Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need Help] Selfmade Gates of Kryta Bot

Discussion on [Need Help] Selfmade Gates of Kryta Bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
Hoi,

bin grade dabei mir mit AutoIt3 ein Script für Gates of Kryta zu schreiben
habe jedoch kaum Vorkenntnisse und nun dirkt mal ein Prob dabei nach dem Betreten der Mission Grunz anzuwählen...er will das Schwein einfach nich anklicken :?

hier wäre mal der code: (ist nur die funktion zum anklicken von Gruntz, der Char steht zu diesem Zeitpunkt schon bei dem Zelt vor dem Durchgang im Eingangsbereich wo Grunz nach druck der ALT Taste grade sichtbar wird)

Code:
WinActivate("Guild Wars")
func srchoink()
Send("{ALT down}")
$pxlsrchoink1= PixelSearch(400, 125, 900, 400, 9036035 ,0)
Send("{ALT up}")
if not @error Then
 MouseClick("left", $pxlsrchoink1[0], $pxlsrchoink1[1], 1)
  if @error Then
 	call("srchoink")
 	EndIf
  EndIf
EndFunc

Passieren tut nun in meinem Fall leider nix, gewünscht wäre jedoch dass er das Schwein anklickt

Jemand ne Idee?

mfg Guild_Wars_Gamer
-Anthrax- is offline  
Old 04/07/2007, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ja, das Schwein gar nicht erst anklicken. Jenachdem welche Skillung du benutzt bringt dir das Viech eh nix, und ich denke auch, dass fürn Macro dieser Hantier mit Grunz nicht realisierbar ist.
Term!nX is offline  
Old 04/07/2007, 18:02   #3
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
hiho,

thx erstmal für die flotte Antwort

Zu meiner Skillung, ich bin E/Mo ,dürfte also mit den mir bekannten Skillungen recht schwer werden das ohne das Schwein zu machen
Dieses Skript war eigentlich auch eher dazu gedahct den Weg bis zum ersten Gegner zu laufen und das Schwein halt noch vorher anzuklicken anstatt das Lvl komplett zu farmen da das dort wie du schon meintest, wohl eher schlecht zu realisieren ist. Das mein Char die Missi selbstständig betritt und halt die Paar schritte da läuft und noch das Schwien anklickt reicht mir in dem Fall auch schon bzw. wäre schon hilfreich genug ^^
Nochmal zu dem Code; siehst ja nicht zufällig was da falsch sein könnte?
Würde mich freuen wenn ich das Skript iwann zum laufen bekomme


mfg Guild_Wars_Gamer
-Anthrax- is offline  
Old 04/07/2007, 19:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Also entweder:
Der Farbcode ist falsch
Das grüne Name Grunz ist außerhalb des Suchbereichs

Mach einfach mal if not @error then MsgBox(0, "Titel", "Es ist Grunz")
else MsgBox(0, "Titel", "es ist nicht grunz")

Dann weisst du auf jedenfall schonmal, dass er Grunz nicht erkennt. Meistens isses dann der Farbcode der falsch ist.
Term!nX is offline  
Old 04/07/2007, 20:12   #5
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
thx für info, habs schon probiert , nun musste ich jedoch feststellen....meine Funktion läuft iwie garnicht durch :?
Habe sie ganz normal mit Call aufgerufen...bin wohl einfach zu schlecht ps: ^^
Wen ich ein neues Script erstelle und Nur meine MsgBox hineinschreibe erscheint diese auch, also die Funktion startet garnicht erst...


/Edit

So, habs jetz paarmal hin und her verändert und siehe da...."es ist nicht Grunz"
Frage ich mich nur was ich nun noch verkehrt mache, habe 3 mal den Farbcode neu gesucht und eingetragen...

/Edit die 2te

habe jetz AutoIt3 Window Info auf Grunz gefreezt und die daten in den Code übertragen, Char nicht bewegt und siehe da "es ist nicht Grunz"

Hier mal der aktuelle Code :
Code:
WinActivate("Guild Wars")
Send("{ALT down}")
Call ("srchoink")
Send("{ALT up}")


func srchoink()
$pxlsrchoink1= PixelSearch(642, 230,643,231, 0x91E001 ,0) 
if not @error Then 
	MouseClick("left", $pxlsrchoink1[0], $pxlsrchoink1[1], 0)
Else 
	MsgBox(0, "Titel", "es ist nicht grunz")
	EndIf
EndFunc
und das sagt Window Info:

Code:
>>>>>>>>>>> Mouse Details <<<<<<<<<<<
Screen:	X: 642	Y: 230
Cursor ID:	0

>>>>>>>>>>> Pixel Color Under Mouse <<<<<<<<<<<
RGB:	Hex: 0x91E001	Dec: 9560065
-Anthrax- is offline  
Old 04/07/2007, 22:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Der GW-Mauszeiger ist nicht besonders genau. Meinen Erfahrungen nach muss man ihn immer einen Pixel rechts halten, dann wird das Ergebnis besser

Das ist allerdings ne bescheuerte Farbe. Schau mal, dass du das Grunz in irgendeine ecke des Bildschirms kriegst. Dann musst du dir mal die Farbe das Pixels bringen lassen (nicht manuell)
Term!nX is offline  
Old 04/07/2007, 22:42   #7
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
mit nicht manuell meinst du doch sicherlich über pigelgetcolor?
habe es damit gemacht, den wert in msgbox ausgegeben und siehe da, ein anderer.
Im Code übernommen......."Es ist nicht Grunz"
habe sogar schon die abzusuchenden kooardinaten auf 0, 0, 1024, 768 geändert
-> angeblich immernochkein Grunz......
was mach ich nur falsch *verzweifel*


mfg Guild_Wars_Gamer
-Anthrax- is offline  
Old 04/08/2007, 09:45   #8
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
mal nen kleiner tipp von mir als Ele solltest du auch ohne grunz klarkommen ich skille meistens auf erd feuer ele

meine skillung sieht meistens so aus

Flammenstoß
Inferno
Meteorschauer
Erdrüstung
Feuereinstimmung
Elementareinstimmung [Elite]
Wiederherstellungsaura

klappt ohne grosse HP verluste und das ganze ohne Grunz ^^

die spielweise ist auch sehr einfach du rennst da rein ziehst alle auf dich uns spammst abwechselnt flammenstoß und inferno wenn du noch mehr am ***** hast pfefferst du nen meteor rein und spammst weiter flammen und inferno ich krieg sonen run in ner minute locker hin ach ja bevor du reinrennst aktivier erstmal die ganzen einstimmungen und wiederherstellung und erdrüstung ^^
koji is offline  
Old 04/08/2007, 10:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by guild_wars_gamer@Apr 7 2007, 22:42
mit nicht manuell meinst du doch sicherlich über pigelgetcolor?
habe es damit gemacht, den wert in msgbox ausgegeben und siehe da, ein anderer.
Im Code übernommen......."Es ist nicht Grunz"
habe sogar schon die abzusuchenden kooardinaten auf 0, 0, 1024, 768 geändert
-> angeblich immernochkein Grunz......
was mach ich nur falsch *verzweifel*


mfg Guild_Wars_Gamer
Jop ich meinte, dass du den grünen Namen von Grunz ganz links oben inne Ecke ziehst mit der Kamera und dir dann von PixelGetColor inner Msgbox den Farbcode von X: 0 und Y: 0 geben lässt (sind glaube ich die Coords von links oben inne ecke).

$color = PixelGetColor(0, 0)

MsgBox(0, "Titel", $color)

so in etwa. Vom Prinzip her, den Namen von Grunz irgendwo hinfahren wo du genau weisst, über welcher Pixelkoordinate der Name jetzt liegt und dann Farbcode von der Koordinate rausgeben lassen.
Term!nX is offline  
Old 04/08/2007, 15:57   #10
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
so...habe jetzt insgesamt 6 verschiedene Farbcodes ausbrobiert, es will einfach nit klappen, der Bereich in dem gesucht wird beinhaltet Grunz aber ich bekomme nur jedesmal die meldung 'es ist nicht Grunz'
Was ich mich aber frage ist: warum bekomme ich immer 'es ist nicht Grunz' angezeigt?
die Farbcodes nach denen in dem Bereich gesucht wird sind definitiv darin vorhanden, selbst wenn ich den Farbcode statt von Grunz versehentlich von einem pixel daneben treffe müsste es doch auch funktionieren und die Maus würde dann eben einen Pixel neben Grunz klicken, oder seh ich da was verkehrt? ^^

Code:
func getcolor()
$color= PixelSearch(400, 125, 900, 400, 1645077 ,0) 
if not @error Then 
	MouseClick("left", $color[0], $color[1], 0)
Else 
	MsgBox(0, "Test", "es ist nicht Grunz")
	EndIf
EndFunc

Edit/
@koji:

Ja auf die 'konventionelle' Art würde das funktionieren, ich mache es aber für gewöhnlich immer so wie auch
im vorletzten Post von mir beschrieben. Dadurch kommen die Waldis und Mesmer auch noch mit und diese dann ohne Grunz zu killen wird hart ^^

/Edit2:

