Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/12/2013, 21:26   #8296
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich gueste da ab und zu mal drauf und mir ist halt aufgefallen das ich dort auf den Maps nie jemanden antreffe, außerdem failen die Tempelevents dort auch fast immer, weil die (wenn überhaupt) nur 2 Leute machen.
Jo mit den Tempel und Tequatl, da haben wir so unsere Probleme leider
Themawechsel:
Warum muss A-Net jetzt den Wechsel auf mittlere Server Kostenlos machen?! Da werden ja kleinere Server (Wie Dzagonur) immer kleiner und bald sind solche Server wirklich tot...
Infinity__ is offline  
Old 10/13/2013, 11:45   #8297
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ich auch. Besonders, als ich es verkauft habe. :^)
Haha Ich bezog mich aber auf den Skin, nicht auf den Verkaufspreis*gg*
DarkOPM is offline  
Old 10/14/2013, 15:23   #8298


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Haha Ich bezog mich aber auf den Skin, nicht auf den Verkaufspreis*gg*
Es geht doch immer nur ums Geld! :D
Achja, hast du jetzt nicht auch ein wenig Gold verkauft?
dacx is offline  
Old 10/14/2013, 19:04   #8299
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Es geht doch immer nur ums Geld! :D
Achja, hast du jetzt nicht auch ein wenig Gold verkauft?
Ein bisschen. Hab das meiste aber behalten :-)
DarkOPM is offline  
Old 10/15/2013, 01:49   #8300
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Ich hätte mal ein paar Fragen an euch da ich [mal wieder wie alle 3 Monatel lol] mit dem Gedanken spiele gw2 wieder anzufangen und die zeit dafür mit dem Halloween event und der wvw season grad relativ günstig aussieht.
Ich hab seit über nem Jahr nicht mehr gespielt, weil ich in den ersten 2 Monaten so viel gespielt hab,dass ich echt keine Lust mehr auf das Spiel hatte und das Gefühl hatte alles gemacht zu haben.
Aber seitdem muss sich ja einiges geändert haben und ich hab mir mal ein paar patchnotes angeguckt. Da anscheinend auch einiges am balancing geändert wurde wäre meine erste Frage ob sie zb die 100 necro bugs gefixt haben oder wie spvp inzwischen so ist. Ich liste dann einfach mal alle Fragen die ich habe auf:
Wäre es besser für mich einen neuen char zu machen oder sollte ich einfach meinen ele oder warrior weiter spielen?
Wie macht man am besten gold?
Lohnt sich craften noch?
Gibt es viele neue Spieler/Ist auf den Servern noch viel los?
Kann man noch genauso schnell durch wvw leveln wie vor einem Jahr?
Wie stehen meine chance als solo spieler 'erfolgreich' zu sein?
Und die letzte Frage fürs erste ist Wie siehts zur Zeit im wvw aus auf den verschiedenen Servern? Ist Riverside noch gut dabei oder lohnt es sich eher auf einen englischen Server zu wechseln?

Gut,das war jetzt relativ viel Text und ziemlich viele Fragen aber ich wollte keinen extra Thread dafür eröffnen und hoffe, dass sich jemand die Zeit nimmt und mir meine Fragen beantworten kann
Mycurse1 is offline  
Old 10/15/2013, 06:46   #8301
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Wie macht man am besten gold?

Verliese/Fraktale (Mit hoher Belohnungsstufe)/WvW

Lohnt sich craften noch?

Naja, es gibt pro Beruf nur noch 7 Level anstatt den 10 Leveln vor dem 500-er Update.


Gibt es viele neue Spieler/Ist auf den Servern noch viel los?

Komm drauf an auf welchen du joinen willst, z.B. auf Dzagonur ist eher weniger was los aber auf Elonafels/Flussufer, da sind immer sehr viele on.

Kann man noch genauso schnell durch wvw leveln wie vor einem Jahr?

Ja denke ich mal schon, aber eher erst ab 60, denn davor geht man eigentlich alleine instant down.


Wie stehen meine chance als solo spieler 'erfolgreich' zu sein?

Schon eher höher, wenn du einen guten Build hast und auch nicht so schlecht spielst.



Und die letzte Frage fürs erste ist Wie siehts zur Zeit im wvw aus auf den verschiedenen Servern? Ist Riverside noch gut dabei oder lohnt es sich eher auf einen englischen Server zu wechseln?


