hi,
etwas verspätet release ich hier einen Schneeball - Dominanz Bot.
Dieser Bot ist nicht von mir, sondern von 'gotmilk', der mithilfe von 'Buzzermans' alten Bot einen richtig guten Bot auf die beine gestellt hat.
Er ist zwar nicht mit dem alten von Gabba2 zu vergleichen, aber welcher ist das schon .
Quote:
Deutsche Anleitung (von Mir)
Was brauche ich für den Bot?
-einen Guild Wars Account, der das Addon Eye of the North freigeschaltet hat.
-einen Assasinen bzw. Waldläufer der berreits in den Städten 'Auge des Nordens' und 'Gunnars Feste' war und die Quest Schneeball Dominanz fregeschaltet hat.
-eine funktionierde aktuelle GWCA (am besten GWCA 2.5)
-einen Nekro Helden
Wie starte ich den Bot?
1. Starte Guild Wars und wähle deinen Charakter aus (Assasinen oder Waldläufer)
2. Injecte deine funktionierde GWCA.
3. Füge deinen Nekromanten Held der Gruppe hinzu und deaktiviere seinen 3. Skill.
4. Starte den Bot.
5. Schreibe deinen Charakternamen in das Inputfeld.
6. Klicke auf den Start Button und habe Spaß beim Botten xD.
Anmerkungen:
*Die 'fail rate' ist sehr niedrig und ein run dauert durchschnittlich 3-4 Minuten.
*In dem Bot sind wahrscheinlich noch ein paar Bugs. Es wäre nett wenn ihr mir diese entweder per Pm schreibt oder ins Topic. Ich leite diese dann sofort an 'gotmilk' weiter.
Hier noch die Orginal Anleitung von gotmilk (ENGLISH)
Hey guys, most of the credit for this bot goes to Buzzerman (). I just took his old bot and built on it xD The bot now has named pipes (so you can run multiple copies), option for disabling graphics, and the run is a little bit cleaner.
Requirements:
* AutoIt3 installed
* GWCA (YOU NEED TO HAVE YOUR OWN WORKING COPY OF GWCA, I WILL NOT PROVIDE ONE):
* place GWCAConstants.au3 in the same directory with the bot script(s)
* the Snowball Dominance quest must be unlocked on the character, obviously
Usage:
1. Start GW, select your character (see requirements)
2. Inject your working GWCA.dll into the client
3. Add only a Necromancer hero to your party (don't forget to disable his 3rd skill, or he does stupid things)
4. Start the script
5. Enter your character's name into the appropriate field (or change the value of the string variable at the top of the script so you don't have to type it in every time you start the bot)
6. Click start, have fun xD
NOTES:
*The success rate is pretty high and runs usually take 3-4 minutes. I haven't done a lot of testing with this yet though, so there's probably a few bugs still. If you find any please post here so I can work on them
*Right now I've only got the primary Assassin script done, when I'm feeling a little less lazy I'll get the ranger script going too. Maybe the General one as well (but if you have the ranger/sin version, making it work for any profession should not be difficult for you to do on your own) Ranger version is up. Right now this can be run with any primary but Ranger + sin are most efficient. To get the best out of your primary's special skill, mess around in the fightLoop() function ^___^
*For some reason that I don't really understand, the script won't run if you double click it. To run the script you must open it in SciTE (right click the script's icon and hit edit) and then run it through there (by hitting f5).
Good luck guys, and I'm 100% not responsible for your account if you get banned for using this bot xD
naja wenn es bei mir sowei kommen würde er zeigt mir nichtma das fenster
Das Fenster ist ziemlich weit unten im Bild. Deswegen wird es bei manchen, fast bzw. garnicht zusehen sein. Dies kann man aber selbst in der .au3 fixen. Sollte mit ein bisschen AutoIT kentnissen zu schaffen sein. Werde ansonsten diesen Fehler voraussichtlich Morgen beheben. Da ich jetzt gerade nicht am PC bin.
mhh bei mir gehts irgendwie garnet obwohl es angeblich injectet hat.
Da steht nur loading 644 Status (0,0)
Edit: hat sich erledigt bin am testen und werde nachher vllt bericht erstatten xD
Edit2 : So also hab bissle was gefunden
1. Der Nekro Hero castet Eisfort zu spät und krepiert viel zu schnell und kommt zu garnichts
2. Nachdem der Bot wieder im Auge ist läuft er ein bisschen fail und rennt dann zum Npc ( sieht bissle komisch aus)
3. Die Fail rate war bei mir riesen groß 10 Kämpfe 9 verloren 1 gewonnen
4. Meistens stehen bei mir noch 7-9 Gegner die der Cha alleine down machen müsste
Kp woran es liegt, wollte es aber nur mal anmerken
mhh bei mir gehts irgendwie garnet obwohl es angeblich injectet hat.
Da steht nur loading 644 Status (0,0)
Edit: hat sich erledigt bin am testen und werde nachher vllt bericht erstatten xD
Was war der Fehler?
Evtl. Hat jemand das gleiche Problem!
schien so als ob er nicht richtig injectet hat, hab danach einfach mal nen andern Sd-Bot mit autoinjecter reingemacht dann deinen gestartet und dann gings xD
Aber wie gesagt irgendwie failt der nur bei mir ^^
@Kolpster try the other Sd bot. its also here in the Forum he has a Auto injection and then run this bot then it must be work
schien so als ob er nicht richtig injectet hat, hab danach einfach mal nen andern Sd-Bot mit autoinjecter reingemacht dann deinen gestartet und dann gings xD
Aber wie gesagt irgendwie failt der nur bei mir ^^
@Kolpster try the other Sd bot. its also here in the Forum he has a Auto injection and then run this bot then it must be work
I was using it but it glitches and freezes at NPC so I thought this would be better.
yeah thats right but you need this other bot only for the injection. You start the other Sd-Bot = autoinjection go to this bot window and start them now it would be work.
@einkeks95
liegt es vllt an der DDL. die injectet wird weil ich ja die von dem andern bot benutze ?
Guild Wars Schneeball Dominanz Bot 12/21/2010 - Main - 4 Replies Huhu,
kann einer einen Schneeball Dominanz Bot für GW machen oder hat wer einen? Weil Gabba hat seinen entfernt und will ihn nicht mehr posten. Wenn einer einen hat bitte posten oder wer sogar lust hat einen zu machen darf es gerne.:D
MfG
Tobi
Suche Guild Wars Schneeball Dominanz Bot 12/19/2010 - GW Bots - 2 Replies Huhu,
kann einer einen Schneeball Dominanz Bot für GW machen oder hat wer einen? Weil Gabba hat seinen entfernt und will ihn nicht mehr posten. Wenn einer einen hat bitte posten oder wer sogar lust hat einen zu machen darf es gerne.
MfG
Tobi
Schneeball-Dominanz Bot by Gabba2 Pay-What-You-Want 12/17/2010 - Guild Wars Trading - 123 Replies Hi,
Ich verkaufe hier meinen Schneeball-Dominanz Bot, er "basiert" (defakto ist kaum etwas anders, dazu beim Changelog mehr) auf dem Super Duper Idiot Proof Domina Bot.
Schneeball-Dominanz?
Eine Quest, die es nur zum Weihnachtsevent gibt, der Bot funktioniert also auch nur dann! Dieses Jahr wird das Weihnachtsevent wiederholt, (29.1 bis 9.2) Ihr könnt ihn also nochmal eine Weile benutzen.
Als Quest Belohnung kriegt man unter anderem 10 Zuckerstangen-Scherben und 5 Frosttränke, je...
[Idee] Schneeball Dominanz 12/23/2009 - GW Bots - 19 Replies Huhu ;)
Hätte eine Idee für einen neuen bot welcher allerdings nur beim event funktioniert.
Bei der wiederholbaren Quest "Schneeball-Dominanz" kriegt man .
* 5.000 Erfahrungspunkte
* 500 Gold
* 500 Ebon-Vorhut-Rufpunkte
* 5 Frosttränke
* 10 Zuckerstangen-Scherben
in ca 2-4min.
Vielleicht könnte mal jmd sowas machen ;).