Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Guides & Templates
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tagebuch eines Scripters

Discussion on Tagebuch eines Scripters within the GW Guides & Templates forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old 05/10/2009, 21:04   #16

NBA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Ganf View Post
Sag mal, warum Schleimspur. Ich habe die Gymnasium Unterstufe (1-4 also bei euch Deutschen 5-8) immer mit mindestens 1,2 absolviert und ich bin wirklich kein Streber.
Wirklich ich gebe xSharkoonX recht, so wirklich gut ist es jetzt nicht jeden Tag vor dem PC zu sitzen, dass die Augen viereckig sind!
Naja, jeder soll seine eigenes Leben legen. Ich habe meins auch in den griff bekommen.

MFG
Ganf
Kenn bisher keinen einzigen, der an solch gute noten kommt, ohne zu schleimern
Aber schein ja anders zu sein
NBA is offline  
Old 05/10/2009, 21:08   #17

Received Thanks: 48
Naja, da gibt es zwei Methoden.
1. Für Gescheite Leute: Die lesen sich den Stoff einmal durch und sie können ihn!
2. Für "Normale" Leute: Die MÜSSEN sich halt verdammt nochmal hinsetzen und die Sachen drei- oder viermal durchgehen!

Und ich habs mit meinen Eltern nicht gerade leicht gehabt ...!

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 05/10/2009, 22:53   #18

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
Is ja alles sehr interessant was ihr da schreibt, aber lasst uns doch bitte zum Thema zurückkehren.
Danke.
| Moep | is offline  
Old 05/12/2009, 17:36   #19

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Nö - Sie ist fast fertig...muss nur noch den stack ausleern -.-
Seit wann muss man den Stack selbst verwalten?
Illuminatus is offline  
Old 05/12/2009, 17:48   #20

NBA's Avatar

Received Thanks: 213
Sie ist schon fertig. Und es haengt anscheinend von der art der Schleife ab

Also muss ich das nichtmehr tun...und jetzt btt!
NBA is offline  
Old 05/12/2009, 17:57   #21

Received Thanks: 31
Quote:

Versteh ich zwar net... aber von mir aus :-)
Vielleich hast du ya einfach nur Heap und Stack verwechselt... oder so...
Also, btt :P
Illuminatus is offline  
Old 05/13/2009, 19:12   #22

Rosemarie Lein's Avatar

Received Thanks: 113
Quote:

Was macht denn deine ClickTo?
Rosemarie Lein is offline  
Old 05/13/2009, 19:53   #23

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
noob frage aber eine click to clickt doch auf z.B. mission betreten oder???
Bobi1 is offline  
Old 05/13/2009, 20:48   #24

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Frage an dich du meinst du proggst mit cpp und dann weißt du send befehle in autoit nicht?^^
na ja eine clickto soweit ich es mit denken kann ist ein Klick der nicht den spiele während z.B. des chattens daran behindert, sondern noch verstecker(?) als der controlclick eine bestimme stelle anklickt...
Frutex is offline  
Old 05/15/2009, 09:55   #25

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Bitte zurück zum Thema .. .
blauwiggle is offline  
Old 05/15/2009, 14:25   #26

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Gerne ...
Also ich bin aufs Programmieren durch diese Seite gekommen...
Ich suchte nach mehreren Tuts oder auch einfach Seiten, die diese Stichwörter enthielten.
Als ich hier reinkam viel mir als erstes die Skriptsprache Autoit ins Auge.
Ich machte mich daran als erstes mal einen simplen Bot auseinander zunehmen, um seine Funktionen zu erkennen. Also nahm ich mir den Bot von BlackworkxX (wo ist er eigentlich hin?), da dieser die Source schon beigelegt hatte.
Ich schrieb meine eignen Fights, Laufwege (mit Stopuhr). Ich veröffentlichte ihn als ersten Bot, wusste dabei jedoch nicht das diese Technik überholt war.
So bekam ich ein paar Tips von der Community. Ich machte mich daran den Bot in den Hintergrund zu bringen und auch die Loadins- outs mit Memoryread zu machen.
So ging es dann weiter bis mein bot, für mich, optimal war.
Ich suchte mir ein neues Projekt. Da fiel mir der Byzzr Bot ins Auge.
Ich beschäftigte mich mit der Moveto, nicht nur um sie zu benutzen, sondern auch ihren Aufbau zu verstehen.
Nachdem ich das erreicht hatte widemete ich mich wieder meinem Bot.
Da der Aufbau der Moveto verstanden war konnte ich ihn mit eben dieser uns simplen Memoryreads ausstatten.
Nun viel mir das CE ins Auge und ich wollte ein paar mehr sachen damit machen.
So fing ich an mir eine paar Tuts zu Gamehacken, mit Ce, (danke Adroxxx) an.
Nun ich versuchte nun auch die Memoryadressen aus Guild Wars auszulesen.
Nach einer weile hatte ich es dann auch raus .
Dannach fing ich an, seit ca 3 Wochen, mich mit C# und Cpp zu beschäftigen, da wie ich finde doch ein paar kleine Ähnlichkeiten in den Sprachen bestehen.
(Bitte diese Aussage nicht zuflamen)
Nun das alles ist seit Januar diesen Jahres passiert.
Frutex is offline  
Old 11/16/2009, 17:36   #27

