Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Guides & Templates
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tagebuch eines Scripters

Discussion on Tagebuch eines Scripters within the GW Guides & Templates forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Tagebuch eines Scripters

Wie schreibe ich Bots, Wie lerne ich Autoit, wie funktioniert dass mit den Pixeln usw...
Da solche Fragen immer wieder aufkommen, habe ich mir gedacht ich eröffne mal diesen Tread, um zu erzählen wie Ich zu den Botten gekommen bin und welche Erfahrungen ich bis heute damit gemacht habe.
Ich möchte mich hiermit nicht als den über haxxor coder darstellen. Ich möchte hiermit lediglich denen die sich für dass Thema botten und coden interesieren eine kleine Motivationshilfe bieten und zeigen daß jeder mal klein angefangen hat.

Angefangen hat dass ganze vor etwa 3 1/2 Jahren mit den Kauf der Proph Kampange von Guild Wars (wer hätte dass gedacht).

Natürlich war zu der Zeit noch garnicht an Botten zu denken. Die ersten Jahre verbrachte ich noch mit dem ganz normalen 0815 daddeln. Mit der Einführung des Hardmodes und dem Titel gegrinde mutierte dass Spiel dann immer mehr Richtung Arbeit und Stress.
Da ich irgendwann keine Lust mehr hatte, meinen Gehirnzellen während des Stundenlangen gefarme und gegrinde beim sterben zu zusehen, kam in mir der Gedanke hoch diese stupide Prozedur für mich zu vereinfachen. So habe ich dann Google mit diversen Ausdrücken gefüttert. Wobei ich dann auf actool gestoßen bin.
Mein erstes Script hat alle 60sec einen Doppelklick an einer xy Koordinate simuliert. Somit war mein erstes Saufscript entstanden. Da die Möglichkeiten mit actool doch sehr begrenzt waren, blieben dieses und ein paar kleine halbautomatische Scripte vorerst die letzen Bemühungen und die Sache wurde erstmal auf Eis gelegt.
Irgendwann kam ich dann in einem Anfall von Langeweile wieder darauf zurück.Da aber mit actool bekanntlich nicht viel zu machen war habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen. Irgendwann hat mich dann Google auf daß deutsche Autoit Forum hingewiesen.
Nachdem ich dort ein paar Beiträge gelesen hatte, wollte ich die Sprache lernen. Und zwar nicht um Bots zu schreiben, sondern weil mir die Möglichkeiten die einem diese Sprache bot, gefielen. Meine ersten Berührung mit Autoit waren Ende 2007 das Tutorial aus der Hilfe. Anfangs dachte ich daß ich das nie hinbekommen würde. Jedoch wurde ich schnell eines besseren
belehrt. Ich war überrascht wie einfach sie doch zu erlernen ist und was für Fortschritte ich Tag für Tag verbuchen konnte.
Die nächste Zeit beschäftigte ich mich ausschließlich mit den Syntax dieser Sprache. Dabei hatte ich die Hilfe hoch und runter gelesen und Beiträge zu allen erdenklichen Themen gesucht. Die dort beschriebenen Beispiele wurden übernommen und solange damit rumexperimentiert bis ich sie verstanden hatte. Wenn ich auf Arbeit war machte ich mir Gedanken über Algorithmen, die ich dann aufschrieb um sie am Rechner auszuprobieren. Ja ich dachte sogar bei alltäglichen Aufgaben, wie zb bei der Essens Zubereiten in Autoit. Es wurde für mich zu einer Leidenschaft und zu einer vollkommen neuen Möglichkeit sich auszudrücken.

Mein erstes Projekt an dem ich groß geworden bin war ein Würfelspiel, dass ich mit Hilfe einer GUI erstellt hatte. Irgendwann bin ich dann, eher zufällig, auf den damals noch aktiven Bot Bereich des Forums gestoßen. Mit Hilfe meines nun vorhandenen Wissens über Autoit und Inspiriert von den Beiträgen dort, setze ich mich daran meinen ersten "richtigen" Bot für GW zu schreiben.
Jedoch gestaltete sich dieses Unterfangen Anfangs schwieriger als erwartet. Deshalb fütterte ich wieder mal daß allwissende Monstrum namens Google. Wohl eher aus Mitleid und gesättigt durch den wirren Haufen von Buchstaben spuckte es irgendwann den Link zu der e*pvp Seite aus. Die wertvollen Tipps aus den Beiträgen verhalf meinen Scripten dazu auf eine neue Ebene aufzusteigen. Die Anfangzeit habe ich mich jedoch darauf beschränkt einfach nur zu lesen und mir dass bereits erklärte eigen zu machen. So wie ich es auch schon mit dem Autoit Forum gehalten hatte.
Irgendwann wollte ich dann auch mal sehen was die Anderen da so für Sachen gezaubert hatten. Sodann... Registriert und den HFFF Bot v1 von MasterGunner runtergeladen und gestartet. Mir gefiel jedoch der Umstand nicht dass ich mich an den Bot anpassen musste. Daher habe dass Grundgerüst davon aufgegriffen und den Bot komplett auf meine Bedürfnisse umgeschrieben.
Und so ist ganz nebenbei mein erster 1000 Zeiler entstanden.
Ich hatte bis dahin noch keinen einzigen Beitrag verfasst, alle meine Fragen wurden durch dass aufmerksame lesen von Beiträgen bereits beantwortet. Mein erster Beitrag kam dadurch zustande dass jemand ein Problem mit seinem Script hatte und ich ihm dabei helfen wollte.
Ich entwickelte Vorgehensweisen für die unterschiedlichsten Probleme. Die dadurch entstandenen Funktionen habe ich so gestalten, um sie flexibel in meine Bots einzubinden zu können.
Sicher werdet einige jetzt sagen: "Was will der Typ, ich hab noch nie n Bot von den gesehen!" Richtig! Denn ich schreibe Bots nur für mich und meine Bedürfnisse. Und ich schreibe sie weil ich Spass daran habe sie zu schreiben.

Falls Ihr es bis hierhin geschafft habt, möchte ich mich fürs lesen bedanken.
Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen dazu ermutigt sich mal intensiever mit der Materie zu beschäftigen, denn mit Autoit kan man weitaus mehr machen als nur Bots zu schreiben
Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust bekommen seine eigenen Erfahrungen hier zu schildern.

Ebenso wünsch ich allen ein Frohes Fest.

So long, hf!
| Moep | is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/22/2008, 19:25   #2
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Schön

Also: Wie ich angefangen habe

Angefangen habe ich damals vor langer zeit...Ich habe GW ein halbes Jahrlang exssesiv (oder wie man das schreibt) gespielt. Mir wurde einigermaßen bewusst das dass so nicht weitergehen kann. Also hab ich erstmal nach bots gesucht. Dabei stieß ich auf das Pro-L'mer forum, welches so inaktiv war das ich nicht warten konnte ...

Der erste bot den ich benutzte war ein AC-Tool bot. Relativ starr und nicht flexibel, kaum vom GUI zu reden ...
Mein Verlangen wuchs, ingame zeug zu kriegen ohne dafür was zu tun("Warum soll ich mir den A**** arbeiten wenn ich es doch besser kann").
Ich stieß auf Elitepvpers, so zum 2 ten oder 3 ten mal.
Wollte mich aber davor nie hier anmelden.
Das hab ich dann getan.
Mein erster Bot ein Elonabot, war simple(einige werden sich noch erinnern, schätze ich). Dieser war aber nicht in ACTool, weil das langweilig war.
Ich stieg auf AutoIT um , womit ich mich jetzt noch rumquäle *g*.
Nun, ich spiel nicht mehr so viel, hab zeit...botten ist eben doch ne gute Tat.
Vllt sitz ich 2 Wochen vorm Combi wenn ich grad einen Bot schreibe, aber wenn er dann fertig ist sind die wieder drin^^.
Zurzeit schreib ich fleissig Programme fuer Freunde .
Zum Beispiel versuch ich das Spiel "Die Welt", welches in der Schule mit Taschenrechner, Zettel und Stift sowie einer Karte gespielt wird fuer Computer zu schreiben. Mein Freund weiss nichts davon, aber wenns klappt geb ich ihm das. Anlass dazu war, das der Spielleiter parteiisch war.

