Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt: UW BoT

Discussion on Projekt: UW BoT within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 443
Cool Projekt: UW BoT

so da ich ja endlich wieder aus afrika zurück bin hab ich mir direkt mal vorgenommen nen neuen bot zu machen.
zunächst brauch ich jedoch EURE mithilfe!
1. ich dachte mir das ein uw bot mal wieder dran sein sollte
problem: mir fehlt aber ersteinmal die richtige skillung also bitte postet eure uw solo favoriten skillungen hier oder schickt mir eine pm
2. das herkömmliche schreiben eines bots war mir zu langweilig
daher... naja ihr werdet's sehen wenn dieses projekt zustande kommt

also pls postet die skillungen!! aber nicht irgend einen scheiß bitte!

MfG Azunai
Azunai is offline  
Old 09/25/2007, 17:36   #2

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Ele/Me FTW xD

es war her, ich muss erstma überlegen...

1: Sandsturm
2. Erdbeben
3. Nachbeben
4. Anlitz der Ahnen
5. Steinfleischaura
6. Steinschläger
7. Mantra der Erde
8. Sturmjäger (ähm ich weiß nich wie der heißt, aufjedenfall Luft-Magie, da kannste schneller rennen, verlierst aber pro sekunde, die du rennst, 1 Energiepunkt)

K/R dürft ihr machn, war schon zu lang her, als ich den gespielt hab ^^

muss man auch ausrüstung, wie mans macht und so schreiben?
St!gmata is offline  
Old 09/25/2007, 18:44   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ShivaKun View Post
Ele/Me FTW xD

es war her, ich muss erstma überlegen...

1: Sandsturm
2. Erdbeben
3. Nachbeben
4. Anlitz der Ahnen
5. Steinfleischaura
6. Steinschläger
7. Mantra der Erde
8. Sturmjäger (ähm ich weiß nich wie der heißt, aufjedenfall Luft-Magie, da kannste schneller rennen, verlierst aber pro sekunde, die du rennst, 1 Energiepunkt)

K/R dürft ihr machn, war schon zu lang her, als ich den gespielt hab ^^

muss man auch ausrüstung, wie mans macht und so schreiben?

Eile des Sturm Djinns ist der 8te skill

ele wär natürlich nice hab kein krieger

ablauf dieses farms:

...wie willst du das aber eigentlich machen?? ich mein da sind soviele faktoren die ne rolle spielen... wenn du zb dann mit eile an den aatxen vorbei läufst(mit eile) und ein nachtmahr
rend enchantment macht haste verkackt...desweiteren muss man das ja iwie machen das der die ekken nicht verkauft wär ja schad drum und wenn man mal weniger als ein p verdient hat ist auch doof wegen eintritt gebühren :/ naja ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und gutes gelingen dabei.
ich selber bin eher nochn b0on was botten angeht versteh zwar wies funktioniert aber war bis jetzt zu faul einen zu programmieren^^.

hau rein!

Edit:

was natürlich imba wäre die aatxe zu locken und dann sich hinter benton verstecken also das die einen nciht erreichen.wenn man das implementieren könnte wär der bot echt bombe^^

btw:die skillung ist nicht für hm
G-$u$ is offline  
Old 09/25/2007, 18:51   #4

ok diese störfaktoren sind kein problem ^^ da hab ich schon meine lösung
allerdings was meinst du hier mit?
Quote:
Edit:

was natürlich imba wäre die aatxe zu locken und dann sich hinter benton verstecken also das die einen nciht erreichen.wenn man das implementieren könnte wär der bot echt bombe^^
mein einziges größeres problem bis jetzt sind:
1. die kosten des probierens xD
2. die fight funktion

das musst du nochmal richtig erklären pls das is interessant
Azunai is offline  
Old 09/25/2007, 19:10   #5

also mit dem E/Me build killst du eigentlich keine aatxe weil die viel dmg machen. so, nun gibt es aber wenn du die aus versehen doch mit ziehst die möglichkeit HINTER benton her zu laufen wo die aatxe nicht vobei kommen,der tankt also.und da kannste dann gemütlich sandturm reinhauen..prob halt nur das es dauert da die ja nicht angreifen.

dann kam mir grade noch eine idee:eigentlich kann man damit ja auch nicht hm farmen...abetr wenn man benton als tank nimmt wäre das alles nur eine frage der zeit...wobei ich glaube sich dann uw farm nicht lohnen würde.müsste man mal diskutieren^^
G-$u$ is offline  
Old 09/25/2007, 19:11   #6

Received Thanks: 215
Ich halte nen UW Macro für utopisch.. Würde gehen aber nur sehr instabil, mit hohen entwicklungskosten und wenig ertrag. Sind zu viele Dinge, die nur schwer durch maschinen ersetzt werden können.
Term!nX is offline  
Old 09/25/2007, 20:01   #7

probiern geht über studiern
Azunai is offline  
Old 09/26/2007, 21:29   #8

St!gmata's Avatar

mhm wieso immer glei sagen, es geht nich, zu viel aufwand, das muss sein und dies muss beachtet werden... (ja ich weiß, dass es nur eine bemerkung ist, um darauf aufmerksam zu machen, dass es schwer werden kann ^^)

motiviert doch bitchbi lieber
St!gmata is offline  
Old 09/26/2007, 23:45   #9

tu ich ja ich geb ihm nur anmerkungen vorauf er vorher schon achten muss damit diese dinge seine moral nicht mitten in der entwicklung niederschlagen verstehst du?? ^^

aber ums nochmal deutlich zu amchen: hau rein alter! du
schaffst das!!!
G-$u$ is offline  
Old 09/27/2007, 11:40   #10

hm danke euch allerdings schaff ich manuell keinen einzigen run xD
d.h. ich werd noch ne ganze zeit selber das farmen in der uw üben bevor ich anfangen kann
... schon 56p weg und nur 1 ekto xD
Azunai is offline  
Old 09/27/2007, 11:54   #11

-Anthrax-'s Avatar

Received Thanks: 112
Ich gehe ab und an mit meinem 55er mit Nekro Helden in UW, klappt ganz gut, komm in der Regel immer zur Eisebene. Den Helden dabei richtig zu positionieren wäre denke ich weniger das Problem als ne Nachtmahr-Detect Funktion
-Anthrax- is offline  
Old 09/27/2007, 17:46   #12

St!gmata's Avatar

jaja am anfang ha es lang gedauert ehe ich den dreh überhaupt mti den ele raus hatte, also wo ich lang muss, wie ich casten muss, wann usw... ^^
St!gmata is offline  
Old 09/27/2007, 22:26   #13

Received Thanks: 5
wie wäre es denn als solo trapper einfach mal in youtube eingeben kannste im nm sogar die aexte killn
silencer001 is offline  
Old 09/28/2007, 09:43   #14

ein trapper als bot?
das stell ich mir witzig vor ^^
aber hey hab gestern ein bisschen mit gw gamer zusammen uw gemacht ic hsag nur nice one ^^
so wirds möglich
allerdings bräuchte dann jeder für den bot einen monk helden
Azunai is offline  
Old 09/28/2007, 22:07   #15

also das ist denke ich das kleinste prob an dem ganzen bot oder?? ok es gibt zwar immernoch so pros die kein gwen oder nf haben aber naja wieviele von enen spielen so lange das die das botten in gw überhaupt kennen (möchte hier keinem zu nahe treten ^^)

P.S:
Report Kommando

* Das Auswählen eines Spielers sowie das Eingeben von /report bzw. das Eingeben von /report gefolgt von einem Spielernamen öffnet ein neues Reporting Fenster. In diesem Menü könnt ihr den ausgewählten Spieler wegen Leeching, Botting (Verwendung eines Bots/Spieler ist ein Bot), Spamming, Verwendung unangemessener Sprache sowie unangemessenen Charakternamen melden. Die Berichte werden dann weitergeleitet und vom Guild Wars Support Team untersucht.

Q:

das is voll der kack ^^
G-$u$ is offline  
Reply