1. Schatz der Zügigen Höhle
- Gebiet: Lonars Pass
- Wegmarke: Nebelriss-Klamm
Wo müsst ihr hin:
Video ab 0:35
- Wegmarke: Nebelriss-Klamm
Wo müsst ihr hin:
Video ab 0:35
2. Die Tränen Itlaocols
- Gebiet: Caledon Wald
- Wegmarke: Falias-Dorf
Wo müsst ihr hin:
Video ab 0:30
- Wegmarke: Falias-Dorf
Wo müsst ihr hin:
Video ab 0:30
3. Finger weg vom Glänzigem
- Gebiet: Caledon Wald
- Wegmarke: Marbon Markt
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Es gibt ein Tor, welches verschlossen ist. Ihr müsst deswegen erst zu dem "Orb" und euch eine Kugel nehmen, diese muss dann auf das Tor geworfen werden damit man hinein kann. Deswegen solltet ihr erst die Skritts töten. Vorsicht sie spawnen schnell wieder. Danach kommt ihr in einen Raum, in dem ihr eine Truhe öffnen könnt. Macht dies zuerst und fasst hinterher erst das "glänzige" an.
Orb + Kugelbild
- Wegmarke: Marbon Markt
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Es gibt ein Tor, welches verschlossen ist. Ihr müsst deswegen erst zu dem "Orb" und euch eine Kugel nehmen, diese muss dann auf das Tor geworfen werden damit man hinein kann. Deswegen solltet ihr erst die Skritts töten. Vorsicht sie spawnen schnell wieder. Danach kommt ihr in einen Raum, in dem ihr eine Truhe öffnen könnt. Macht dies zuerst und fasst hinterher erst das "glänzige" an.
Orb + Kugelbild
4. Verdammte Schätze
- Gebiet: Schauflerschreck-Klippen
- Wegmarke: Wyrmblut/Schneesturzschlucht
Wo müsst ihr hin:
Vorevent:
- Tötet den Uralten Baarakuda (Screen wird folgen)
- Nun geht zum Tor und lest die Nachricht daran(Das Tor wurde im Screen "Wo müsst ihr hin" grün makiert)
- Lauft den Weg hoch wie es auf dem Screen "Wo müsst ihr hin" zu sehen ist (blau makiert)
- Redet nun mit "Gerrvid" und drückt "Ich komme wegen Eurer Nachricht an der Zwergentür"
- Jetzt lest die Bücher die neben "Gerrvid" liegen
- Redet nochmals mit "Gerrvid" und drückt "Ich habe das Zwegenrätsel gelöst" und klickt gar durch.
- Beschützerevent startet; Begleitet "Gerrvid" bis zum Tor
- Nun könnt ihr ins Tor
- Redet nun wieder mit "Gerrvid" und startet das nächste Event
- Nehmt euch eine Fakel und lauft mit ihm bis zum nächsten Tor
- Neues Event: Sammel nun 5 Türstücke und gebt sie "Gerrvid"
- Tor geht auf und ein neues Event startet
- Folgt "Gerrvid" bis zum nächsten Tor
- Aktiviert nun die 4 Hebel, indem ihr im großen Raum nach Ketten sucht und an ihnen zieht
- Jetzt öffnet sich das nächste Tor oben bei "Gerrvid"
- Zieht nun an der Kette die bei "Gerrvid" ist
- "Der Ausweider" erscheint nun, killt ihn und bekommt den Erfolg
Hinweis: Wenn ihr runterfallt und sterbt dann werdet ihr nach 3 Sekunden automatisch hochgeportet und lebt wieder!
- Wegmarke: Wyrmblut/Schneesturzschlucht
Wo müsst ihr hin:
Vorevent:
- Tötet den Uralten Baarakuda (Screen wird folgen)
- Nun geht zum Tor und lest die Nachricht daran(Das Tor wurde im Screen "Wo müsst ihr hin" grün makiert)
- Lauft den Weg hoch wie es auf dem Screen "Wo müsst ihr hin" zu sehen ist (blau makiert)
- Redet nun mit "Gerrvid" und drückt "Ich komme wegen Eurer Nachricht an der Zwergentür"
- Jetzt lest die Bücher die neben "Gerrvid" liegen
- Redet nochmals mit "Gerrvid" und drückt "Ich habe das Zwegenrätsel gelöst" und klickt gar durch.