MfG,
NBA
NBA is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2008, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
botten ist eben doch ne gute Tat.
Wenn Leute keine Hobbies haben...

@| Moep |: Diese nicht vorhandene Profitgeilheit (closed scripterei) bei sowas respektiere ich.

btw: Tagebuch<>Lebensgeschichte
spawnZz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2008, 23:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Bei mir fing das Scripten vor ca. 5 Jahren an. Damals war ich noch 11 und wechselte gerade ins Gymnasium. Wie fast jeder, musste auch ich in Informatik der Unterstufe, Maschinenschreiben durchgehen. Ich hasste es und kam auf die Idee, dass man das auch einfacher machen konnte. Da die Texte, die man abtippen musste in einem .txt File standen, manipulierte ich zuerst die Texte. Meine Lehrerin kam jedoch gleich drauf (... ja ich weiß --> blöd! ich war erst 11 xD). Dann begann ich in Google so Sachen wie: "Selbstschreiben", "Maschienschreib-programme manipulieren", ...! zu suchen.
Schlussendlich (das Jahr war schon fast vorbei xD), fand ich AHK (AutoHotKey). Ich war begeistert und habe damit herumgebastelt und die die ersten Scripts geschrieben (Stundenlange Arbeit, weil ich zu jedem Text ein eigens Script schreiben musste (So lernte ich das 10-Fimger System xD). Ich kannte noch kein FileRead und KeyDownDelay oder Schleifen. Halt nur Send und Sleep). Tja, den "Ersten Bot" hab ich dann an die unteren Klassen verkauft (ging weg wie warme Semmeln xD, 2€ das Stück, Übergabe per CD, ich war nicht schuld wenn sie erwischt wurden).
Dann wurde so ein wunderbares Spiel released (Laut Petra Schmitz von GameStar). Guild Wars! Ich kaufte es mir sofort, brachte es aber erst nach einem halben Jahr zum laufen (wegen der Firewall --> Ports).
Nachdem die Preise für die MönchRunen mit -75HP billiger wurden (50p das Stück) machte ich mir meinen ersten 55HP Monk und Farmte bei Pfad des Propheten (vor Fels der Weissagung) die Griffons (oder wie die hießen).
Ich kam auf die Idee ich könnte auch ein Script für das Farmen schreiben, habe es aber nie fertig geschrieben (da ich nicht wirklich wusste wie ich Ingame mit den Befehlen umgehen soll). Dieser Spot wurde schnell gefixt und die grünen Items kamen.
Dann stieß ich auf diese Seite. Ein User empfahl mir damals aber RPG-Exploiters (heute eine abgefackte Seite). Ich war dabei wie der erste Elonaspitzen-Bot dort veröffentlicht wurde. Dann hab ich mir gedacht, jetzt muss ich auch rann und schriebt die ersten Scripts für Guild Wars. In der Zeit verbesserte ich meine Skills in Scripten um einiges, und stieg schließlich auf AutoIt um. Da AHK eigentlich „gleich“ (bis auf ein paar wenigen Ausnahmen und ja, es ist wirklich so!) wie AutoIt ist (nur ohne Klammern xD) hatte ich kaum große Probleme umzusteigen. Allerdings fand ich nur Vorteile in Au3 (als erstes einmal den Editor), Übersichtlichkeit und Befehlsvielfalt (mit den ich eh nichts anfangen konnte xD).
Nachdem dann Factions rauskam (und einige kleine Scripts von mir), hörte ich mit dem Spielen und Scripten auf. Manchmal fing ich wieder an (für eine Woche, oder höchstens ein Monat). Fing an, einen bot zu schreiben, hörte aber wieder auf. Das ging so einige viele Male. Bis ich wieder auf ElitePvpers stieß (hatte ich fast komplett vergessen). Damals war Azunai ein frischer Member (damals unter bitchbi bekannt) der Comunity und releaste seinen Elonaspitzen-bot. Da er sehr stabiel war, lies ich ihn Tag und Nacht durchlaufen, und verkaufte das Gold anschließend an meine Freunde. Ich steigerte mein Einkommen und meine Accountanzahl. Ein guter Freund von meinem Dad schenkte uns einen Server und ich begann zu botten, im großen Stiel. Nachdem mit der ersten großen Bannwelle alle meine Accounts benannt wurden, hörte ich aber auch damit auf. Elonaspitze war einfach nicht mehr so ertragreich und Geld hatte ich genug (für einen 14 Jährigen xD). Pause...!

