Quote:
Originally Posted by HT-X
Als erstens will ich klar stellen das ich niemals meinen ingame Namen bekannt geben werde(mein epvp ACC hat keinerlei Verbindung zu meinem gw ACC zweitens will ich sagen das man sich ueber eine kleine Spende freuen kann weil schließlich wenn dies 50 Personen machen hat man gleichmal 250e was fuer mich eine große Summe ist außerdem woher willst du wissen das kknb sich ueber diese Spende nicht. Freut?Trotzdem fand ich es nett das du mich vor den Gefahren gewarnt hast allerdings muss ich auch sagen das du zu jedem post deinen Senf dazu gibst.Nimm's als nett gemeinte kritik  .
|
#1 Sehr schön. Gut, dass du schon so entwickelt bist, dass du es nicht tust. ([irony] Ouh, und das mit deinem epvp-Account und deinem Ingame-namen interessiert mich wirklich ausserordentlich. [/irony])
#2 Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass kknb sich über keine Spende freut. Lesen birgt oftmals einen großen Vorteil.
#3 Ausserdem bist du beinahe der Einzige der eine Spende anbietet. Deine 50 Personen kommen damit nicht zustande und es war auch wirklich in keinsterweise böse gemeint; ich fand's nur lustig, dass du kknb - im Angesicht seines Reichtums - eine recht mikrige Summe anbietest. Dazu kam dann noch, dass du derart großzügig warst, ihm ganze 6% deines Ertrages abzutreten - wo du ja
nichts dazu tun musstest... (Wenn er etwas für seine Arbeit haben hätte wollen, hätte er seine Leistung genausogut auch nicht public stellen müssen. Das ist nämlich der Sinn von public files. Sie sind kostenlos. // Es spricht aber natürlich nichts gegen eine freiwillige Spende, da stimme ich dir zu)
#4 Gern geschehen. Macht 3,76€.

#5 Kein Ding, ich kann Kritik vertragen. Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich mal wieder nutzlose zeit finden werde, werde ich darüber nachdenken, wie ich ein besserer Mensch werden kann.
#6 Aber ich denke es ist besser, wenn ich nicht länger auf diesem Thema herumreite, da das rein kknb's Sache ist und deshalb halt' ich dazu lieber den Mund. :X