Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me

Discussion on [TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old 03/27/2011, 20:26   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
ok hier mal direkter vergleich windows 7 design und windows klassik... man erkennt klare unterschiede am interface, bei klassic ist es viel kleiner... man kann es ganz gut am gruppenfenster erkennen da beim win7 design die ganze überschrift angezeigt wird und beim klassic nicht "bilden einer gruppe 1/8" beide screens würden gemacht währen der bot lief.
Bei beiden designs geht der bot bei mir NICHT in den HM... denke aber du könntest das problem beheben wenn du den tipp von blackbyte nimmst dani ^^

gadam93 is offline  
Old 03/27/2011, 20:43   #107

Received Thanks: 731
Das hat nichts mit dem Design zu tun, weil der Bot den Rahmen nicht beachtet.
So wirklich kann ich das nicht erklären :P
Also du kannst das Fenster auch irgendwo verschieben und der Bot wird auch funktionieren.
Es wäre sehr hilfreich wenn ALLE mir ein Feedback geben könnten und auch sagen könnten ob etwas nicht klappt oder ob man etwas verbessern könnte. Es benutzen 20-30 Leute meinen Bot und nur 3-5 Leute melden sich hier im Thema...

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 20:52   #108

ja aber guck dir doch mal das bild von meinem ersten post an und dann das hier von dem klassik ! das interface ist vollkommen verschieden
gadam93 is offline  
Old 03/27/2011, 20:53   #109

Received Thanks: 25
.

also bei mir klappt alles einwandfrei.
wie du gesagt hast, man kann das fenster verschieben wie man will, funktioniert trotzdem.
wie daniel gesagt hat, am rahmen liegt es nicht.
w a m b o is offline  
Old 03/27/2011, 21:09   #110

@ wambo

wenn der bot bei dir läuft und du grad im außenposten bist, ist dann bei deinem gruppenfenster die überschrift "bilden einer gruppe (1/8)" voll zu sehen oder nicht ganz ?
und welchen bestriebssysthem und design benutzt du ? poste mal ganz bitte n screen von deinem desktop während der bot laüft und im außenposten ist.

bin grad echt am verzwefeln weil ich nahezu alles versucht hab
gadam93 is offline  
Old 03/27/2011, 21:22   #111

Received Thanks: 3
Habe das ganze jetzt auch getestet, einmal mit Win XP und Win 7, das Ergebnis schaut genau so aus wie bei gadam93 aus. Das Gruppenfenster befindet sich nicht in der gleichen Position.
Daniel kannst Du uns sagen mit welchem Betriebssystem und bei welcher Monitor Auflösung Du den Bot Programmiert hast?

Gruß
Rafael
irafa is offline  
Old 03/27/2011, 21:46   #112

Received Thanks: 25
.

also ich benutz win 7 mit dem standart-design.

edit: sorry, bin zu blöd für fotos^^
w a m b o is offline  
Old 03/27/2011, 21:57   #113

lololol denn schreib wenigstens was du für ne auflösung benutzt ^^
+ ob bei deinem gruppen fenster die volle überschrift steht
gadam93 is offline  
Old 03/28/2011, 13:41   #114

Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Ultimate und mit einer 1366x768 Auflösung.
Ich schaue mir den Fehler irgendwann mal an.

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 13:45   #115

Okay hab den bot jetzt erstmal provisorisch zum laufen gebracht indem ich einfach mit autoit n script gemacht hab was die ganze zeit auf die hm schaltfläche klickt X)
hab ihn dann erstmal 2 stunden laufen lassen und geguckt was so die fehler vom bot sind:
1. wenn das inventar voll ist und er noch nicht verkaufen war und nach einem run noch gegenstände am boden liegen, dann bleibt er quasie hängen weil er dann ununterbrochen versucht den gegenstand aufzuheben^^
2.Selten bleiben mal 1-2 gegner über, der bot rennt dann gegenstände aufheben aber er stirbt manchmal dabei weil er kein schützende hände bzw sdu auf sich draufmacht ! also mein tipp: er sollte ganz zum schluss vorm aufheben nochmal schützende hände oder sdu casten.

mehr hab ich jetzt erstmal nicht gefunden.

Weitere verbesserungsvorschläge die ich noch hätte:
1.dass er selbständig das gold auf die truhe legt.
2.optionale funktion einbauen damit er goldene gegenstände auf die truhe legt... es gibt 2 sehr gute gründe für diese funktion: einmal bekommt man mehr wenn man sie als unidents verkauft bzw sie mit dem mainaccount selber unidenten will und dann auch noch weil einem sonst sehr wertvolle req7 oder 8 waffen an den merchant verloren gehen (weiß aber nich inwiefern eine solche funktion verwirklichbar ist)
3. unbeding eine relog funktion (finde ich sehr wichtig wenn man zb über nacht laufen lässt)

sonstiges was ich noch zum bot sagen kann: er braucht für einen vollen run mit zur gh gehn und allem fast immer genau 2min und 5 sekunden das macht gute 28 runs pro stunde
und man kann mit dem bot sogar den legendären überlebenden machen wenn man den 2. fehler ausmerzen würde ! meiner hat in 2 stunden rang 1 geholt XDD

achso und was macht eigentlich die "Beep at Sell" funktion ?!
gadam93 is offline  
Old 03/28/2011, 14:20   #116

Danke erstmal für dein Feedback
Fehler:
1) Wenn die erste und zweite Tasche vor dem Starten des Bots leer ist, kann der Bot beim aufsammeln nicht hängen bleiben
2)Ich muss mir noch überlegen wie ich den Fehler beheben soll.

Verbesserungvorschläge:
1)Das lässt sich machen.
2)Um diese Funktion zu realisieren, müsste ich mit GWMI auseinandersetzen, wozu ich keine Zeit habe. Eventuell mache ich es am Wochenende.
3)Mache ich auch bald Man müsste aber sein PW eingeben.

Ah und das mit dem Ü-Titel habe ich auch bemerkt
Habe Rang 2 mit dem Bot erreicht :P

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 14:35   #117

nur pw is ja kein problem ...
gadam93 is offline  
Old 03/28/2011, 14:46   #118

Ich muss mal mehrere Laufwege hinzufügen
Man sieht schon einige, die ständig den gleichen Weg laufen
Kommt warscheinlich auch in der nächsten Version.
Edit: auch beim Monkbossbot

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 22:19   #119

Received Thanks: 1
Also der Boss-bot funkt super aber der hier will iwie nich - is alles gleich wie beim boss (auser build etc) aber tut sich nix - kein laufen kein teleportieren nix

EDIT:
Ok jetzt läuft er los verreckt aber IMMER an der ersten gruppe 55hp mit den fertigkeiten aus der readme, bloß leider is da nen mesmer der verzauberungen weghaut ^^
BLUTbahn is offline  
Old 03/29/2011, 23:42   #120

du musst ja auch die quest "eine neue eskorte" oder wie die heißt aktiv haben... steht auch im ersten post... hab ich abe rauch erst nich gerafft... wennde die quest an hast, sind da ganz andere gegner
gadam93 is offline  
Thanks
1 User
Reply