Trotzdem kaufte ich mir dann aber auch Nightfall (der Vollständigkeit halber) und fing wieder an, hörte aber nach zwei Wochen mit absolvierten Tutorial wieder auf xD. Inzwischen war ich 15 (ich glaube sogar ein bisschen früher also mit Ende 14) und begann, mich mit C# zu beschäftigen. Bis heute bin ich begeisterter C#-Programmierer. Schreibe ab und zu an einem Bot (der schon seit einem Jahr in Entwicklung steht xD). Aber meistens schreibe ich Tools und kleine Spiele zum Testen mit XNA.

Naja, dass wars von mir.

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2008, 15:47   #5
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Danke NBA und Ganf für eure Beträge.
Scheinbar war ich nicht der einzige der sich für ACtool "begeistern" konnte.
@Ganf, in dem Alter sone Reife, Hut hab, soweit kommt mancher Zeit seines Lebens nicht.
Im Moment schlage ich mich mit C/C++ rum. Bei der Arbeit damit erwische ich mich oft dabei, wie ich darüber nachdenke wie einfach dass doch jetzt in Autoit zu schreiben wäre
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2008, 16:19   #6
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Nein du warst nicht der einzige
Keine Ahnung warum ich heute immer wütend werde wenn wer sagt das Botten blöd ist.
Wers kann der kanns halt...

Vllt sollte ich auch mal versuchen, bots für oft gespielte (browser)-Spiele an der schule zu vkf

