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New Rata sum Raptor bot by kknb
Discussion on New Rata sum Raptor bot by kknb within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
03/29/2010, 15:33
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#661
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geht jetz, vielen Dank.
Vielleicht bin ich ja der einzige mit 32-Bit 
Frage: Könntest du vielleicht ne längere (falls du eine hast) Sleep-Time vor dem Beginn des eigentlichen Programmes reinhaun, da es noch ned injeziert ist und bereits anfängt => Array-Fehler. Glaub eher weniger das du nen Fehler reinprogrammiert hast, btw: der Bot funktioniert auf 32-Bit
Edit: Da ja die gleiche DLL injeziert wird muss man den Bot einfach nochmal starten, dann gibts auch keinen SkillLog-Fehler
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03/29/2010, 15:42
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#662
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ja habe ich zuerst auch gedacht, aber dem ist leider nicht so. bei allen anderen versionen lief der bot mit einer pause von 2 sekunden nach dem injekten einwandfrei.
dann hab ich getestet das der bot wartet bis sich der gw fenstername ändert, was mir ja eigentlich sagt das die dll erfolgreich injeziert wurde. -> selbe fehler
nun habe ich mittlerweile eine pause von 5 sekunden drin was allemale reichen sollte, doch der fehler bleibt.
habe gestern den ganzen tag verbracht nur um diesen dummen fehler zu lokalisieren, ich bin dann zum schluss gekommen das es irgendwas mit den named pipes zu tun haben muss, denn ich habe ja eingentlich nichts weiter geändert als den bot auf die neue dll anzupassen.
naja wie dem auch sei, ich sitz grade am neuem bot und lasse den alten erstmal aussen vor
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03/29/2010, 15:46
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#663
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Ok, der 2.1 funktioniert bei mir, also auch das Farben verkaufen funktioniert, ich schau jetzt mal ob das mit dem Stack funktioniert. Dürfte auch funktionieren, also die 2.1 funktioniert einwandfrei
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03/29/2010, 15:52
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#664
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bin mir grad net sicher was du mit stack meinst, aber wenn ich das eingebaut habe funktioniert das bestimmt
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03/29/2010, 15:57
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#665
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Du hast in der 2.0 zwei Funktionen vorangekündigt: "sell dyes @ dye trader" und "store full stacks of items" <= hast mit dem req gelöst, also werden alle Waffen verkauft, Rest bleibt drinnen (wenn ich das richtig verstanden hab), das heißt dann auch das die Rollen bleiben, vllt könntest die noch verschieben, indem du nach dem verkaufen checkst was noch da is und dann in die letzte Tasche verschiebst wo ein freier Platz is, also gleich für die überarbeitete
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03/29/2010, 16:14
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#666
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store full stacks hab ich erstmal weggelassen, da mir zurzeit keine funktion bekannt ist ganze stapel zu verschieben. sicher könnte ich das auch loopen, aber mir ist das ehrlich gesagt zu umständlich:
suchen welche items 250 mal gestapelt sind, slot in chest suchen wo item bereits liegt, wenn anzahl schon 250 neuen slot suchen, wenn anzahl weniger als als 250, item auf den stapel packen, wieder größe von dem slot in chest checken usw.
hab die funktion also erstmal ganz weggelassen und dafür die req funktion eingebaut, mit dieser funktion kannst du waffen oder items mit niedrigem
requirement(erfordert schwertkunst 6 oder so) in die truhe packen lassen und dann später relativ teuer verkaufen.
ich habe noch ettliche funktionen im kopf die ich früher oder später einbauen werde, das braucht nur alles seine zeit und muss ausgibig getestet werden.
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03/29/2010, 16:18
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#667
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extra ?
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03/29/2010, 16:19
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#668
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hehe schon klar das da wer draufklickt
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03/29/2010, 16:34
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#669
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Quote:
Originally Posted by kknb
hab die funktion also erstmal ganz weggelassen und dafür die req funktion eingebaut, mit dieser funktion kannst du waffen oder items mit niedrigem
requirement(erfordert schwertkunst 6 oder so) in die truhe packen lassen und dann später relativ teuer verkaufen.
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Aber es geht ja ned nur um Waffen oder? da ja Farben und Schriftrollen auch bleiben, da req 0 ist.
Farben werden ja sowieso beim dye-Händler verkauft, wenns aktiviert wurde.
Werden die jetzt schon in die Truhe verschoben? wenn ja wohin? checkt obs frei ist oder einfach auf nem festen platz?
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03/29/2010, 16:41
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#670
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ne hab die vorrausetzung fürs aussortieren ein wenig angepasst.
sieht dann so aus bei mir.
If $req[0] <= GUICtrlRead($inputreq) And $req[0] > 0 And GUICtrlRead($chkreq) == 1 Then
verschoben werden bis jetzt nur die goldies und die req sachen falls gewünscht, dafür sucht sich der bot automatisch nen freien platz in der truhe.
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03/29/2010, 16:44
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#671
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Ok, dann zahlt es sich gar nicht aus, dass ich das auf 1 gestellt habe, damit ich die Schriftrollen bekomm ^^
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03/29/2010, 16:47
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#672
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stapel die doch einfach im hinteren bereich vom invetar, mach ich auch so.
aber das bringt mich grad auf ne idee das man die rollen auch an den rollenhändler verkaufen könnte
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03/29/2010, 16:57
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#673
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Ja stimmt, mach ich derzeit nur mit den Dietrichen und Assa-Folianten.
Fürs Stack moven reicht ja ne einfache for-Schleife:
Code:
Func Verschieben()
$CBType = "int"
$Anzahl = CmdCB($CA_GetItemInfo)
for $i = 1 To $Anzahl Step 1
MoveItem($Bag_BackPack,1,$Bag_Bag2,6)
Next
Moved der MoveItem Befehl nicht gleich den ganzen Stack?
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03/29/2010, 17:02
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#674
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jo schon klar, aber hatte ja geschrieben das das nicht sooo einfach ist, muss ja dauernd die slots checken, kann ja schlecht nen item auf nen vollen stack packen.
soweit wie ich in erinnerung hatte moved der nur nen einzelnes item, müsst ich aber mal bei gelegenheit nachgucken.
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03/30/2010, 20:06
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#675
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hmm ... Ich kann beim Gui kein Path angeben .... ;/
Muss man das Gui irgendwo hin instalieren das das geht ?
Please Help me !!!
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