Quote:
Originally Posted by TurboGolom
Bei mir kommt Programm kann nicht gestartet werdeb, da MSVCP100.ddl auf dem Computer fehlt. Weiß einer woher ich dei Datei kriege.
|

btw.: Diese problem wurde bereits im paralell laufenden Thread mit der neuen Version besprochen (Beitrag 21 f.)
MSVCP100.dll in der Suchen eingeben, downloaden und in den
system32- bzw.
system64-Ordner einfügen.
Quote:
Originally Posted by TurboGolom
Habe alles in meinen Gw Ordner entpackt und erst Gw gestartet dann Run.inject.bat und dann Loader_IA32 Danach wenn ich mich eingeloggt habe den topk bot doch passieren tut nichts wo liegt der Fehler?
|

Der Fehler liegt simpel und einfach darin, dass du überhaupt nichts mit dem
Loader_IA32 tun musst. Lass ihn einfach in Ruhe in deinem Gw-Ordner liegen. Du musst lediglich dein Gw starten, dann
run_inject.bat öffnen. Nachdem die Errormeldung (
Error! Injector: Call to LoadLibraryW in remote process failed. - erscheint, weil dll hidden ist.) im Sytemfenster erschienen ist loggst du dich ein, stellst deinen Assassinen mit der nötigen Ausrüstung & Vorbereitung (siehe

nach ToPK und startest anschliessend
topk.exe.
Wahrscheinlich hast aber vergessen die
run_inject.bat zu bearbeiten oder du hast nicht die ursprüngliche
GWCA.dll von kknb benutzt. Entschuldige mich, wenn ich im Augenblick keinen Nerv habe, dir den Link aus dem anderen Thread zu kramen... (müsste im Anhang von einem meiner Posts sein: 11 oder 12 oder so). Aber tu mir doch den Gefallen und schau dir einfach das Video von kknb an. Danke