hab 1 1/2 mit meiner beschissenen Gruppe gebraucht, hat warscheinlich daran gelegen das ich mit nem anderen aus meiner Gilde den ganzen Schaden gemacht hab und die anderen zu blöd zum rezzen waren...
Mostey is offline  
Old 11/06/2012, 13:45   #6794
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Kaufen oder Farmen xD

~ FaiL
hhaha xdddd beinhaare vor lachen verbrannt
Brauneer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 14:03   #6795


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Also wenn ich jetzt Weg 1 bei der FZ mache bekomme ich 60, wenn ich dann nochmal einen Run für Weg 2 FZ mache kriege ich nochmal 60 und wenn ich dann zum ZG gehe und den Weg 1 mache krieg ich auch 60?
Richtig.

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Und mach deinen drecks Trollmode aus, die Ini is die Härte, zumindest war sie das gestern. Ich hab 1 1/2 mit meiner beschissenen Gruppe gebraucht, hat warscheinlich daran gelegen das ich mit nem anderen aus meiner Gilde den ganzen Schaden gemacht hab und die anderen zu blöd zum rezzen waren...
Ich meine es Ernst.
Wie du siehst, hat es wohl an deiner Gruppe gelegen. - Ich mach die Wege mit meiner Gilde relativ schnell.

Die Ini ist aber im Vergleich zu einigen Arah-Wegen wirklich einfach.
Eigentlich kenne ich keine richtig schwere Ini, außer den 1er Weg von Arah. :/
Evtl. Sorrow's Embrace, aber da war ich noch nie.
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.