Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AH-Rechner by saschi123

Reply

Old   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Ist das wohl verboten? Außerdem wollte ich nur die funktion eines teleporthacks nachvollziehen können und keinen schreiben. Aber irgendwann hab ich das auch vor.
dazu sage ich: übung macht den meister. ich finde deine einstellung gut. lass dich durch solche kommentare nicht entmutigen.

nun zum teleport
da du ja auch das speedhack tut geschrieben hast weisst du ja wie man ce benutzt. also solltest du dir erstmal die pointer für die x,y,z koordinaten suchen und im ce testen obs mit dem port funktioniert

hier als hilfe mal ne .CT für ce mit aktuellen pointern für 15.623:

nun solltest du dir für deine programmiersprache entprechende funktionen aus dem netz suchen, um zb. float werte in den speicher zu schreiben. an die entsprechenden pointer aus ce.

das prinzip des hacks läuft so:
Charakterposition mit hilfe der pointer auslesen, zb. in ne liste oder ini speicher. (beispielsweise: Position einer Orichalcumquelle) diese werte einfach bei bedarf wieder in den an die selbe stelle in den speicher schreiben. zudem empfehle ich, auch die visual x,y,z werte zu schreiben damit auch die blickposition der teleportposition angepasst wird. problem ist, dass der charakter dann noch nicht mit der neuen position synchronisiert ist. deshalb einfach eine sync-fähigkeit benutzen:

hier zb. mal links für c++:
https://www.google.de/search?q=c%2B%2B+memory+writing

da ich nicht in c++ oder c# programmiere kann ich dir leider keinen beispielcode geben, ich hoffe aber dennoch dir weitergeholfen zu haben

gruß piotr

piotr55 is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,786
Vielen dank für deine Hilfe. Dein Teleporthack ist auch geil gemacht, nutze ihn auf meinem SubHack-Account.

Welche CE Version benutzt du, musste nämlich erst den Code anpassen .

@piotr55: Nochmal vielen dank, hab das jetzt mit CE schon getestet fuktioniert super, sogar da kann man porten , ich schau mir jetzt noch MemoryWrite und Read an dann sollte es klappen.

Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 30
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Vielen dank für deine Hilfe. Dein Teleporthack ist auch geil gemacht, nutze ihn auf meinem SubHack-Account.

Welche CE Version benutzt du, musste nämlich erst den Code anpassen .

@piotr55: Nochmal vielen dank, hab das jetzt mit CE schon getestet fuktioniert super, sogar da kann man porten , ich schau mir jetzt noch MemoryWrite und Read an dann sollte es klappen.
danke dir
benutze ce 6.1. wenn du noch weitere fragen hast, scheu dich nicht, diese zu stellen.

gruß piotr

piotr55 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »