|
You last visited: Today at 06:32
Advertisement
[GWCA] Schneeball Dominanz Bot by gotmilk
Discussion on [GWCA] Schneeball Dominanz Bot by gotmilk within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
12/30/2010, 01:34
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 43
|
Was genau beinhaltet u-coRe's GWCA denn? Höchstwahrscheinlich 'n Keylogger - irgendwie klar, aber kann der beispielsweise auch das Passwort überbringen, wenn ich mich einlogge und das Passwort per virtueller Tastatur eingebe?
|
|
|
12/30/2010, 01:43
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|

Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Es war 1:1 die selbe GWCA, die von u-coRe gepostet wurde ..
Teilt mir eure Kontaktdaten mit, setz mich die Tage eh mitem Anwalt zusammen.
|
irgend eine prüfsumme kann ich auch kopieren, beweisen kannst du damit rein nichts.
|
|
|
12/30/2010, 01:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 315
|
Wo genau finde ich denn diese sagenumwobene .dll von uCore? Würde mir die gerne mal anschauen.
|
|
|
12/30/2010, 01:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *** Daniel ***
Wo genau finde ich denn diese sagenumwobene .dll von uCore? Würde mir die gerne mal anschauen.
|
Wurde meines Wissens gelöscht.
|
|
|
12/30/2010, 01:48
|
|
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets
Wenn es also demnach nicht von diesem Bot bzw. .dll hier kommt. Wie kann es dann geschehen, dass alles okay ist; und 10 Minuten nachdem ich den Bot endlich 'richtig' zum laufen brachte der Account "tot" ist?
Und bei 2 anderen ebenfalls. Zur selben Zeit? Ich wette die Threadantworten werden sich im Laufe des heutigen Tages - soweit der Thread nciht vorher geschlossen wird - noch häufen.
|
Ich nutze Überhaupt keine Bots mehr das einzige was ich bei diesem Neuen Acc mal getestet habe war die Testphase vom XMP - Wintertage -> SD Bots das aber auch nur für 2 Runs also ca. 5 Minuten gelaufen...
Kann aber auch nicht sagen warum mir das jetzt Passiert ist andere Bots/Programme oder so habe ich nichtmal runtergeladen dazu kommt das Acc+PC noch Relativ Neu sind  
|
|
|
12/30/2010, 01:49
|
|
|
mysteriös
(nochmal zurück zu meiner Frage: Kann ein Keylogger auch Email-Adresse + Passwort übertragen, wenn das Passwort per virtuellen Tastatur eingegeben wird?)
|
|
|
12/30/2010, 01:53
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
|
Originally Posted by Wikipedia zu "Keylogger"
Schützen kann man sich vor Hardware-Keyloggern mit einer virtuellen Tastatur. Die Eingaben dieser Bildschirmtastatur zeichnet der Keylogger nicht mit auf. Deshalb ist es ratsam, diese zu nutzen, um sich vor Hardware-Keyloggern zu schützen. Gegen Softwarekeylogger bietet dies allerdings keinen Schutz.
|
Sollte die Frage beantworten.
|
|
|
12/30/2010, 01:57
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 58
|
ALLE PW UND CO ÄNDERN DER KLAUT ALLES AUS EUERM ACC
|
|
|
12/30/2010, 02:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Sollte die Frage beantworten.
|
Danksehr.
Zu Deutsch also 'Nein.' , da kein physischer Eingriff erfolge bzw. kein Hardware-Keylogger am Werke war, sondern "lediglich" ein Softwarekl.
Grandios
|
|
|
12/30/2010, 02:07
|
|
|
ich bin mir ziemlich sicher das ich bisl beim reversen email und passwort im plaintext im laufenden prozess gesehen habe. also braucht man keinen keylogger denke ich.
|
|
|
12/30/2010, 02:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TurboGolom
ALLE PW UND CO ÄNDERN DER KLAUT ALLES AUS EUERM ACC
|
hm.
Noch ein ganz Schneller. 
Tut mir leid, doch ich glaube, dass für alle, die den Bot auch nur ein einziges Mal angeschalten haben, diese Warnung nicht mehr benötigen. So wie ich das einschätze wurden alle Accounts in der letzten Stunde (zwischen ~23:40 - ~01:20) ausgeräumt. Leider zu spät.
|
|
|
12/30/2010, 03:33
|
|
Received Thanks: 476
|
Quote:
Originally Posted by kknb
ich bin mir ziemlich sicher das ich bisl beim reversen email und passwort im plaintext im laufenden prozess gesehen habe. also braucht man keinen keylogger denke ich.
|
Ich habe es völlig vergessen, bis es mir eben wieder eingefallen ist!!!
*hust*GuckmalvonwemderThreadhierstammt*hust*:
Gibt eigentlich auch ein Bild dazu .. habs mal früher schonmal abgespeichert gehabt, weiß grad nur nicht wo 
Auf dem Bild war zu sehen, wie der Mauszeiger auf dem Passwort Feld war (**********) und in Cheat Engine das sichtbare Passwort ohne Sternchnen.
Die Vergangenheit holt einen eben immer wieder ein
|
|
|
12/30/2010, 04:05
|
|
|
jau wie ich geschrieben hatte habe ich ja auch solche sachen im prozess gefunden, heisst doch aber nicht das ich das anwende.
hast du von meinem post auch schon screen gemacht, könnte man ja mal irgendwann gebrauchen^^
|
|
|
12/30/2010, 09:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 45
|
... also die dll ist ganz sicher die von u-core.
Das weiß ich da ich sie mit in das package reingemacht habe.
Meine Accounts sind komischerweise noch da.
Ich werde das PackAge jetzt nochmal ohne dll hochladen.
|
|
|
12/30/2010, 09:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by einkeks95
... also die dll ist ganz sicher die von u-core.
Das weiß ich da ich sie mit in das package reingemacht habe.
Meine Accounts sind komischerweise noch da.
Ich werde das PackAge jetzt nochmal ohne dll hochladen.
|
Soll heissen u-coRe soll "uns" ausgeraubt haben?
Schön, nur kann man ohne dll schlecht den Bot zum Laufen bringen, nicht? ^__^
Abgesehen davon, es war ein recht großer Thread offen darüber, dass u-coRe 'n Keylogger veröffentlicht hat. Du kommst und benutzt seine dll. Nicht persönlich oder böse gemeint, aber irgendwie schon etwas wenig mitgedacht würd' ich meinen.
|
|
|
 |
|