Okay hab den bot jetzt erstmal provisorisch zum laufen gebracht indem ich einfach mit autoit n script gemacht hab was die ganze zeit auf die hm schaltfläche klickt X)
hab ihn dann erstmal 2 stunden laufen lassen und geguckt was so die fehler vom bot sind:
1. wenn das inventar voll ist und er noch nicht verkaufen war und nach einem run noch gegenstände am boden liegen, dann bleibt er quasie hängen weil er dann ununterbrochen versucht den gegenstand aufzuheben^^
2.Selten bleiben mal 1-2 gegner über, der bot rennt dann gegenstände aufheben aber er stirbt manchmal dabei weil er kein schützende hände bzw sdu auf sich draufmacht ! also mein tipp: er sollte ganz zum schluss vorm aufheben nochmal schützende hände oder sdu casten.
mehr hab ich jetzt erstmal nicht gefunden.
Weitere verbesserungsvorschläge die ich noch hätte:
1.dass er selbständig das gold auf die truhe legt.
2.optionale funktion einbauen damit er goldene gegenstände auf die truhe legt... es gibt 2 sehr gute gründe für diese funktion: einmal bekommt man mehr wenn man sie als unidents verkauft bzw sie mit dem mainaccount selber unidenten will und dann auch noch weil einem sonst sehr wertvolle req7 oder 8 waffen an den merchant verloren gehen

(weiß aber nich inwiefern eine solche funktion verwirklichbar ist)
3. unbeding eine relog funktion (finde ich sehr wichtig wenn man zb über nacht laufen lässt)
sonstiges was ich noch zum bot sagen kann: er braucht für einen vollen run mit zur gh gehn und allem fast immer genau 2min und 5 sekunden das macht gute 28 runs pro stunde
und man kann mit dem bot sogar den legendären überlebenden machen wenn man den 2. fehler ausmerzen würde ! meiner hat in 2 stunden rang 1 geholt XDD
achso und was macht eigentlich die "Beep at Sell" funktion ?!