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New Rata sum Raptor bot by kknb

Discussion on New Rata sum Raptor bot by kknb within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2010, 20:12   #676
 
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Originally Posted by moogle79 View Post
hmm ... Ich kann beim Gui kein Path angeben .... ;/
Muss man das Gui irgendwo hin instalieren das das geht ?
Please Help me !!!
Version? Die Funktion ist erst ab v2.0 aktiviert.
w0lfszeit is offline  
Old 03/30/2010, 20:40   #677
 
moogle79's Avatar
 
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naja ich hab 2.0 ! geht trotzdem nich !
moogle79 is offline  
Old 03/30/2010, 20:43   #678
 
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stimmt, bei mir auch nicht, in der 2.1 funktioniert es zwar, aber das passwort wird nicht richtig eingegeben, liegt vielleicht an der Groß-/Kleinschreibung, ich weiß es ned genau, lauft aber ned so stable, kann sein das GW bei der 1. Gruppe crashed.
Wenn du den Bot benutzen willst würd ich 2.0 benutzen und warten bis kknb den neuen Bot rausbringt
w0lfszeit is offline  
Old 03/30/2010, 20:59   #679
 
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2.1 die ich hier irgendwo geuppt hatte läuft bei mir nebenbei absolut fehlerlos. die reconnect funktion hatte ich allerdings eigentlich rausgenommen, hatte das nur vergessen im gui zu disablen.

deswegen kann das sein das dort fehler mit dieser funktion auftereten.
kknb is offline  
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Old 03/30/2010, 21:20   #680
 
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Hmm ja, sie scheint auch fehlerfrei zu laufen, nur plötzlich crashed GW während der 1. Gruppe, weiß nicht wieso, is aber bei keiner anderen Version der Fall.
Er gibt zwar ein Passwort ein, aber dann kommt der Fehler mit "Daten unbekannt".

Edit: Als erster schreibt er "Inventory full, start selling", steht dann ne Zeit beim Kaufmann und rennt dann weiter. Die Report-Gefahr wär vielleicht niedriger, wenn er nicht beim Kaufmann identifiziert, da es ziemlich suspekt ist, wenn 10 E/Me 10min beim Kaufmann stehen ^^

Btw: die neue dll braucht bei mir ca. 20sek zum injecten, weiß ned ob des außergewöhnlich ist und nur bei mir auftritt, aber is bei meinem Bot auch so.

Edit²: Im Anhang der Fehler, also es crashed beim Eintritt in die 2. Fightsequenz
Attached Images
File Type: png Fehler.PNG (21.4 KB, 35 views)
w0lfszeit is offline  
Old 03/30/2010, 22:00   #681
 
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hm kein plan beim fight hatte ich schon seit ettlichen versionen nichts geändert.

beim kaufmann steht der weil der zur not nen neues ident kit kauft falls das alte aufgebraucht ist.

edit: bei mir ist die dll eigentlich sofort nach dem klick auf start injectet.
kknb is offline  
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Old 03/30/2010, 22:18   #682
 
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Ok, vielleicht liegts an Windows 7, Laptop, etc.
Jop, is verständlich.
Hmm, komisch, das war bis jetzt jedes Mal bei mir -.- aber nur bei der 2.1 grr
Kann noch jemand anders probieren, will wissen obs an mir liegt.
Bei mir steht zwar da, dass die Injection successfull ist, aber es dauert trotzdem noch bis das GW-Fenster geändert wird.
w0lfszeit is offline  
Old 03/30/2010, 22:27   #683
 
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Originally Posted by w0lfszeit View Post
Ok, vielleicht liegts an Windows 7, Laptop, etc.
Jop, is verständlich.
Hmm, komisch, das war bis jetzt jedes Mal bei mir -.- aber nur bei der 2.1 grr
Kann noch jemand anders probieren, will wissen obs an mir liegt.
Bei mir steht zwar da, dass die Injection successfull ist, aber es dauert trotzdem noch bis das GW-Fenster geändert wird.

also ich hatte auch win 7 drauf.. hatte auch probleme mit der Injection ..hab dann mal das antivirus Prog ausgeschalten und dann ging es...also versuchs mal...bei mir hat es dann sauber geklappt...
.Cinexx is offline  
Old 03/30/2010, 22:41   #684
 
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Ok, eigentlich gibts kein Problem, es dauert nur lange.
Aja btw @ kknb: Fürs neue würd ich das Aufheben aufs unterm Nicht-Casten verschieben, da durch den späteren Tod einige Items verloren gehen und sowieso nicht direkt "angegriffen" wird.

