Vor allem wer...
Und ich Q.Q gar nicht.
du bist der, der eine Beldeidigung wenn auch mit Sternchen benutzt hat.
Ich denke du solltest dir mal ernsthaft Gedanken machen, wie du dich benimmst.
Mit Sticky meine ich STICKY THREADS.
Da gibt es nämlich das
Ja, woher soll ich das den wissen?
Ja tut mir Leid, aber einige übertreiben immer, nur weil man i-was nicht weiß
und Danke, dass du meine Frage beantwortet hast.
Warum den nicht gleich so?
Hab den Bot jetzt ausgibig getestet. Wirklich gutes Teil. Thanks haste von mir schon bekommen ;D Am Anfang ging alles gut mit dem Bot, konnte ich ohne Probleme eine Nacht lang laufen lassen, jetzt werden die Intervalle immer wie kürzer bis es einen Crash gibt, keine Ahnung wieso.
Gargoyle = kein Crash in 2 Stunden
Skale = Crash nach jeweils 10-15min (3x hintereinander)
Banditen = schwer zu sagen, zwischen 2-6 Stunden, dann Crash
Hmm... bin schon an der nächsten Version dran, jedoch auch nicht soo aktiv. Werde also in den nächsten Tagen ein Update rausbringen, welches hoffentlich auch die Crashs beheben sollte. Ich selber hatte noch keine Crashs, habe es aber auch nicht ausgibig getestet, da es auch noch Beta ist.^^
für das es beta ist hatte ich 9 schwarz in 2 tagen ;D also läuft nicht schlecht. Ich werde dir (und andere hoffentlich auch) sehr dankbar sein um ein update, weil es wirklich ein geiler bot ist So wird man Tut König *ggg*
sry für doppelpost, aber sehe ich das richtig das du ihn so programmiert hast, das er mehrheitilich in asiatischen distriken farmt?^^ das er aber zwischen china, japan und korea wechselt find ich geil ^^
Ja, das hab ich bisher nur bei den Banditen eingebaut um es mal zu testen. Funktioniert glaub auch echt gut und ist meiner Meinung nach auch nicht so auffällig.
Edit: @Oli: Im Tutorial ist da so gut wie nie jmd. weshalb ich auch diese Distrikte ausgewählt hab.
da haste recht oli, aber wenn er öfter mal das distrikt wechselt, ist das irgendwie egal ^^ finde ich. Aber nie einstellen das der Bot im deutschen farmt ;D
Denke, das es Neon auf das Tutorial bzw. die Aschfurt Abtei bezogen hat. Denn dort ist auch im Amerikanischen Distrikt kaum was los. In Rata Sum oder in anderen großen Städten würde es wahrscheinlich weniger auffallen.^^
Tutorial-Farben-Bot [GWCA] 04/12/2012 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 69 Replies Nun ja, was gibt es noch groß dazu zu sagen. Er farmt die Banditen vor dem Aschfurt-Abtei.
!!! Version 3.0 - EndProdukt !!!!
Was ihr müsst:
- Die Quest Banditenüberfall von Baron Egan aktiv haben
Was der Bot macht:
- DLL wird automatisch injectet
- Wie gesagt, tötet er die Banditen (4-6 pro Run)
[GWCA] Tutorial-Level-Bot 05/20/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 23 Replies Nun ja, es ist ein Bot welcher die Quest Charr vor dem Tor fast kommplett durchführt. Es werden KEINE Skills gebraucht.
1 Run ca 1min
Was ihr müsst:
- DLL injecten
- min Stufe 2 sein (sonst kann man Quests nicht annehmen)
- Die Quest aktiv haben
Was der Bot macht:
Moob's Tutorial Package 08/10/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies This Tutorial Contains
-How to setup server emulation (video)
-How to purchase cash with gold (video)
-Proof ArtMoney Works(Video)
-How to use CE Lite (Text)
-Switching From GIS to GLS (Text)
-Room crash pointers and how to use them (Text)
-How to Disable your buddylist (Text)