OMFG

Asche über mein Haupt.....
Da sag ich nur: wer die Help-Files lesen kann ist klar im Vorteil
Hatte bei Pixelsearch in der Klammer am Ende den Step-Mode auf 0 gesetzt *bitte frag mich keiner warum...ich weiss es nicht *
Ist mir leider erst beim 100mal nachschaun aufgefalln...ne 1 draus gemacht, jetzt kommt immerhon schonmal ein klick, muss also nun aus den 6 die ich habe den richtigen Farbcode raussuchen ^^
Werde nun mal schaun wie weit man da mit nem bot kommen kann, wenn was brauchbares bei rauskommt könnte mans ja vllt hier releasen falls interesse daran besteht ^^

Danke nochmal für die flotten Lösungsvorschläge zu meinen Fragen
Karma haste ja schon gestern bekommen ^^


mfg GWGamer
-Anthrax- is offline  
Old 04/08/2007, 17:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Oh, mir kam die 0 etwas strange vor, wusste aber nichtmehr genau, was sie bedeutet Tjoa dann mal ran an den Speck, mit sonem Scheiß musste ich anfangs auch immer leben ^^
Term!nX is offline  
Old 04/09/2007, 11:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
mal so nebenbei wäre es mit "V" nicht auch gegangen ? xD
Azunai is offline  
Old 04/09/2007, 13:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Das wird ja immer peinlicher ^^ habs grad ausprobiert, wäre problemlos gegangen.
Term!nX is offline  
Old 04/09/2007, 18:03   #14
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
.....ähm...ja

Hatte an den beiden Tagen wohl ein paar Logik-Aussetzer ^^
Naja, nun funktionierts ja, bzw für meine skillung da ne brauchbare fight-routine zu schreiben wird wohl zu schwer. Schreibe das Script dann wohl für Krieger oder Monk, bin z.zt noch am testen was da am besten funktioniert.
Btw..gabs da nicht schonmal nen Bot für Gates of Kryta? Habe in nem Thread von einem gelesen jedoch nirgends gefunden...



mfg GWGamer
-Anthrax- is offline  
Old 04/09/2007, 19:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Nimm einen 55hp Monk:

Heal 13
Pein 15
GdG 12
Schutz Rest

Sgeist
Hhauch
Schild des Urteils
Arkanes echo
Siegel wo man energie pro verzauberung kriegt
Devotion Aura (göttliche aura oder so)
Genesung
Balthasars Geist

rein in die Menge und 2x den Durchgang mit Doppel-SOJ durch Echo.

Klappt wunderbar, so farm ich atm die Schokohasen.
Term!nX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gates Of Kryta bot by moqqba [GWCA based]
02/17/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 16 Replies
Guten Abend, ich kann euch hiermit die erste Version meines Bots vorführen, er farmt mit einem 55Hp Mönch die erste große Gruppe, welche durch einen Trigger zum Vorschein kommt, im Hardmode. Da dies mein erster Post ist und ich sonst zusammen mit einem Kumpel hier einen Account hatte, lege ich natürlich gerne die Source bei. Version: 0.80 Beta Erste Schritte - Für den Bot benötigt ihr: - 55Hp Mönch - Hardmode muss freigeschaltet sein - Diese Skillbar Owol0EO8zBhr4UPurrE2rBxtCQkH -...
Gates Kryta HM farm
03/22/2009 - Guild Wars - 13 Replies
Hi, wie kann man diesen riesigen Mob farmen? 55hp mit 8+ HH, 4+ Genesung und 13/3+ mythischer Reg stirbt leider ;) grüße /PS: Manuell farmen
Tore von kryta/Gates of kryta bot
09/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
HI all, im looking for one gates of kryta bot, anyone can help me please?? i got monk 55hp
Tore von Kryta / Gates of Tyria (Bot)
12/28/2007 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob es eigentlich ein gut Funktionierenden bot für "Tore von Kryta" gibt. Ein Bot der beim Schwein lang läuft und unten die kleine zusatz Gruppe farmt. Die dann da alle auf ploppen (beim Höllenhund). Ich frage weil ich zur Zeit sehr viele Chars sehe die irgentwie Bot like dort Farmen (sprich 24/7 skilled...) ^^ Wenn jemand schon iwi nen macro dafür hat wäre ich dankbar wenn es mal gepuplished wird.. mfg
Farming Outside of Gates of Kryta(Tyria)
12/14/2006 - GW Guides & Templates - 4 Replies
Well you wont big alot of Money here, but some gold items tend to drop quite commonly(though they dont have the best stats) and dye is quite a common drop. I usually come here for dyes, blue and orange are very common(ive gotten alot of blue from here). To make some money through this farm, i collect everything dropped and i sell it all but the mergoyle skulls i collect all those and take them to the collector in Bergen Hot springs, these items are only worth 40gold, but they are worth more...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.