- Beschützerevent startet; Begleitet "Gerrvid" bis zum Tor
- Nun könnt ihr ins Tor
- Redet nun wieder mit "Gerrvid" und startet das nächste Event
- Nehmt euch eine Fakel und lauft mit ihm bis zum nächsten Tor
- Neues Event: Sammel nun 5 Türstücke und gebt sie "Gerrvid"
- Tor geht auf und ein neues Event startet
- Folgt "Gerrvid" bis zum nächsten Tor
- Aktiviert nun die 4 Hebel, indem ihr im großen Raum nach Ketten sucht und an ihnen zieht
- Jetzt öffnet sich das nächste Tor oben bei "Gerrvid"
- Zieht nun an der Kette die bei "Gerrvid" ist
- "Der Ausweider" erscheint nun, killt ihn und bekommt den Erfolg
Hinweis: Wenn ihr runterfallt und sterbt dann werdet ihr nach 3 Sekunden automatisch hochgeportet und lebt wieder!
5. Vexas Labor
- Gebiet: Feuerherzhügel
- Wegmarke: Wächter
Wo müsst ihr hin:
Eingang:
Bevor ihr in den Teleporter könnt müsst ihr hier über die Plattformen springen, wenn sie deaktiviert sind müsst ihr an den Rand sprigen.
1. Raum:
Es kommen einige Wellen von Monstern und dann müsst ihr den Veteran töten, damit sich die Tür öffnet.
2. Raum - Teleportraum:
Nehmt einfach ein Teleportportal..., ihr müsst einfach etwas testen, da die Teleportorte immer gewechselt werden, wenn der Minidungeon neu gestartet wird.
3. Raum - Minisprungevent:
Springt von Fläche zu Fläche am Besten am Rand, vorsicht bei den Minirobotern, diese versuchen euch runterzuwerfen.
4. Raum - Bosse:
Wenn ihr durch seit kommt der 1. Boss (Ein großer Roboter), dieser versucht euch wegzustoßen bzw. anzuziehen und euch runter ins Wasser zu werfen, ihr könnt einfach an der Seite wieder hoch. Danach noch ein 2. Boss, es verschwinden jetzt die Flächen und ihr müsst wieder am Rand der Flächen laufen, außerdem versuchen euch wieder kleine Roboter runterzuwerfen. Tot? Jetzt bekommt ihr den Erfolg und eine Truhe.
- Wegmarke: Wächter
Wo müsst ihr hin:
Eingang:
Bevor ihr in den Teleporter könnt müsst ihr hier über die Plattformen springen, wenn sie deaktiviert sind müsst ihr an den Rand sprigen.
1. Raum:
Es kommen einige Wellen von Monstern und dann müsst ihr den Veteran töten, damit sich die Tür öffnet.
2. Raum - Teleportraum:
Nehmt einfach ein Teleportportal..., ihr müsst einfach etwas testen, da die Teleportorte immer gewechselt werden, wenn der Minidungeon neu gestartet wird.
3. Raum - Minisprungevent:
Springt von Fläche zu Fläche am Besten am Rand, vorsicht bei den Minirobotern, diese versuchen euch runterzuwerfen.
4. Raum - Bosse:
Wenn ihr durch seit kommt der 1. Boss (Ein großer Roboter), dieser versucht euch wegzustoßen bzw. anzuziehen und euch runter ins Wasser zu werfen, ihr könnt einfach an der Seite wieder hoch. Danach noch ein 2. Boss, es verschwinden jetzt die Flächen und ihr müsst wieder am Rand der Flächen laufen, außerdem versuchen euch wieder kleine Roboter runterzuwerfen. Tot? Jetzt bekommt ihr den Erfolg und eine Truhe.
6. Magellans Andenken
- Gebiet: Eisklamm-Sund
- Wegmarke: Arundon
Wo müsst ihr hin:
Ziemlich selbsterklärend!!!
- Wegmarke: Arundon
Wo müsst ihr hin:
Ziemlich selbsterklärend!!!
