So, jetzt will ich euch mal meine Geschichte präsentieren.
Damals war ich 12 1/2. Ich ging in die Bibo um ein Buch über
Autodesk´s 3Ds Max 3 zu suchen (Ich weiß, ziemlich alt xD). Ich bin darauf gekommen wiel ich früher mit dem Flugsimulator 9
von Microsoft zockte und meine eigenen Flugzeugen modellieren wollte. Naja, und als ich da war gabs das Buch nicht mehr oÓ...
Ich dache mir zu dem Zeitpunkt so >Ach mist, den weiten weg und jetzt gibts hier nix<. naja und irgendwie hats mich dann in die Kinderbücherrei
getrieben xD. Was ich da sah war für mich unglaublich >Game Programming für Kids< in Delphi geschrieben. Ein eigenes Spiel. Ein Traum von mir. Aber dieser Weg war hart und hat sich bis heute noch
nicht erfüllt. Naja egal. Ich lieh es mir aus und machte mich dran die Sprache zu lernen. Ich hatte mehrere kleine Programme geschrieben als ich ca. 1 1/2
jahre später damit wieder aufhörte. Warum? ich hatte Guild Wars bekommen *Traum*...
ich spielte jede freie Minute und hab mich auf gar nix anderes konzentriert..Richtig, nicht mal die Schule (ich bereus heute, obwohl ich vlt. wieder aufs Gymnasium wechsel).
Naja, und irgendwann als ich mit meinem monk Elonaspitze war kamm mir im Sommer 2008 die idee, eine Art Bot oder Makro zu entwickeln.
Ich kamm aus´m Urlaub setzte mich an Delphi und ja ...nix war. Mit den grundkenntnissen konnte ich nichtmal nen Mausklick simulieren. Ich hatte kein Plan von Handle, Dll´s und so weiter.
Und was eine ShellAPI ist wußte ich erst recht nicht. Also suchte ich nach (fertigen) Bots im Internet. Nur das problem war das keiner richtig ging oder sie mit Viren
verseucht waren. Ich war erstaunt, wie schwer es eigentlich ist. Ich lernte also weiter Delphi. Zu diesem zeitpunkt habe ich übrigens die Genesis3D Engine gefunden umd meine erste DirectX Anwendung
programmiert. Die bestand zwar nur aus einem Würfel aber naja. Gleichzeitig fand ich e*pvpers im internet und meldete mich an...
Diesen Sommer (2009) hats mir gereicht. Ich wollte (virtuelles) Geld. Um jeden preis. Nur was machen? Geld für sowas ausgeben..? Gleichzeitig fand ich auf e*pvpers einen Threadersteller der angeblich einen bot Editor anbot.
Ich war begeistert. Aber daraus wurde nix. Naja, wenn man nicht alles selber machen muss. Also downloadete ich mir AutoIt und schreib meinen erstes kleines programm. Ein programm wo man einige Daten eingeben muss
und diese dann im Editor schön dargestellt werden (zum Üben mit Variablen). Mit der zeit wurde ich immer besser. ich schrieb den im Forum Angebotenen Nebo Bot und war glücklich.
Aber ich wollte mehr. Mein Bot sollte im Hintergrund laufen. Und da fingen die Probleme an. Fast 1/4 Jahr bekamm ich Sachen mit ControlClick nicht hin (ControlSend ging schon immer).
Doch dank der großartigen Hilfe von U-Core und anderen bekamm ich auch diese Hürde in den griff. Doch da hörts schon auf. Genau an dem Abend wurde ich gebannt. GEBANNT!!!
Mein main Acc und mein Bot Acc weil ich beide laufen gelassen habe und diese an einer IP hingen. Das war Halloween am Samatag. Seitdem weiß ich nicht mehr was ich wirklich noch machen soll.
Zurzeit lerne ich grade den Umgang mit memorys und ich mache auch fast alles nur noch in Delphi. AutoIt nutze ich aber immernoch und ich lerne immer mehr...Tag für Tag.
Mein aktuelles projekt: Nunja ohne Guild Wars muss einem ja was einfallen. Zurzeit arbeite ich an den ersten Vorbereitungen zu Guild Wars2, damit ich dann richtig gute Bots erstellen kann. Delphi sei Dank.
So, das war meine Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Über ein Thx würde ich mich freuen