hey,
ich hab mal eine kleine Frage. Undzwar steht ja ingame wenn man auf Profil geht rechts neben Zauber Erfolge. Bei mir ist es grau gemacht. Wie kann man Erfolge freischalten? Welche gibt es?
Die "Achievements" stehen in der Prioritäten-Liste von Riot weit unten, aufgrund folgender Problem; Wie schafft man es Achievements für einen Interessant zu machen, aber dadurch nicht den Spielspaß zu versauen? .... genau vor solch einem Problem steht Riot beim Thema Achievements.
Irgendwann wird es sie geben, aber Riot beschäftigt sich lieber mit Bugfixes, "awesome stuff" und balancing.
(Quelle: Morello)
Die "Achievements" stehen in der Prioritäten-Liste von Riot weit unten, aufgrund folgender Problem; Wie schafft man es Achievements für einen Interessant zu machen, aber dadurch nicht den Spielspaß zu versauen? .... genau vor solch einem Problem steht Riot beim Thema Achievements.
Irgendwann wird es sie geben, aber Riot beschäftigt sich lieber mit Bugfixes, "awesome stuff" und balancing.
(Quelle: Morello)
[WTB] WoW Account 10k+ Erfolge 07/18/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies servus,
ich suche einen WoW Account mit:
2 Chars auf 85
Kein DK Bitte
1 Char sollte mindestens 10000+ Erfolge haben
biete Paypal/Moneybookers/Überweisung/Bargeld (falls in der nähe)
PVP Erfolge 06/09/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Suche jemanden, der mir ein paar PVP Erfolge macht.
Sprengstoffteufel
Fallen lassen
Hartnäckiger Verteidiger
Sturmtruppe
Rettungseinsatz
etc
Was würde das kosten?
Erfolge-Hack 12/18/2011 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo, ich hab heut beim zocken eine komische Entdeckung gemacht. Ein Spieler hat schlagartig mehrere dutzend Erfolge bekommen, ua auch Erfolge die man um diese Jahreszeit nicht kriegen kann. Weiß jemand wie er das gemacht hat? Ist das ein Hack? Ein Bug?
http://img814.imageshack.us/img814/5149/123ix.png
Erfolge zurücksetzen 12/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hab mal ne frage kann man irgenwie erste 80er char Erfolg zurück setzen ?
Hab TrinityCore ...
mfg money08