Lol bin ich der einzigste der das nicht hinbekommt . Also ich Instaliere es ersteinmal, dann erstelle ich ne Kopie von meinem Instal Ordner, und trag die Links in die spalten ein, dann noch bei Parameter ändern und Voila es startet immer dasselbe.
was mache ich falsch?
ich habe es exakt nach der anleitung ausgefürht den orginal ordner kopiert
unddann später im multi client zuerst den orginal file geladen und danach den kopierten gepacht (erfolgreich)
nur das problem ist jetzt bei mir ich bin in meinem acc und will jetzt mit einem 2 char auf dem selben acc werde jedoch dann in der 1. instanz rausgeschmissen
:S
Ich bedanke mich schon mal an dieser stelle für die hilde
Guild Wars Multi-Client {kein kopieren des Guild Wars Ordners} 06/05/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies Moin, einfach ausführen und sich freuen :)
Brauch man nicht erklären denke ich mal....
UPDATE: 12.5.2011
Viel Spaß damit
Guild Wars Multi Loader 05/17/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies Guild Wars Multi Loader
Hallo Zusammen!
Ich stelle euch hier dem Guild Wars Multi Loder vor. Mit ihm kann man GW so oft starten wie man will und Rechenleistung hat.
- Es muss nichts gepatcht werden(keine Veränderung an GW.exe oder GW.dat).
- Es müssen keine Kopien von Guild Wars Ordner erstellt werden.
- Die Veränderungen finden nur im Speicher statt, an 5 stellen. Das geschieht beim laden der GW.exe durch die GW-MultiL.exe
[Release] Guild Wars Multi Client 12/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies Don't forget to +rep!
These are the steps:
Heres the translation of babel fish
1. A Desktop linkage put on
2. With the right mouse button on the Desktop click to linkage and characteristics select
3. In the input field a goal: the stringer of e.g. “C:\Spiele\GW - MultiC_2.1 \ GW-MultiC.exe” in “C:\Spiele\GW - MultiC_1.5 \ GW-MultiC.exe? gw0” change. Now GW original started without the GW-MultiC.exe to be started must.
4. Point 1 repeat