Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GWCA 3.0 [WORKING SOURCE]

Discussion on GWCA 3.0 [WORKING SOURCE] within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 12/30/2010, 00:05   #31

Moppel123's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 266
He's gaining more and more Thanks for Posts against you!
Moppel123 is offline  
Old 12/30/2010, 03:30   #32

xaey's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Wenigstens hab ich nen Avatar :X
von einer Person die du nichtmal kennst ganz großes Tennis
ist dir das nicht ein bisschen peinlich?
Wenn man zusätzlich die Punkte beachtet wie lange und zu welchen Zeiten du online bist
und dass du zu blauwiggle sagst ihn würd hier niemand mögen, hast du wohl kein wirkliches leben bzw. ein unerfülltes mit wenig bzw. kaum realen Freunden, und da du dir Bildchen von Emos aus dem Internet klaust scheinst du auch keine Freundin zu haben, des Weiteren verbirgst du mit dem Avatar einer anderen Person dein Gesicht was zur Folge hat dass du wohl nicht sonderlich gut aussiehst.

und um zu deiner tollen Antwort zurückzukommen, sie sprießt förmlich von intelligenz.

mit freundlichen Grüßen
xaey is offline  
Old 12/30/2010, 07:23   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by phrenesis View Post
"Undetected", kann mir bitte mal einer zeigen, an welcher Stelle und wie der GW Client nach solchen Modulen im Prozess sucht? Oder habt ihr da offizielle Quellen?
push?
phrenesis is offline  
Old 12/30/2010, 08:58   #34

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by xaey View Post
Wenn man zusätzlich die Punkte beachtet wie lange und zu welchen Zeiten du online bist...
und dass du zu blauwiggle sagst ihn würd hier niemand mögen...
und da du dir Bildchen von Emos aus dem Internet klaust scheinst du auch keine Freundin zu haben
1.Wär n bisschen blöd wenn die Mods nur 10min/Tag online wären, oder?
2.Stimmt das blauwiggle niemand mag is übertriben (du magst ihn ja z.b.)
3.afaik hat u-core ne Freundin...
Kamyshin is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2010, 09:11   #35

xaey's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 35
Naja zu Punkt 1 brauche ich ja nicht zu erwähnen dass dieser sogenannte mod keylogger verbreitet, selbst wenn er nur 10 min online wäre pro tag macht er das ganz gut.

naja ich habe nichts gegen blauwiggle sogar ganz im gegenteil, es hat für mich den anschein dass er einer der wenigen in diesem gesamten forum ist der einen vernünftig funktionierenden verstand hat.

Zu Punkte 3: In diesem Fall bin ich ihm sehr dankbar wenn er diese weiterhin so erfolgreich vor uns verbirgt.
xaey is offline  
Old 12/30/2010, 09:17   #36

Evil Sweets's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 43
Also meine kleinen Kindergartenfreunde, ich will euch ja wirklich ungern den Spass verderben und ich hab auch nicht umbedingt vor mich mit euch anzulegen, aber gerät das ganze hier nicht gaaaanz langsam 'off topic'?
Mein Vorschlag wäre ihr schlagt euch per PM die Köpfe weiter ein und der Thread hier bekommt nur mehr die Antworten, die sich auf's Thema beziehen.

Danke ^__^

PS.: Im Übrigen kann ich beiden ein Stückchen Recht geben. Ich find's auch nicht so prall einfach so Avatarbilder zu nehmen - vor allem weil die meisten das Optische "geil" finden, aber sich dann generell gegen Emos äußern. Erleb' ich immer wieder und find' ich schade und unnötig; aber das hat hier eigentlich ebenfalls nichts zu suchen. Und der besagte Keylogger hat mich letzte Nacht ausgeraubt (ich denk' ist etwas verständlich, wenn ich jetzt nicht so amused bin). Aber deshalb ist das doch noch lange kein Grund sich jetzt hier anzuflamen. Kommt mit wirklich vor wie Kindergarten - nur das Sprachniveau ist etwas gehobener.
Evil Sweets is offline  
Old 12/30/2010, 10:30   #37

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
Also meine kleinen Kindergartenfreunde, ich will euch ja wirklich ungern den Spass verderben und ich hab auch nicht umbedingt vor mich mit euch anzulegen, aber gerät das ganze hier nicht gaaaanz langsam 'off topic'?
Mein Vorschlag wäre ihr schlagt euch per PM die Köpfe weiter ein und der Thread hier bekommt nur mehr die Antworten, die sich auf's Thema beziehen.

