wenn cih in gw nicht mehr botten kann dan will ich gw auch nciht mehr spielen...
ergo... ich werde nur weil n paar flaschen gebannt worden sind nicht aufhörn...
dan wenn ich aufhöre zu botten dan kann ich gleich GW deinstallieren ^^
tja u-coRe zitat mehr braucht man nicht um zu sagen das ein mod scheisse is...
da were sogar ich ein besserer mod trotz meiner online zeiten....
M.f.G Core
Nur weil u-coRe Threads zumacht, die nicht benötigt werden, oder wo nur gespamt wird?
Ich finde u-coRe macht seinen Job gut
Du wärst niemals ein besserer Mod, so wie du über andere redest!
Edit: Zeig doch mal Beweis-Screens, von deinen tollen Bots.
1. gibt es leute die nur wegen einer dll injection gebanned wurden.. achja ich vergaß das braucht man ja nicht für GWCA
2. du farmst dazu noch den unsichersten farmspot den es gibt und wurdest nicht banned...
1. gibt es leute die nur wegen einer dll injection gebanned wurden.. achja ich vergaß das braucht man ja nicht für GWCA
2. du farmst dazu noch den unsichersten farmspot den es gibt und wurdest nicht banned...
fazit:
du redest schwachsinn
alta... ich habe versucht euch zu erklären das ich wochenlang gebottet haben sogar am "unsichersten" farmspot überhaupt...
und das ich gwca benutze und das ich ekinen bann kasiert hab aber ud hast recht ich sollte aufhören anderen leuten helfen zu wollen...
macht doch was ihr wollt ich machs weiter so und anscheinend funzt so auch besser als bei euch...
von mir aus heult doch weiter rum das ihr gebannt wurdet...
Quote:
So damit hast du dir jetzt auch noch einen report eingefangen.
ohh nein hilfe... wir werden alle sterben... who cares...
gwca den bot der auf Thermalquellen farmt...
also nix mit injetion detection ^^
nebenbei is zu erwähnen das ich um meinen mainacc zu schützen...
ich mit ner anderen IP adresse botte
M.f.G Core
Quote:
Jetzt hast du meine Gefühle verletzt.
Was hab ich davon wenn meine Releases bei euch gehen? Nichts ! Ich geb dir gern support wenn du mir dafür nen zehner rüberreichst. Die meisten drücken hier nichtmal auf Thanks !
Mir is dat so Latte ob Leute wie du meine Programme nutzen oder nicht. Normalerweise hast du dir übelst den Bann verdient.
Wenn ich einen Thread zu mache, was hindert dich daran den Bot zu benutzen? Nichts !
Wenn du der Meinung bist ich schließe jeden Thread, dann zeig mir doch mal bitte einen der zu Unrecht geschlossen wurde !
Ich würde auch gerne mal sehen, wie du 24/7 bottest (Screen mit "Ihr spielt schon ... lange).
Und das mit GWCA und Thermalquellen
Das ich nicht lache!! Lasst euch nicht von jemandem verarschen, der nichtmal die deutsche Sprache richtig kann (ich sage nur were anstatt wäre )
du ich zwinge dich nicht meine posts zu lesen...
ich wollte lediglich darauf hinweisen das GWCA anscheinend nicht detected is.
Nicht für dich, für die leute die's interessiert und die was mit der info anfangen können.
wenn du spammen willst geh in den off-topic bereich.
du ich zwinge dich nicht meine posts zu lesen...
ich wollte lediglich darauf hinweisen das GWCA anscheinend nicht detected is.
Nicht für dich, für die leute die's interessiert und die was mit der info anfangen können.
wenn du spammen willst geh in den off-topic bereich.
[Request]No client for power levling on multi client 04/07/2010 - Shaiya - 1 Replies Hey, was wondering if theres a way to run Shaiya without a client itself. I remember seeing my friend doing so with Silkroad online and thought that it could be used for plvling when im using a multi client to save up some memory.
Also would it be possible to make a no client account to auto follow and lead res if it dies?
Basically here is what it should have.
-Auto lead res
-Auto follow
-No client