Mach auch gelegentlich was in Delphi, weshalb ich damals schon die Denkweise verstanden habe =)...und guis so mag
NBA is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2009, 17:47   #7
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
So jetz will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Bei mir fing die ganze Scripterei mit 8 an(heute bin ich 13).
Das ging los damit das ich eine Website haben wollte und mein Vater zufällig programmierte . Also CMS auf den Server geladen und schon hatte ich etwas zum rumspielen.
Mit der Zeit lernte ich HTML.
Irkenntwann stoß ich aufs GFXen und meisterte es. Da ich nun kein CMS mehr haben wollte sondern was selbs gescriptes mit eigenen Design fragte ich mich was es noch gibt.
Mein PHP Fieber ging los. Wenn ich jetz zurück blicke war das das wichtigste Ereigniss in meiner Karriere als Scripter :P.
Durch PHP verstand ich was Variablen,Funktionen,Strings,Arrays usw sind.
Nun ich dachte: Jetz bin ich bereit für etwas größeres!
Ich wollte C++ lernen jedoch gab ich es schnell wieder auf. Mir fehlte die Motivation, da ich mich überschätzt habe und ich gleich mit einen spiel anfangen wollte(ja mein Einschätzungsvermögen war damals noch etwas gering ^^).
Ich dachte mir, wenn ich C++ nicht packe, vieleicht packe ich VB.
Mein erstes FPS Spiel Namens Ping Pong entstand. Jedoch fand ich, das VB keine Sprache ist, da mir diese Mischung mit GUI programmieren und scripten nciht gefiel. Irkenntwann hörte ich dann auch auf und hatte dann auch für 3 Jahre Ruhe mit der ganzen Scripterei.
Nun dann god dammed hat einer meiner Freunde mit Metin 2 angefangen und das ganze ist dan nwie eine Welle durch meinen Freundeskreis geschwapt.
Nun und wie MMORPGer sind suchen sie auch wenn es sie nicht wollen immer nach Vorteilen die kein anderer hat. Und so fand einer meiner Freunde epvp(jaja, die leecher :P) und da ich der Computer Crack unter meinen Freunde war blieb mir das uach nicht lange vorenthalten.
Nun, da ich zu jener Zeit WOW zockte wollte ich mir mal angucken was es da denn so für Hacks gab. Damit fing eigentlich alles an. Kam leider für alles zuspät: WPE gefixt, Glider down, Dupen gefixt usw.
Und irkenntwie hatte ich dann mal wieder Bock auf GW.
Und na, ihr habt es erraten, ich habe mich gefragt was gibt es wohl da für Hacks. Leider musste ich feststellen das alle Bots eig für Klassen waren die ich net besaß. Für die Gebiete in den ich farmen konnte gab es keine Bots.
also saß ich mich auf meinen Hintern um AutoIt zu lernen.
Ich fand es eigentlich recht einfach da ja alles gebräuchliche wie Variablen usw mir schon bekannt war. Ich fing an erstmal simple Programme wie einen Teeworlds Emote Spammer usw zu schreiben.
Dies hat mir sehr geholfen, da ich dardurch die Möglichkeiten und Grenzen von AutoIt kennengelernt habe und langsam mich an die etwas komischen Syntaxs gewöhnt habe.
Nun sitze ich an einen SS & LB Punkte Farm bot und ich bin der Meinung das ich die Sprache behersche. Da ich jedoch nciht gut im Adressen finden bin und bei mir das MoveTo mit den Adressen vom Updater nich funktionieren scripte ich gerade die anderen Funktionen des Bots, wie zB ein Shortkey Configurator den man in jeden beliebigen bot einsetzen kann(sitz ich immernoch dran).

So das war meine kleine Geschichte ^^
Xereon is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2009, 18:17   #8
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
naja klein war die geschichte ja jetzt nicht und schön das du zu epvp und gw gewechselt bist
bin übrigens auch 13 und bin grade bei c++
botten tue ich immoment im geringen masse 10-12 stunden am tag dafür zock ich gw exesiv^^
Bobi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2009, 18:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
ähm ihr seid 13 , solltet ihr nicht vllt raus gehen und fussball mit euren kumpels spielen statt den ganzen tag vorm pc zu hocken oder etwas für die schule machen? o.O

sry für OT aber ich find sowas nicht "schön"
xSharkoonX is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/10/2009, 19:47   #10
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
naja xSharkoonX ^^

bringt nix über sowas zu "Flamen" weil denke wahrscheinlich keiner auf dich hören wird ^^

aber ich weiss das coden süchtig machen kann >.< , probiert aber eure Rl.exe auch ab und zu zu aktivieren ich kenn das....ist nur ne längere Phase die bei nem Tollen Rl Hobby oder zB. Freundin dann wieder abklingt... ^^
der der aus Erfahrung gesprochen bez. geschrieben hat
NANAAA is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2009, 19:51   #11
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
ähm ihr seid 13 , solltet ihr nicht vllt raus gehen und fussball mit euren kumpels spielen statt den ganzen tag vorm pc zu hocken oder etwas für die schule machen? o.O

sry für OT aber ich find sowas nicht "schön"
Nun Schule ist wohl kein Problem
Bin mit einen durchschnitt von 1,8 aufem Gymnasium ganz zufrieden
Xereon is offline  
Old 05/10/2009, 20:01   #12
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Nun Schule ist wohl kein Problem
Bin mit einen durchschnitt von 1,8 aufem Gymnasium ganz zufrieden
O.O 1,8 Aufm Gymmi? Wie gross ist denn die Schleimspur?