Da solltest du eher Mostey oder DarkOPM fragen, die wissen da eindeutig mehr^^
Infinity__ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 11:34   #8302
 
elite*gold: 550
Join Date: Sep 2013
Posts: 173
Received Thanks: 14
Wäre es besser für mich einen neuen char zu machen oder sollte ich einfach meinen ele oder warrior weiter spielen?

Spiele selbst mit meinem Ele Dagger/Dagger mit Lightnighammer im PVE wenn ich konstant Lust habe auf WvW was selten ist als Aurenele beides tut seinen Zweck sehr gut !Warri ist immer noch gerne in Farmruns gesehen nur Wvw habe ich nie mit ihm gespielt.

Wie macht man am besten Gold ?

Am besten eine Kombi aus Drachenevnts vor allem Teq legen wir täglich mehrmals auf Flussufer was auch schon die Serverfrage mit inbegreift Und ja du findest sogar unter der Woche um 02:00 noch Farm trains ( Auch eine Möglichkeit Champions zufarmen und Truhen looten allerdings nicht alllzuu lokrativ dann eher noch schnell mal p1 und p2 in Fz.

Letzteres hat Infinity anstands los erwähnt ! Und zur Frage Riverside letzte Woche haben wir noch geführt wie es heute aussieht könnt ich spätr mal hier lassen

LG ! Delinapicard ||| Riverside
Dishonored90 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 12:21   #8303


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Warrior haben einen relativ großen HP Pool, in Verbindung mit Berserkergear ist das die Klasse um in's Spiel einzusteigen und großen Damage rauszuhauen. Allerdings ist das kein Freifahrtschein zu Verhalten wie "oh, wozu dodgen, ich hab doch HP!". Du wirst auch sehr schnell merken: "wtf, warum hab' ich immer aggro! :/"

Mit einem Ele haust du auch einiges an Damage raus, das LH Build war immer recht angesagt, keine Ahnung ob da mittlerweile was generft wurde.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 12:40   #8304
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ele fand ich einfach nur nervig zu leveln, nachdem man den Guardian gewohnt ist

Der Krieger spielt sich mit der Stufe angepasstem Equipment eigentlich ganz nett.

Heute kommt das Halloweenupdate, mal sehen ob es neue Erfolge gibt ^^
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 16:15   #8305
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
So mal nebenbei eine Frage:
Ist es verboten Verliesplätze zu verkaufen?
Bzw wenn nicht, lohnt sich sowas (Zeit/Verdienst)?
Infinity__ is offline  
Old 10/15/2013, 16:40   #8306


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
So mal nebenbei eine Frage:
Ist es verboten Verliesplätze zu verkaufen?
Bzw wenn nicht, lohnt sich sowas (Zeit/Verdienst)?
Warum sollte es verboten sein?

Nein, eigentlich nicht. (Sofern du das ohne Bugs und Exploits durchziehst, da lohnt sich der Championtrain mehr)

Zum Glück habe ich mein Zeug von letztem Jahr gebunkert. Zahlt sich aus.

Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 09:04   #8307
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
So toll finde ich das Update irgendwie nicht

Habe gestern fast alle Erfolge gemacht, viel neues gibt es auch nicht und den Schildskin den ich will gibt es nicht mehr -.-
DarkOPM is offline  
Old 10/16/2013, 09:34   #8308
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Weiß einer, viel gb an patches ich ca downloaden muss wenn ich die verkaufsversion installiert hab ? Habs iwie im WInter gekauft und hätte mal wieder lust.
Shetiru is offline  
Old 10/16/2013, 10:30   #8309


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
So toll finde ich das Update irgendwie nicht

Habe gestern fast alle Erfolge gemacht, viel neues gibt es auch nicht und den Schildskin den ich will gibt es nicht mehr -.-
Mimi, ich finde das Update super!

Jetzt hab ich sogar noch ne angenehme Levelumgebung für meine beiden nächsten Twinks.
Mostey is offline  
Old 10/16/2013, 11:51   #8310
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Mimi, ich finde das Update super!

Jetzt hab ich sogar noch ne angenehme Levelumgebung für meine beiden nächsten Twinks.
Gibt halt fast nix zutun ^^

Wie schnell levelt man denn im Labyrinth? Habe noch 3 Chars die auf 80 müssen
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.