Hiho,
hoffe mal das steht jetz hier noch nicht drinnen, war dann doch etwas zu faul alle 90 Posts zu lesen ^^
Und zwar:
kurz bevor man bei Grunz ist (schon an der ersten 3er gruppe die die Dorfbewohner verfolgen vorbei) kann man noch einen kleinen trick anwenden sodass man noch ein paar Drops mehr an der Stelle bei dem Höllenhund bekommt:
einfach die 3er Gruppe vorbeilaufen lassen, zurück auf den Weg und ein Stück weiter in die Richtung aus der die Gegner kamen. Links kann man nun die , normalerweise bewegungslosen, Skelett-Mesemer und -Waldläufer sehehn wie sie anfangen zu laufen, wenn man nun mit Grunz zu dem Höllenhund geht und diesen tötet kommen die Skelettviecher auch mit, man muss halt nur gut stehen bzw grunz muss gut stehen sodass die waldis einen nicht sofort angreifen. Mit dieser Methode droppt es bei mir bei 90% aller Runs direkt an dieser Stelle was goldenes, Runen oder Farbstoff oder auch alles auf einmal

, es lohnt sich meiner Ansicht nach so auf jeden fall mehr da die waldis und mesmer, sofern ich überhaupt noch weitermache nach dieser stelle mit dem Höllenhund, immer nur rott-embleme o.ä. droppen
Übrigens: Verwendetes Build:
E/Mö
Genesung
Wiederherstellungsaura
Feuerball
Meteor
Meteorschauer
Kohlenbrett
Feueropfer
Flüssige Flamme
mfg GWGamer