Danke ^__^

PS.: Im Übrigen kann ich beiden ein Stückchen Recht geben. Ich find's auch nicht so prall einfach so Avatarbilder zu nehmen - vor allem weil die meisten das Optische "geil" finden, aber sich dann generell gegen Emos äußern. Erleb' ich immer wieder und find' ich schade und unnötig; aber das hat hier eigentlich ebenfalls nichts zu suchen. Und der besagte Keylogger hat mich letzte Nacht ausgeraubt (ich denk' ist etwas verständlich, wenn ich jetzt nicht so amused bin). Aber deshalb ist das doch noch lange kein Grund sich jetzt hier anzuflamen. Kommt mit wirklich vor wie Kindergarten - nur das Sprachniveau ist etwas gehobener.
Na zum glück tu ich das nicht.

Aber du hast Recht. @Topic sonst close.

Und btw. Ich hab ne Freundin. Und selbst wenn ich keine hätte,
wäre das immernoch besser als einen Freund zu haben :X
buFFy! is offline  
Old 12/30/2010, 10:33   #38

Evil Sweets's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Na zum glück tu ich das nicht.

Aber du hast Recht. @Topic sonst close.

Und btw. Ich hab ne Freundin. Und selbst wenn ich keine hätte, wäre das immernoch besser als einen Freund zu haben :X
Hab ich auch mit keinem Wort angedeutet .

Wer hat was von 'nem Freund gesagt? ó__O
Evil Sweets is offline  
Old 12/30/2010, 10:55   #39

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
Hab ich auch mit keinem Wort angedeutet .

Wer hat was von 'nem Freund gesagt? ó__O
Er hat Probleme damit, dass ich ne ********** bin. Sind ja nicht meine ^^
blauwiggle is offline  
Old 12/30/2010, 10:58   #40

elite*gold: 100
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by phrenesis View Post
push?
PUSH

+

Blauwiggle nach nochmaligem ansehen sind da außer meinen Hide Funcs keine anderen Funcs von mir drin^^
Und denk mal bitte nach bevor du über auskommentierten Code sprichst, hast du eine Ahnung wie VAC etc angefangen haben nach dlls zu suchen? Aber naja lassen wir das.
ddl is offline  
Old 12/30/2010, 11:07   #41

blauwiggle's Avatar

Quote:
Originally Posted by ddl View Post
PUSH

+

Blauwiggle nach nochmaligem ansehen sind da außer meinen Hide Funcs keine anderen Funcs von mir drin^^
Und denk mal bitte nach bevor du über auskommentierten Code sprichst, hast du eine Ahnung wie VAC etc angefangen haben nach dlls zu suchen? Aber naja lassen wir das.
Wieso schreibste dann überhaupt? Andere Frage ..wieso bauste ne Hide Funktion ein, wenn dein "Push"el Freund es eh besser weiß? Wurd doch eh nur für Marketing Zwecken eingebaut? Sonst hättest nichts in deinem Thread zu schreiben. Sorry, nenn mich Gott .. bin eben allwissend.

