Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tool] Handelsposten An/Verkauf - Rechner

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Sers, wäre es auch möglich mehr Items zum Einkauf hinzuzufügen?
Beispiel:
250 * X
50 * Y
10 * Z
-------
10 * Verkauf

meiner79 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Huhu
ich verfolge seit mehreren tagen die Preise in dem auktionshaus und hatte mich gestern dazu eine Excel tabelle zu machen, hab auch nen Rechner eignebaut mit steuern einberechnung und anzahl, falls die jemand will, einfach pm... aber darum gehts nicht^^
die frage ist, wäre es in irgendeienr art, die werte des auktionshauses abzulesen, also den derzeitigen preis von zB Orichalcumerz, und den dann mithilfe etwas anderem in meine excel tabelle einzutragen? würde das dann schon als Hack von a.net bewertet werden?

Noobhunt3r is offline  
Old   #33

Received Thanks: 10
So weit ich informiert bin, bezahlt man zuerst 5% beim Einstellen, und wenns verkauft wird bezahlt man 10% für den Verkauf und bekommt die 5% wieder. Man zahlt bei erfolgreichem Verkauf also nur 10% Gebühr.
Das war zumindest vor 2 Wochen noch so. Wenn es zwischenzeitlich nicht irgendwie umgepatcht ist, verstehe ich eure Rechnungen nicht. Ich habe das hundertfach ausprobiert und immer nur 10% gezahlt.

Btw.: Break-even berechnet sich durch: EK-Preis/0,9 (bzw., falls es am Ende der Transaktion wirklich 15% sind: EK-Preis/0,85)
mily100 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Noobhunt3r View Post
die frage ist, wäre es in irgendeienr art, die werte des auktionshauses abzulesen, also den derzeitigen preis von zB Orichalcumerz, und den dann mithilfe etwas anderem in meine excel tabelle einzutragen? würde das dann schon als Hack von a.net bewertet werden?

Ich denke nicht, da die Webseite das ja auch im grossem Stil tut.
Fraglich nur ob du dann deine Tabelle noch brauchst?

meiner79 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by meiner79 View Post
Ich denke nicht, da die Webseite das ja auch im grossem Stil tut.
Da wäre ich mal vorsichtig. Die Werte, die man über die Website ablesen kann (und das tut GW2Spidy), sind nicht präzise sondern teilweise sehr ungenau und deshalb würde ich den Werten dort nicht vertrauen. Oftmals sind sie einfach nicht aktuell.
Außer natürlich, GW2Spidy hat einen Weg gefunden, da noch mehr Werte auszulesen, als man eigentlich können sollte, und das bezweifle ich.
mily100 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 0
Find deine Idee ja sehr nett aber schau dir mal das hier an, bzw ihr alle, es gibt schon das "perfekte"

lasse1993 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 31
Es ist immer so eine Sache mit eigenen Programmen. Sinnvoll wäre es das Script mit in die Zip zu packen und noch eine Coderinfo.Form in deine Anwendung einzubinden. Windows meckert bei vielen grundsätzlich bei selbst erstellten Programmen dass es nicht ausgeführt werden sollte wenn es nicht signiert ist.

Eventuell packst du die Source noch mit rein. Finde es ist ein toller Rechner der noch ein wenig erweitert werden könnte. Ich selber halte von den ganzen Onlinecalculator gar nichts. Warum soll ich die ganze Zeit meinen Browser auflassen wenn es auch ein 200kb Programm tut.

Habe heute mit verschiedenen Trades ausprobiert und der Wert liegt bei 15%. Hier 1 Beispiel:

4 kleine Fangzähne je 40 Kupfer ins TH gestellt. Gebühr die sofort abgezogen wurde sind 8 Kupfer.

Erhalten nach Verkauf aus dem TH 1 Silber 44 Kupfer.
alugilak is offline  
Old   #38

Received Thanks: 203
wenn ich als einkaufspreis 1 gold eingebe und ich als verkaufspreis 80 eingebe. zeigt er an das einen gewinn von 5360 gold habe statt 79

LasseK is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »