|
You last visited: Today at 03:46
Advertisement
topk bot + dll
Discussion on topk bot + dll within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
02/01/2011, 20:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
also ich kanns ja gerne nochmal machen... danke erstmal
aber in den gw ordner reinkopieren trotzdem oder?
|
|
|
02/01/2011, 20:56
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
völlig egal in welchen ordner du das kopierst. in dem video ist es ja auch nicht im gw ordner
|
|
|
02/01/2011, 23:46
|
|
|
Manchmal macht er 1run manchmal läuft er gerade mal 2sec, dann beendet er immer gw, woran liegt das?
|
|
|
02/02/2011, 20:39
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Apu speed
Manchmal macht er 1run manchmal läuft er gerade mal 2sec, dann beendet er immer gw, woran liegt das?
|
Same prob. hier, weiss auch nicht woran das liegt..
|
|
|
02/02/2011, 22:10
|
|
|
Kann das sein das der bot mit dem ping arbeitet? also wenn der ping/fps zu hoch ist das er gw beendet?
weil ich habe das mal getestet, wenn ich den bot starte bevor der ping da ist, beendet er gw, und wenn ich ihn danach einschalte, läuft er bis in die uw2, steht da 1-2sec läuft 2sec und dann ist aus.. und in der zeit ist der ping noch nicht da
|
|
|
02/04/2011, 15:20
|
|
|
bei mir packt ers einfach nicht. ich mache soweit ich das beurteilen kann alles genauso wie im video, mein guildwars fenster nennst sich auch in GWCA - Name von meinem Charakter - Guild Wars um. wenn ich mich dann aber in den außerposten stelle (mit "inspirierter geisterstab" und diesem build:OwVSM4PT8I6MQBHQEB4Ode2g) und die Topk exe ausführe mach er einfach NICHTS. würd mich echt freuen wenn ihr ne idee habt und nicht aufs video verweißt, was mir zwar geholfen hat mich aber nichtmehr weiterbringt
danke
|
|
|
02/04/2011, 16:00
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 43
|
Quote:
Kann das sein das der bot mit dem ping arbeitet? also wenn der ping/fps zu hoch ist das er gw beendet?
weil ich habe das mal getestet, wenn ich den bot starte bevor der ping da ist, beendet er gw, und wenn ich ihn danach einschalte, läuft er bis in die uw2, steht da 1-2sec läuft 2sec und dann ist aus.. und in der zeit ist der ping noch nicht da
|
Da kann ich dir gleich einmal "Nein." sagen. Es liegt garantiert nicht am Ping.
Wer mir nicht glaubt kann dieselbige Antwort  nachlesen. Hab ich soeben gefunden...
Quote:
Originally Posted by gammelit
bei mir packt ers einfach nicht. ich mache soweit ich das beurteilen kann alles genauso wie im video, mein guildwars fenster nennst sich auch in GWCA - Name von meinem Charakter - Guild Wars um. wenn ich mich dann aber in den außerposten stelle (mit "inspirierter geisterstab" und diesem build:OwVSM4PT8I6MQBHQEB4Ode2g) und die Topk exe ausführe mach er einfach NICHTS. würd mich echt freuen wenn ihr ne idee habt und nicht aufs video verweißt, was mir zwar geholfen hat mich aber nichtmehr weiterbringt
danke
|
Als Admin ausgeführt? Ansonsten hab' ich keinen Schimmer.
Irgendwie geht bei "euch" immer irgendwas nicht. Wie schafft ihr das nur immer?
|
|
|
02/04/2011, 17:01
|
|
|
kann ja demnächst ma n video machen vllt liegts auch am betriebssystem hab windows xp (32bit glaub ich :-P) bekomme aber bald windows 7 64bit
|
|
|
02/04/2011, 22:17
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 121
|
Naja.. Unter Xp laufen ja die meisten Bots net so wirklich astrein bzw. garnet. Selbs MS hat Xp schon aufgegeben. ;-9
|
|
|
02/04/2011, 22:33
|
|
|
Liegt wohl an XP
hab die schnauze voll, hole mir jetzt einen laptop mit win7
|
|
|
02/05/2011, 18:28
|
|
|
ich denke dann wirst du keine probleme mehr haben.
|
|
|
02/05/2011, 19:00
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Rasante Biene
Naja.. Unter Xp laufen ja die meisten Bots net so wirklich astrein bzw. garnet. Selbs MS hat Xp schon aufgegeben. ;-9
|
Quote:
Liegt wohl an XP
hab die schnauze voll, hole mir jetzt einen laptop mit win7
|
^__^
Also ich botte nur mit meinem XP-Pc und wenn ich mir mal die ganzen Beiträge von Leuten durchlese, die Probleme haben, dann kann ich daraus nur einen Schluss ziehen: Die meisten haben Win7 oder Vista, und trotzdem laufen bei mir die Bots um einiges besser als bei denen 
Und dass die meisten Bots bei XP nicht laufen ist schlechtweg eine Lüge...
Achso noch was: Ich bin mehrmals angefragt worden, was es mit dem "anwispern" von als offline gemeldeten Persona auf sich hat. Ich konnte allerdings keinerlei Antwort geben, da #1. das "Problem" bei mir nicht auftritt und #2. keinerlei Fehlermeldung o.ä. auftritt, woraus man eine Behebung des Fehlers erarbeiten/ erahnen könnte. Das beschreibene Problem scheint auch nur beim TopK-Bot aufzutreten, nicht jedoch beim Kilroy.
Vllt. weiss ja jemand Bescheid.
MfG
|
|
|
02/05/2011, 22:49
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 196
|
Mit Win Vista hatte ich noch nie Probleme wegen GW Bots, selbst aktuell mit Win 7 läuft alles perfekt. Ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle habt. Stellt sie einfach richtig ein oder fangt selbst an zu schreiben, dann kennt ihr euch auch besser damit aus und habt solche Probleme nicht.
|
|
|
02/09/2011, 11:00
|
|
|
Hey,
ich habe mal ne Frage:
Und zwar, bei mir startet der Bot nicht (habe den Assa auf dem Bot acc noch nicht dort) also dachte ich mir, ich teste erstmal den Kilroy Bot. Nun habe ich folgendes Problem:
Also die Datein befinden sich im GW Ordner. Ich starte GW als erstes.
Im schluss dann die run_injekt datei. die bei mir nun wie folgt aussieht:
@echo off
start Gw
ping localhost /n "5">nul
Loader_IA32.exe --window "Guild Wars" --module "GWCA.dll"
Meine Gw.exe heißt nur Gw und mein Guild Wars Fenster heißt "Guild Wars".
Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung aus dem Video, jedoch geht es nicht weiter.
Also in der Console zeigt er mir nur an, dass die GW datei nicht existiert und dann kommt eine Fehlermeldung und die Console schließt sich wieder.
Ich habe nun echt alles versucht. keine Ahnung woran es liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüße
|
|
|
02/09/2011, 16:42
|
|
|
deine gw.exe heisst auch gw.exe^^