7. Ein großer Umweg
- Gebiet: Meerenge der Verwüstung
- Wegmarke: Donnerkopfmühle
Wo müsst ihr hin:
Das Video ist von mir selber gedreht, da ich von keinem anderen diesen leichten Weg im Video gefunden hab. Die Quali ist ziemlich low, weil ich am Laptop aufgenommen habe.
- Wegmarke: Donnerkopfmühle
Wo müsst ihr hin:
Das Video ist von mir selber gedreht, da ich von keinem anderen diesen leichten Weg im Video gefunden hab. Die Quali ist ziemlich low, weil ich am Laptop aufgenommen habe.
8. Schiff des Leids
- Gebiet: Meerenge der Verwüstung
- Wegmarke: Der royalen Markt
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Hier ist ein Schiff versunken, taucht einfach ein. Vorsicht ihr solltet vorher keinen Alkohol trinken, ihr werdet dann schon sehen warum. Es ist wieder ziemlich selbsterklärend.
- Wegmarke: Der royalen Markt
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Hier ist ein Schiff versunken, taucht einfach ein. Vorsicht ihr solltet vorher keinen Alkohol trinken, ihr werdet dann schon sehen warum. Es ist wieder ziemlich selbsterklärend.
9. Riesenschnabel Nimmersatt
- Gebiet: Lornars Pass
- Wegmarke: Falschsee
Wo müsst ihr hin:
Video ab 0:00
- Wegmarke: Falschsee
Wo müsst ihr hin:
Video ab 0:00
10. Der vergessene Fluss
- Gebiet: Fluchküste
- Wegmarke: Grüne Kathedrale
Wo müsst ihr hin:
- Wegmarke: Grüne Kathedrale
Wo müsst ihr hin:
11. Festgefahren
- Gebiet: Fluchküste
- Wegmarke: Wasserläufer-Ankerplatz
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Geht im Schiff in die unterste Etage.
- Wegmarke: Wasserläufer-Ankerplatz
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Geht im Schiff in die unterste Etage.
12. Goffs Beute
- Gebiet: Kessex-Hügel
- Wegmarke: Lücke
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Lauft nach ganz hinten, dort ist ein Gittertor, hier müsst ihr nun 2 Vetaranen töten, damit sich das Tor zur Kiste und dem Erfolg öffnet.
- Wegmarke: Lücke
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Lauft nach ganz hinten, dort ist ein Gittertor, hier müsst ihr nun 2 Vetaranen töten, damit sich das Tor zur Kiste und dem Erfolg öffnet.
13. Unterschlupf der Rebellen
- Gebiet: Feuerherzhügel
- Wegmarke: Wegmarke Bruchzahn
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Viele Gegner und Veteran auf dem Weg.
- Wegmarke: Wegmarke Bruchzahn
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Viele Gegner und Veteran auf dem Weg.
14. Miese Nachbarschaft
- Gebiet: Königintal
- Wegmarke: Ojons Sägewerk
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Auf der Plattform direkt nach der Tür befindet sich der Erfolg, eine Kiste und ein Veteran.
- Wegmarke: Ojons Sägewerk
Wo müsst ihr hin:
Beschreibung:
Auf der Plattform direkt nach der Tür befindet sich der Erfolg, eine Kiste und ein Veteran.
15. Hasenbockhopsen
- Gebiet: Eisklamm-Sund
- Wegmarke: Kammfels-Lager / Jakbiegung / Groznev
Vorwort:
Ihr müsst Kisten finden, welche ein Event starten und meisten nur zufällig da sind, also nicht immer. Beim Event geht es nur um Glück, ihr müsst nämlich vom Skritt der da raus kommt zu einem Hasen/Wolpertinger verwandelt werden, damit ihr den Erfolg bekommt, versucht ihn deswegen zu slowen und stunen, damit er lang läuft und bleibt nah an ihm dran. Es kann manchmal passieren das er euch gar nicht verwandelt. Ich habe den Erfolg durch Bild 3 Eisklamm-Sund bekommen.
