Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GW Multi Client 2.3

Discussion on GW Multi Client 2.3 within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 245
GW Multi Client 2.3

GW Multi Client 2.3

Anleitung:
- erstelle Kopien von deinem GW installations- Ortner für jeden Client eine
- jetzt starte Guild Wars Multi Client 2.3
- mit dem Load Button wird der Pfad geladen und in dir Registry Geschrieben
- mit dem Patch Button wird die jeweilige gw.exe gepatcht (Nur einmal Patchen und dann erst wieder nach update)
- mit dem Run Button wird GW geladen
Neu in Version 2.3
-6 zusätzliche Client Starter Hinzugefügt
-GW Clientversion sollte wieder richtig angezeigt werden
-Die Desktop Icons überarbeitet
-„GW Start Parameter“ Dialog überarbeitet
-„About“ Dialog überarbeitet
ACHTUNG!
Im GW MultiClient 2.1 können die Passwörter gespeichert werden. Ihr seid selbst verantwortlich dafür dass die nicht in falsche Hände geraten.
Ich übernehme keine Haftung für Verlust des Accounds oder Passwort oder sonstiges was durch GW MultiClient verursacht wurde.
Du benutzt GW MultiClient auf eigenen Gefahr.

Viel spaß damit

FAQ

Patchen von GW.exe

Wen die GW.exe gepatcht wird Geschieht folgendes.
-GW.exe wird in den Speicher geladen
-GW-MultiC.exe durchsucht jetzt den Speicher nach dem ersten Hex String „Guild Wars“. Das ist z.B. der Fenster Name von GW.
-Der String (nicht der von Tanga sondern von Hex) Guild Wars wird gefunden und seine Adresse zurück geliefert.
-Da wir jetzt die Adresse kennen kann GW-MultiC.exe den String „Guild Wars“ in „Guild Wars1“ umschreiben.
-Das passiert dann noch zweimal mit anderen Strings.
-Dann kommt die Meldung „...patching successfull!“
Wenn du jetzt noch mal auf Patchen klicken würdest, passiert das
-GW.exe wird in den Speicher geladen
-GW-MultiC.exe durchsucht jetzt den Speicher nach dem ersten Hex String „Guild Wars“. Das ist z.B. der Fenster Name von GW.
-Der String (wieder der von Hex nicht von Tanga) Guild Wars wird NICHT gefunden weil er ja „Guild Wars1“ heißt durch unser vorheriges patchen/Umschreiben.
-Dann kommt die Meldung „...patching failed!
So ich hoffe ihr konntet es verstehen

Bitte für die die sich nicht sicher sind, kopiert euch die original GW.exe wohin wo sie in Sicherheit ist. Wen alle Strike reisen (und ihr alle GW.exe ca. 100 mal gepatcht habt (Patchen macht Geil )) müsst ihr die nur zurück kopieren und ales funktioniert wieder.

Attached Files
File Type: rar GW-MultiC_2.3.rar (942.5 KB, 4155 views)

BarnyHop is offline  
Thanks
50 Users
Old 05/08/2010, 17:01   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,292
super super super, ich krieg gleichn tröpfchen in der hose!

kknb is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2010, 17:12   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Danke
Ich hab mir erst vor ein paar Tagen die letzere Version 2x drauf gemacht, da diese zu wenige Clients unterstützt. Somit wäre das Problem gelöst
Killerzwerg829 is offline  
Old 05/08/2010, 17:19   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hi, bei mir steht patch failed, als ich ne kopie patchen wollte, allerdings ist diese erst gestern mit version 2.2 gepatcht worden ist also alles i.O. oder ?

dennisshen is offline  
Old 05/08/2010, 17:22   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Ist die *.exe von dem "originalen" Guild Wars auf den neusten Stand? Wenn ja, dann kopiere diese nochmal neu in den anderne Ordner.
Killerzwerg829 is offline  
Old 05/08/2010, 20:19   #6

The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 576
Werde es mal testen =)
Das *Thanks* kommt dann wenn alles klar ist.
clemi1 is offline  
Old 05/24/2010, 17:20   #7

Received Thanks: 0
Exclamation

Ist das Programm Clean?
Ich habe es mir gestern runter geladen, irgendwie kam es mir aber alles ein wenig suspekt vor, deswegen wollte ich es mit virustotal.com überprüfen, jedoch kann ich keine Verbindung mehr zu dieser oder ähnlichen Seiten herstellen. Ebenso kann ich mich nicht mehr mit microsoft.com verbinden oder mir Windows Updates herunterladen.

