|
You last visited: Today at 08:29
Advertisement
[TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me
Discussion on [TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
04/04/2011, 00:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
wär ich auf jeden auch mal dafür ... lass den doch nach feste maatu reisen ! denke der außenposten is gut geeignet
|
|
|
04/04/2011, 00:38
|
|
Received Thanks: 315
|
Quote:
Originally Posted by kknb
lass doch den bot in irgend ein gebiet reisen welches noch nicht von luxon oder kurzick abhängig ist, dann hast du dieses ganze gildenhallenblablub nicht.
|
Ist mit tt6 nicht so einfach, und auch wenn ist die warscheinlichkeit das er daneben klickt ziemlich hoch, wegen Spawnpunkte usw.
|
|
|
04/04/2011, 11:00
|
|
Received Thanks: 15
|
Moin Leute,
erstmal ein dickes DANKE an den Programmierer für den tollen Bot.
Allerdings habe ich jetzt ein kleinens Problem.
Ich hab den Bot gestern ne halbe Stunde zugeschaut... lief alles bestens auch das identen und verkaufen.
Also ließ ich ihn über Nacht laufen und naja heute morgen dann das hier...
Nun frage ich mich wie das sein kann.. er müsste doch normalerweise verkaufen...
|
|
|
04/04/2011, 14:35
|
|
|
der bot geht immer nach 12 runs verkaufen. kommt nich darauf an wie voll das inventar schon ist ... und wenn das inventar schon voll ist versucht er die ganze zeit den gegenstand aufzuheben. du musst den bot mit leerem intentar starten... nach 12 runs isses so gut wie unmöglich dass das inventar voll wird
|
|
|
04/04/2011, 16:43
|
|
Received Thanks: 731
|
Jop die ersten 2 Taschen müssen leer sein. Mir ist es nur einmal passiert als ich einige Sachen in der ersten Tasche hatte.
Und in die neue Version kommt eine neue Verkaufsfunktion. Man wird die möglichkeit haben auszuwählen ob man in der gh oder in einem außenposten verkaufen möchte.
MfG Daniel
|
|
|
04/04/2011, 17:06
|
|
Received Thanks: 25
|
reist er dann trotzdem in die gh um wieder in den außenposten zu kommen?
|
|
|
04/04/2011, 17:25
|
|
Received Thanks: 0
|
Jetzt hätte ich doch noch eine Frage...! 
Bei mir verkauft der Bot zwar, bleibt aber dann mit leerem Inventar ind er gh stehen und macht gar nichts mehr, bis man ihn neustartet...!
Kann mir jemand dazu was sagen?
Mfg Aaron
|
|
|
04/04/2011, 19:36
|
|
Received Thanks: 3
|
Habe auch das gleiche Problem!
Nach dem der Bot in der GH angekommen ist bleibt das Gildenfenster geöffnet, und nach dem identifizieren und verkaufen möchte er natürlich das Gildenfenster öffnen und reisen, schließt er aber nur das geöffnete Fenster, und bleibt in der GH stecken.
Ein ähnliches Problem kommt manchmal auch vor nach dem der Bot gestorben ist, er reist in die GH und zurück und betritt das Gebiet mit geöffneten Gildenfenster. Nach dem er alles gekillt und eingesammelt hat möchte er wieder das Gildenfenster öffnen und in die GH reisen, doch leider schließt er nur das geöffnete Fenster, und bleibt im Gebiet stecken.
Genau das gleiche Problem hat auch der Monk-Bot.
Das einzige was bleibt ist ein Neustart des Bots.
Gruß Rafael
|
|
|
04/04/2011, 19:43
|
|
|
hey, du solltest das echt machen mit dem verkaufen außerhalb der GH, vorallem wegen dem zurzeit immer öfters austretenden Gildenbug. Ich steh im Schrein und hab keine Gilde mehr und er kann nicht Gh und andersrum auch.
danke
|
|
|
04/04/2011, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pgpavel
Ich steh im Schrein und hab keine Gilde mehr und er kann nicht Gh und andersrum auch.
danke
|
Er kann doch nichts dagegen machen wenn man keine Gilde mehr hat, das ist ein bug von Seiten ANets. Einfach in den Ami Dis wechseln.
MfG
black byte
|
|
|
04/04/2011, 20:42
|
|
|
Quote:
|
Einfach in den Ami Dis wechseln.
|
bringt nix, der Bug kommt auch da vor.
|
|
|
04/04/2011, 21:33
|
|
Received Thanks: 731
|
Bei dem GH Bug kann ich euch nicht helfen ^^ Das ist ja nicht der Fehler des Bottes.
Mfg Daniel
|
|
|
04/04/2011, 22:29
|
|
Received Thanks: 24
|
ich habe soweit eigentlich alles soweit gemacht, auch alle fenster richtig, geupdated etc.
bloß wenn ich jetzt den bot starte, macht er 1. HM nicht an, und 2. lässt er immer alle gegner immer leben, bis vielleicht auf 60 hp, dann castet er nicht mehr, stirbt, und versucht loot einzusammeln, das zählt er dann als gefailter run und reist zur gildenhalle und zurück xD das passiert dann immer wieder
Über hilfe wäre ich dankbar ;D
Edit: Der Bot mach jetzt alles wunderbar, warum auch immer. Aber bei mir vergisst er andauernd HM anzuschalten, wüsstest du vielleicht warum?
|
|
|
04/05/2011, 00:53
|
|
|
kleine frage: mir ist aufgefallen das der bot auch weiße gegenstände identifiziert... das geht wirklich ... aber es passiert garnix und das ident kit wird verschwendet ... nach ca 8 studen sind bei mir 2 kits leer dadurch.. kan man da was machend amit er nur goldene, lila und blaue identet ?
edit: es passiert doch was : weiße gegenstände werden dann ca 40% mehr wert... aber ich glaube das bringts auch nicht wirklich xD
|
|
|
04/05/2011, 01:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gadam93
kleine frage: mir ist aufgefallen das der bot auch weiße gegenstände identifiziert... das geht wirklich ... aber es passiert garnix und das ident kit wird verschwendet ... nach ca 8 studen sind bei mir 2 kits leer dadurch.. kan man da was machend amit er nur goldene, lila und blaue identet ?
edit: es passiert doch was : weiße gegenstände werden dann ca 40% mehr wert... aber ich glaube das bringts auch nicht wirklich xD
|
Klar, ich Idente IMMER alles, das bringt doch am meisten, bei der Menge an weißem ****.
MfG
black byte
|
|
|
 |
|