Wo findet ihr die Kisten in Eisklamm-Sund:
- Wegmarke: Kammfels-Lager / Jakbiegung / Groznev
Vorwort:
Ihr müsst Kisten finden, welche ein Event starten und meisten nur zufällig da sind, also nicht immer. Beim Event geht es nur um Glück, ihr müsst nämlich vom Skritt der da raus kommt zu einem Hasen/Wolpertinger verwandelt werden, damit ihr den Erfolg bekommt, versucht ihn deswegen zu slowen und stunen, damit er lang läuft und bleibt nah an ihm dran. Es kann manchmal passieren das er euch gar nicht verwandelt. Ich habe den Erfolg durch Bild 3 Eisklamm-Sund bekommen.
Wo findet ihr die Kisten in Eisklamm-Sund:
16. Hinter der Maske
- Gebiet: Ebene von Aschfurt / Feuerherzhügel
- Wegmarke: Wächterfels-Turm / Eisendock-Werft / Katakomben von Ascalon / Schneegrat-Lager
Vorwort:
Ihr müsst Kisten finden, welche ein Event starten und meisten nur zufällig da sind, also nicht immer. Beim Event geht es nur um Glück, ihr müsst nämlich vom Skritt der da raus kommt zu einem Biber bzw. Biberratte verwandelt werden, damit ihr den Erfolg bekommt, versucht ihn deswegen zu slowen und stunen, damit er lang läuft und bleibt nah an ihm dran. Es kann manchmal passieren das er euch gar nicht verwandelt. Ich habe den Erfolg durch Bild 4 Feuerherzhügel bekommen.
Wo findet ihr die Kisten in der Ebene von Aschfurt:
Wo findet ihr die Kisten in den Feuerherzhügel:
- Wegmarke: Wächterfels-Turm / Eisendock-Werft / Katakomben von Ascalon / Schneegrat-Lager
Vorwort:
Ihr müsst Kisten finden, welche ein Event starten und meisten nur zufällig da sind, also nicht immer. Beim Event geht es nur um Glück, ihr müsst nämlich vom Skritt der da raus kommt zu einem Biber bzw. Biberratte verwandelt werden, damit ihr den Erfolg bekommt, versucht ihn deswegen zu slowen und stunen, damit er lang läuft und bleibt nah an ihm dran. Es kann manchmal passieren das er euch gar nicht verwandelt. Ich habe den Erfolg durch Bild 4 Feuerherzhügel bekommen.
Wo findet ihr die Kisten in der Ebene von Aschfurt:
Wo findet ihr die Kisten in den Feuerherzhügel:
17. Hühnerflattern
- Gebiet: Blutstromküste
- Wegmarke: Archen-Vorland / Sackgasse / Wachsame des Förde
- Gebiet: Königintal
- Wegmarke: Kreuzung / Tunwacht-Schanze
Vorwort:
Ihr müsst Kisten finden, welche ein Event starten und meisten nur zufällig da sind, also nicht immer. Beim Event geht es nur um Glück, ihr müsst nämlich vom Skritt der da raus kommt zu einem Huhn verwandelt werden, damit ihr den Erfolg bekommt, versucht ihn deswegen zu slowen und stunen, damit er lang läuft und bleibt nah an ihm dran. Es kann manchmal passieren das er euch gar nicht verwandelt. Ich habe den Erfolg durch Bild 3 Blutstromküste bekommen.
Wo findet ihr Kisten in der Blutstromküste:
Wo findet ihr Kisten im Königintal:
- Wegmarke: Archen-Vorland / Sackgasse / Wachsame des Förde
- Gebiet: Königintal
- Wegmarke: Kreuzung / Tunwacht-Schanze
Vorwort:
Ihr müsst Kisten finden, welche ein Event starten und meisten nur zufällig da sind, also nicht immer. Beim Event geht es nur um Glück, ihr müsst nämlich vom Skritt der da raus kommt zu einem Huhn verwandelt werden, damit ihr den Erfolg bekommt, versucht ihn deswegen zu slowen und stunen, damit er lang läuft und bleibt nah an ihm dran. Es kann manchmal passieren das er euch gar nicht verwandelt. Ich habe den Erfolg durch Bild 3 Blutstromküste bekommen.
Wo findet ihr Kisten in der Blutstromküste:
Wo findet ihr Kisten im Königintal:
18. Ein unvergessliches Watscheln
- Gebiet:
- Wegmarke:
Wo müsst ihr hin:
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Video ab
- Wegmarke:
Wo müsst ihr hin:
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