Ich weiß nicht, ob es jetzt an dem Programm lag, da ich vorher nie solche Seiten besucht habe, oder ob der Fehler woanders liegt. Ich habe die Exe Mal mit Malewarebytes kontrolliert, er konnte jedoch keine Infizierungen feststellen...

Kann Mal jemand diese Datei prüfen, bitte?

Jedenfalls bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich jetzt irgendwelche Keylogger auf meinem PC habe und versuche ersteinmal das Problem zu beheben...

Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt, bis dahin würde ich jedem den Download abraten.

[edit] Alles klar; ich hatte den Virus "Conficker" auf meinem PC; die Datei ist Clean. Falls jemand das selbe Problem hat, gibts Hilfe.
peter3 is offline  
Old 05/24/2010, 18:42   #8

Received Thanks: 6
also bei mir geht alles ...
dennisshen is offline  
Old 05/24/2010, 18:46   #9

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,205
Quote:
Originally Posted by peter3 View Post
Ist das Programm Clean?
Ich habe es mir gestern runter geladen, irgendwie kam es mir aber alles ein wenig suspekt vor, deswegen wollte ich es mit virustotal.com überprüfen, jedoch kann ich keine Verbindung mehr zu dieser oder ähnlichen Seiten herstellen. Ebenso kann ich mich nicht mehr mit microsoft.com verbinden oder mir Windows Updates herunterladen.

Ich weiß nicht, ob es jetzt an dem Programm lag, da ich vorher nie solche Seiten besucht habe, oder ob der Fehler woanders liegt. Ich habe die Exe Mal mit Malewarebytes kontrolliert, er konnte jedoch keine Infizierungen feststellen...

Kann Mal jemand diese Datei prüfen, bitte?

Jedenfalls bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich jetzt irgendwelche Keylogger auf meinem PC habe und versuche ersteinmal das Problem zu beheben...

Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt, bis dahin würde ich jedem den Download abraten.
Ist definitiv clean.
buFFy! is offline  
Old 05/24/2010, 19:18   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,292
jop ist clean, tausch den mal bitte gegen die andere version im sticky bereich.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 00:16   #11

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
echt gutes tool...

wie siehts aus wird beim multi botten die chance auf bann erhöt ? botte fast 24/7 mit 1nem acc wen ich das jetzt mit 10accs machen steigt die chance ?

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/25/2010, 00:49   #12

Lightbulb

Quote:
Originally Posted by peter3 View Post
[edit] Alles klar; ich hatte den Virus "Conficker" auf meinem PC; die Datei ist Clean. Falls jemand das selbe Problem hat, gibts Hilfe.
@|Le Corbeau|
Na ja, mit der Anzahl der Accs steigt die Wahrscheinlichkeit, logisch oder...^^
Na ja ich denke auch Mal es kommt auf deine Spielweise an, jedenfalls bis jetzt sind noch keine Banns mit dem Programm bekannt und da lassen manche ihre Bots echt hardcore laufen ...
peter3 is offline  
Old 05/29/2010, 13:26   #13

wie isses denn mit dem multi client, wird man da auch sofort gebannt, wenn man 2 accs gleichzeitig offen hat?
qwertzqwe is offline  
Old 05/29/2010, 13:33   #14

The Black Market: 133/0/1
Received Thanks: 156
Cr33p is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 19:52   #15

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ja also ich lass meine 4 accs mit dem multi-client 24/7 laufen und das seit 2 wochen und ich wurde mit dem update nicht gebannt...
ich hab sogar werend dem update gebottet xD

und nur weil n paar flaschen so dumm sind und im DD1 botten und darauf einen bann kasieren sollte der meiner meinung nach unfähichste mod ever (u-coRe) sich mal am riehmen reissen und nicht jeden theard zumachen...

es gibt leute die botten mit hirn...
diese leute würden das vll gerne weiterhin so machen, weinen weil du keinen acc mehr hast und alle theards zumachen is auch keine lösung...

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Reply

« LF waldi/mesmer rupt bot für ra | Studen's Feather Bot »