Naja...Scripten macht echt spass - ich z.B. sitz grad an einer ClickTo
NBA is offline  
Old 05/10/2009, 20:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
die setzt du doch eh wieder in sang wie (fast) alle anderen projekte

Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Nun Schule ist wohl kein Problem
Bin mit einen durchschnitt von 1,8 aufem Gymnasium ganz zufrieden
gute durschnitt aber in der 6/7. klasse ist ja schule auch noch easy
aber geht ihr net lieber raus oder trefft euch mit freunden? computer is bei mir nebensache an 1. stelle stehen familie,freunde und halt RL

so das wars mit OT sry an die mods
xSharkoonX is offline  
Old 05/10/2009, 20:21   #14
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
die setzt du doch eh wieder in sang wie (fast) alle anderen projekte
Nö - Sie ist fast fertig...muss nur noch den stack ausleern -.-
NBA is offline  
Old 05/10/2009, 21:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Quote:
O.O 1,8 Aufm Gymmi? Wie gross ist denn die Schleimspur?
Sag mal, warum Schleimspur. Ich habe die Gymnasium Unterstufe (1-4 also bei euch Deutschen 5-8) immer mit mindestens 1,2 absolviert und ich bin wirklich kein Streber.
Wirklich ich gebe xSharkoonX recht, so wirklich gut ist es jetzt nicht jeden Tag vor dem PC zu sitzen, dass die Augen viereckig sind!
Naja, jeder soll seine eigenes Leben legen. Ich habe meins auch in den griff bekommen.

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@ Scripters only... Srsly lol
11/06/2009 - Grand Chase - 5 Replies
Should I like make a tut to stop all of these people asking how to script edit or just like... let them spam the forums ? @Frost before you say aything... Yes there is a search button but no SET tut.. Mainly the things you hate (aka. a spoon fed tutorial)
[QUESTION] GCPH(mods, scripters, hacker, etc)
10/18/2009 - Grand Chase - 8 Replies
sir brian and the other mods.. why GCPH are in private now?? this is a hacking community right?? and BTW u said it is in private?? how can i download it.. im certified elitepvper member.. :) ~feel free to post your script sir..
SeasonStory x1000 v.62 We Need Coders/Scripters
07/08/2009 - MapleStory - 0 Replies
hi im Jason from SeasonStory i am not the Owner Kaido is ive created this thread for him. We are a new server looking for some active members bring all your friends we are trying to get a good maplestory community started to join our server please download hamachi: https://secure.logmein.com/products/hamachi/list. asp You need V.62 heres the link: Video Game Downloads
scripters-topic
04/15/2008 - Rappelz - 46 Replies
Also, habe mit einem Scripter aus 2Moons gesprochen (danke CosmosTunes) Func Start() Do WinActivate("@Vyn - EPv") sleep(400) MouseMove(500, 500, 3) MouseDown("right")
Wanting Programmers, Scripters and Others
03/17/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies
I been using Several hacks, Macros, Auto Run Scripts exc and Stumble on the same problem as most, very Shitty Programming, I find few I like to use and Little I enjoy to run and simply some are too hard to figure out and others consume too much CPU, So im going to do what I normally don?t do. I?m extending a hand to Fellow Coders to improve this problem, Im a current College Major in Hacking and On Reserve for Computer main frame work, I need few people who know scripts and how to use them to...



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.