Also ca. so:
Code:
$CBType = "int" ; (bzw. falls es gibt "boolean")
$Casten = CmdCB($CA_Casting)

While $Casten == 0
        PickUpItem() ; Ich weiß ned ob des ohne Variablen funktioniert
WEnd
w0lfszeit is offline  
Old 03/30/2010, 22:46   #685
 
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Originally Posted by w0lfszeit View Post
Ok, eigentlich gibts kein Problem, es dauert nur lange.
]
ja das hab ich ja gemeint ich musst da immer 2 mal Injecten und es war halt echt nur das antivir...meinte halt wenn es stört einfach antivir ausschalten
.Cinexx is offline  
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Old 03/30/2010, 23:22   #686
 
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Originally Posted by w0lfszeit View Post
Ok, eigentlich gibts kein Problem, es dauert nur lange.
Aja btw @ kknb: Fürs neue würd ich das Aufheben aufs unterm Nicht-Casten verschieben, da durch den späteren Tod einige Items verloren gehen und sowieso nicht direkt "angegriffen" wird.

Also ca. so:
Code:
$CBType = "int" ; (bzw. falls es gibt "boolean")
$Casten = CmdCB($CA_Casting)

While $Casten == 0
        PickUpItem() ; Ich weiß ned ob des ohne Variablen funktioniert
WEnd
kannst das mal näher erläutern, versteh grad garnicht was du mir damit sagen willst
kknb is offline  
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Old 03/30/2010, 23:54   #687
 
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Nunja, also es kann ja sein, dass der Charakter stirbt, bevor alle Raptors tot sind, aber trotzdem hat er schon welche getötet, also nehmen wir mal an die lassen 2 Goldis fallen. Der Bot ist aber so konzipiert, dass er erst nachdem alle tot sind anfängt aufzuheben, dass heißt das die 2 Goldis im Falle eines vorzeitigen Todes "verloren" gehen, sprich nicht aufgehoben werden. Bei Goldis wäre das ja noch nicht so schlimm, aber nehmen wir mal an das passiert 5x pro Stunde d.h. der Bot erledigt seine Aufgabe zu 60-70% erfolgreich, eine 30-40% Chance, dass eine Schwarz, Weiß oder Elite-Foli verloren gehen kann (ja, es ist mir schon paar Mal passiert das ich nach dem Töten der Brutmutter gestorben bin).
Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, er sollte, während er nichts castet, die Items aufsammeln, so wird die "Blindleistung" auf wenige Prozent kompensiert.
w0lfszeit is offline  
Old 03/31/2010, 00:09   #688
 
sch0l0ka's Avatar
 
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wenn er die sachen aufhebt kann es zu verzögerung beim casten kommen = adlib kommt nich mehr hinterher da die zauber ja noch aufgeladen werden = er castet alles zu früh = noch weniger dropps

also zumindest wenn kknb das so gemacht habe wie ich denke
sch0l0ka is offline  
Old 03/31/2010, 00:18   #689
 
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Naja aber er könnte es so in die Kampf-Funktion einbauen, dass es gleich nach dem Casten von Splitter-Rüstung oder Steinfleisch-Aura aufhebt, zumindest 2-3 Items.
Er hat das Casten in Abhängigkeit von der "SkillRecharge" denk ich mal, da der Bot kurz nachdem er Steinfleisch-Aura gecastet hat und dann den Boss tötet wieder Steinfleisch-Aura castet obwohl das noch ned mal 5sek her is.
Edit: Also einfach Prioritäten setzen, wenn er nicht castet einfach mal vorsichtig ein Item aufheben. Dürfte schon klappen, oder einfach solange Steinfleisch-Aura und Splitter-Rüstung länger als 5sek zum Aufladen brauchen (Glyphe geht e schnell)
w0lfszeit is offline  
Old 03/31/2010, 02:15   #690
 
NOOB hat FRAGE's Avatar
 
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wär ich auch dafür, es gehn einfach sehr viele items verloren (zumindest bei mir) was natürlich schade ist.
wenn es dennoch ein risiko ist, das er sich da verhaspelt, könnt man das ja mit ner checkbox jeden selbst entscheiden lassen
wenn schon denschon, lieber mehr konstruktive vorschläge als gar keine

lg

edit: hab dem bot jetzt mal ein bisschen zugeschaut und genoticed (o.0) dass der bot bei der 2ten gruppe eig. immer dan failt, wenn rekoff wegläuft.
okay soweit nichts neues,denke ich; allerdings läuft rekoff immer dann weg, wenn der bot splitterrüsstung schon angemacht hat - sie bleibt jedoch stehen, wenn der bot die splitterrüsstung erst aktiviert, wenn sie einen schon einmal angegriffen hat.
insofern ist das versagen am boss gar kein botfail sondern zufall: steht rekoff weiter hinten und kommt somit erst wenn man splitterrüsstung schon gecastet hat? -> fail. steht sie jedoch weiter vorne, kommt sie so das sie angreift bevor splitterrüsstung aktivirt wurde -> bosskill.

wenn der bot jetzt also einfach immer ein bisschen weiterrennen würde, würde auch die warscheinlichkeit, refokk aufn deckel zu geben, steigen, denke ich.
NOOB hat FRAGE is offline  
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