HardCore.1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 729
So, jetzt will ich euch mal meine Geschichte präsentieren.
Damals war ich 12 1/2. Ich ging in die Bibo um ein Buch über
Autodesk´s 3Ds Max 3 zu suchen (Ich weiß, ziemlich alt xD). Ich bin darauf gekommen wiel ich früher mit dem Flugsimulator 9
von Microsoft zockte und meine eigenen Flugzeugen modellieren wollte. Naja, und als ich da war gabs das Buch nicht mehr oÓ...

Ich dache mir zu dem Zeitpunkt so >Ach mist, den weiten weg und jetzt gibts hier nix<. naja und irgendwie hats mich dann in die Kinderbücherrei
getrieben xD. Was ich da sah war für mich unglaublich >Game Programming für Kids< in Delphi geschrieben. Ein eigenes Spiel. Ein Traum von mir. Aber dieser Weg war hart und hat sich bis heute noch
nicht erfüllt. Naja egal. Ich lieh es mir aus und machte mich dran die Sprache zu lernen. Ich hatte mehrere kleine Programme geschrieben als ich ca. 1 1/2
jahre später damit wieder aufhörte. Warum? ich hatte Guild Wars bekommen *Traum*...

ich spielte jede freie Minute und hab mich auf gar nix anderes konzentriert..Richtig, nicht mal die Schule (ich bereus heute, obwohl ich vlt. wieder aufs Gymnasium wechsel).
Naja, und irgendwann als ich mit meinem monk Elonaspitze war kamm mir im Sommer 2008 die idee, eine Art Bot oder Makro zu entwickeln.
Ich kamm aus´m Urlaub setzte mich an Delphi und ja ...nix war. Mit den grundkenntnissen konnte ich nichtmal nen Mausklick simulieren. Ich hatte kein Plan von Handle, Dll´s und so weiter.
Und was eine ShellAPI ist wußte ich erst recht nicht. Also suchte ich nach (fertigen) Bots im Internet. Nur das problem war das keiner richtig ging oder sie mit Viren
verseucht waren. Ich war erstaunt, wie schwer es eigentlich ist. Ich lernte also weiter Delphi. Zu diesem zeitpunkt habe ich übrigens die Genesis3D Engine gefunden umd meine erste DirectX Anwendung
programmiert. Die bestand zwar nur aus einem Würfel aber naja. Gleichzeitig fand ich e*pvpers im internet und meldete mich an...

Diesen Sommer (2009) hats mir gereicht. Ich wollte (virtuelles) Geld. Um jeden preis. Nur was machen? Geld für sowas ausgeben..? Gleichzeitig fand ich auf e*pvpers einen Threadersteller der angeblich einen bot Editor anbot.
Ich war begeistert. Aber daraus wurde nix. Naja, wenn man nicht alles selber machen muss. Also downloadete ich mir AutoIt und schreib meinen erstes kleines programm. Ein programm wo man einige Daten eingeben muss
und diese dann im Editor schön dargestellt werden (zum Üben mit Variablen). Mit der zeit wurde ich immer besser. ich schrieb den im Forum Angebotenen Nebo Bot und war glücklich.
Aber ich wollte mehr. Mein Bot sollte im Hintergrund laufen. Und da fingen die Probleme an. Fast 1/4 Jahr bekamm ich Sachen mit ControlClick nicht hin (ControlSend ging schon immer).
Doch dank der großartigen Hilfe von U-Core und anderen bekamm ich auch diese Hürde in den griff. Doch da hörts schon auf. Genau an dem Abend wurde ich gebannt. GEBANNT!!!
Mein main Acc und mein Bot Acc weil ich beide laufen gelassen habe und diese an einer IP hingen. Das war Halloween am Samatag. Seitdem weiß ich nicht mehr was ich wirklich noch machen soll.
Zurzeit lerne ich grade den Umgang mit memorys und ich mache auch fast alles nur noch in Delphi. AutoIt nutze ich aber immernoch und ich lerne immer mehr...Tag für Tag.
Mein aktuelles projekt: Nunja ohne Guild Wars muss einem ja was einfallen. Zurzeit arbeite ich an den ersten Vorbereitungen zu Guild Wars2, damit ich dann richtig gute Bots erstellen kann. Delphi sei Dank.

So, das war meine Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Über ein Thx würde ich mich freuen
HardCore.1337 is offline  
Reply