Quote:
Enthalten ist außerdem meine GWCA Version, die ein paar Hide Functions drin hat.
Also ddl, für was braucht man die jetzt? Hab's noch Net ganz begriffen.
blauwiggle is offline  
Old 12/30/2010, 11:08   #42

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by xaey View Post
von einer Person die du nichtmal kennst ganz großes Tennis
ist dir das nicht ein bisschen peinlich?
Wenn man zusätzlich die Punkte beachtet wie lange und zu welchen Zeiten du online bist
und dass du zu blauwiggle sagst ihn würd hier niemand mögen, hast du wohl kein wirkliches leben bzw. ein unerfülltes mit wenig bzw. kaum realen Freunden, und da du dir Bildchen von Emos aus dem Internet klaust scheinst du auch keine Freundin zu haben, des Weiteren verbirgst du mit dem Avatar einer anderen Person dein Gesicht was zur Folge hat dass du wohl nicht sonderlich gut aussiehst.

und um zu deiner tollen Antwort zurückzukommen, sie sprießt förmlich von intelligenz.

mit freundlichen Grüßen
Jetzt erst gelesen. Erzähl du mir nichts von Intelligenz. Dein Post kam 3:30 rein .. also bitte auch nichts von meinen Onlinezeiten. Vermutlich liegst du immernoch innen Puppen und pennst.

Ich verberge mein Gesicht? Ich habe schon mehrfach Bilder von mir gepostet.
Und ohne Avatar zeigst DU dein Gesicht auch nicht?

Und außerdem muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen :X
buFFy! is offline  
Old 12/30/2010, 11:17   #43

elite*gold: 100
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Wieso schreibste dann überhaupt? Andere Frage ..wieso bauste ne Hide Funktion ein, wenn dein "Push"el Freund es eh besser weiß? Wurd doch eh nur für Marketing Zwecken eingebaut? Sonst hättest nichts in deinem Thread zu schreiben. Sorry, nenn mich Gott .. bin eben allwissend.

Also ddl, für was braucht man die jetzt? Hab's noch Net ganz begriffen.
Ich schreib nur wegen dem auskommentierten Code und du hast meine indirekte "Frage" nicht beantwortet, wie sucht VAC oder von mir aus auch HS nach dlls? Das kannst du mir bestimmt sagen, nachdem du ja "allwissend" bist.
Mein " "Push"el Freund " will nur Beweise.
Ich sage selbst jedem Kunden, dass ich nicht weiß wie GW detected, nur das bisher noch kein Acc von mir dafür gebannt wurde.
Und ja Marketing, das müsstest du ja wissen ist wichtig.
ddl is offline  
Old 12/30/2010, 11:33   #44

blauwiggle's Avatar

Quote:
Ich schreib nur wegen dem auskommentierten Code und du hast meine indirekte "Frage" nicht beantwortet, wie sucht VAC oder von mir aus auch HS nach dlls? Das kannst du mir bestimmt sagen, nachdem du ja "allwissend" bist.
Mein " "Push"el Freund " will nur Beweise.
Ich sage selbst jedem Kunden, dass ich nicht weiß wie GW detected, nur das bisher noch kein Acc von mir dafür gebannt wurde.
Und ja Marketing, das müsstest du ja wissen ist wichtig.
Beweise? Mensch, ich lieg hier mit dem iPad rum und bin zu faul um mein Halbwissen zu posten. Siehe oben, hab dir schon die Antwort gegeben. Mir fehlt der Skill dazu und ist mir relativ egal, da ich es eh Net brauch. Jetzt erkläre es mir doch bitte, aber komm nicht auf mein Niveau herunter! Ich würd dich schlichtweg durch Erfahrung schlagen.

Naja, war wohl was mit Code Caving im oshme Tutorial. Naja OK, das war die andere Richtung.

PS: Marketing ist wichtig, denn sonst könntet auch auf das Wortspiel Platin Brunnen und blauwiggle in einem Satz ne Alternative finden
Sorry, das ist eben mein Skill. Aus Scheiße Geld machen .. Oder haste schon mal an der Tankstelle auf dem Dorf aus 0€, 5€ gemacht?
blauwiggle is offline  
Old 12/30/2010, 13:51   #45

Received Thanks: 0
mal ne frage an euch wie mache ich aus dem Source Code ne .dll ? mit visual studio ?

hat sich erledigt! habe mit der express edition probiert die projektdatei zu öffnen
SaNe_85 is offline  
Closed Thread