Quote:
Originally Posted by saschi123
Ist das wohl verboten? Außerdem wollte ich nur die funktion eines teleporthacks nachvollziehen können und keinen schreiben. Aber irgendwann hab ich das auch vor.
|
dazu sage ich: übung macht den meister. ich finde deine einstellung gut. lass dich durch solche kommentare nicht entmutigen.
nun zum teleport

da du ja auch das speedhack tut geschrieben hast weisst du ja wie man ce benutzt. also solltest du dir erstmal die pointer für die x,y,z koordinaten suchen und im ce testen obs mit dem port funktioniert
hier als hilfe mal ne .CT für ce mit aktuellen pointern für 15.623:
<?xml version="1.0"?>
<CheatTable CheatEngineTableVersion="12">
<CheatEntries>
<CheatEntry>
<ID>5</ID>
<Description>"BASE"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>4 Bytes</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>5C</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>1</ID>
<Description>"BASE TELE"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>4 Bytes</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>88</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>2</ID>
<Description>"X"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>D0</Offset>
<Offset>88</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>3</ID>
<Description>"Y"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>D4</Offset>
<Offset>88</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>4</ID>
<Description>"Z"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>D8</Offset>
<Offset>88</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>0</ID>
<Description>"VISUAL X"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>B4</Offset>
<Offset>5C</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>6</ID>
<Description>"VISUAL Y"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>B8</Offset>
<Offset>5C</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>7</ID>
<Description>"VISUAL Z"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>BC</Offset>
<Offset>5C</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>8</ID>
<Description>"GRAVITY"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>104</Offset>
<Offset>5C</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>11</ID>
<Description>"Gravity related"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>7C</Offset>
<Offset>5C</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>10</ID>
<Description>"SPEED"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>114</Offset>
<Offset>5C</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>9</ID>
<Description>"SPEED"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>Float</VariableType>
<Address>"Gw2.exe"+011BAC44</Address>
<Offsets>
<Offset>110</Offset>
<Offset>5C</Offset>
<Offset>1C</Offset>
<Offset>44</Offset>
</Offsets>
</CheatEntry>
<CheatEntry>
<ID>12</ID>
<Description>"MapID"</Description>
<Color>80000008</Color>
<VariableType>4 Bytes</VariableType>
<Address>GW2.exe+11BA97C</Address>
</CheatEntry>
</CheatEntries>
<UserdefinedSymbols/>
</CheatTable>
nun solltest du dir für deine programmiersprache entprechende funktionen aus dem netz suchen, um zb. float werte in den speicher zu schreiben. an die entsprechenden pointer aus ce.
das prinzip des hacks läuft so:
Charakterposition mit hilfe der pointer auslesen, zb. in ne liste oder ini speicher. (beispielsweise: Position einer Orichalcumquelle) diese werte einfach bei bedarf wieder in den an die selbe stelle in den speicher schreiben. zudem empfehle ich, auch die visual x,y,z werte zu schreiben damit auch die blickposition der teleportposition angepasst wird. problem ist, dass der charakter dann noch nicht mit der neuen position synchronisiert ist. deshalb einfach eine sync-fähigkeit benutzen:
This List shows how to sync the character after TP!
• WARRIOR: Whirlwind Attack - Use a Greatsword and Savage Leap - Use a Main hand sword (Thanks to sol82!)
• ELEMENTALIST: Burning Retreat - Use a Staff. (Thanks to luckysurfcs!)
• THIEVES: Flanking strike - Use double Dagger and Heartseeker - Use Dagger in Mainhand (Thanks to DarkXma and meplz!)
• ENGINEER: Overcharged Shot - Use a Rifle. (Thanks to SSlisa!)
• GUARDIAN: Mighty Blow - Use a 2H Hammer / Leap of Faith and Symbol of Wrath- Use a Greatsword (Thanks to jpte and AngryMustache!)
• RANGER: Hornet Sting and Serpent's Strike - Use 1H Sword / Quick Shot - Use a Shortbow (Thanks to ninjataktikz and oijkn!)
• NECROMANCER: unknown.
• MESMER: Blurred Frenzy - Use a Main hand sword (Thanks to AngryMustache!)
This List shows how to sync the character in the WATER after TP!
• WARRIOR: Tsunami Slash - Use a Spear (Thanks to UnholyMisery!)
• ELEMENTALIST: unknown.
• THIEVES: Escape - Use a Harpoon Gun (Thanks to KiLL3rAs!)
• ENGINEER: Retreating Grapple - Use a Harpoon Gun. (Thanks to KiLL3rAs!)
• GUARDIAN: Spear Wall - Usa a Spear (Thanks to laudon!)
• RANGER: Ink Blast - Use a Harpoon Gun (Thanks to KiLL3rAs!)
• NECROMANCER: Foul Current - Use a Trident (Thanks to AngryMustache!)
• MESMER:unknown.
hier zb. mal links für c++:
da ich nicht in c++ oder c# programmiere kann ich dir leider keinen beispielcode geben, ich hoffe aber dennoch dir weitergeholfen zu haben
gruß piotr