also die Kessex-Kette mit der brücke / 3er kill / champion kill wird fast von keinem mehr gemacht alleine ist das fast unmöglich den champion zu legen *seufz*
35 Minuten je Level + Geld + Karma+Achivement 09/23/2012 - GW2 Guides & Strategies - 35 Replies Servus zusammen.
Da sich zumindest auf dem Server Riverside das ganze zu einem offenen Geheimnis entwickelt hat, hier mal mein kleiner Guide zum EP Grinding im WvWvW.
Auf der westlichen Straße im WvWvW gibt es zwei Karavanen die prinzipiell immer gemeinsam starten und ebenfalls auch gleichzeitig ihr Ziel erreichen.
Hinkt eine Karavane der anderen etwas hinterher, so kann man diese mittels Speed Buffs beschhleunigen, bis sie wieder zusammen reisen.
Um das Event mit Gold erfolgreich...
(Gyphenstein Event) Schnell Geld auf S.25 05/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist bald wieder ein "Event".
Da funktioniert es genau gleich (soweit ich weiss) wie beim Oster Event =D
also man sammelt Gyphensteine und geht dann zum npc Heuk-Young.
( da ist nochmal ein bisschen in kleinbeschreibung : http://www.metin2wiki.eu/index.php/Heuk-Young_(Pre Event) )
Wenn man dann zum npc angelang ist ( kordinaten stehen in metin2 Wiki )
[howto]hammer viel geld machen bei event 03/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies also was man braucht:
-spartkapital von ca 2kk
-event(eventhelferin die rosen und son crap verkauft)
ihr kauft euer ganzes inv voll rosen (rote für w gelbe für m)
macht sie auf
und verkauft die segis NICHT IN DER NÄHE DER EVENTHELFERIN sehr billig dass macht ihr dann öfters bis ihr meint ihr habt genug yang bzw es haben zu viele leute mitgekriegt das event ist und es segis billiger gibt :)
iMer