|
You last visited: Today at 02:09
Advertisement
Titel-Package [Reloaded]
Discussion on Titel-Package [Reloaded] within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
03/01/2010, 20:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
lux but funktioniert  allerdings finde ich, sieht das ganze sehr unreaslistisch aus. kaum randoms undso. also ich finde er sollte auf jedenfall noch weiterentwickelt werden
und es sollte ne option geben ob man den segen am schreibn holen will oder nicht, wenn man nebenbei was geld machen will oder so
|
|
|
03/01/2010, 20:51
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by santorio
lux but funktioniert  allerdings finde ich, sieht das ganze sehr unreaslistisch aus. kaum randoms undso. also ich finde er sollte auf jedenfall noch weiterentwickelt werden
und es sollte ne option geben ob man den segen am schreibn holen will oder nicht, wenn man nebenbei was geld machen will oder so 
|
Bei Neons anderen bots wurden auch keine Randoms benutzt 
Werde ihn jedoch erweitern. btw: und für so Leute für dich sollte ich doch einen Thanks Check einbauen.
Und Update:
|
|
|
03/01/2010, 22:44
|
|
Received Thanks: 2
|
This is my error with "Titel-Package [Reloaded] 2.2.1":
and after appear an error and closes guildwars.
|
|
|
03/01/2010, 23:21
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
mal sehen wieviele jetzt sheriff spielen und sagen das man den ingame namen lesen kann.
@set92 just restart gw+bot
|
|
|
03/02/2010, 00:12
|
|
elite*gold: 189
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by kknb
mal sehen wieviele jetzt sheriff spielen und sagen das man den ingame namen lesen kann.
@set92 just restart gw+bot
|
man du musst es auch wieder drauf anlegen....
|
|
|
03/02/2010, 12:15
|
|
Received Thanks: 54
|
isn unterschied zwischen sheriff spielen und freundlich drauf hinweisen...
schon toll wenn einem die leute sagen man soll net mehr helfen...
ihr seid et...
luxon bot läuft wundbar, ob das einzahlen funzt weiß ich net, muss ich noch wat warten bis der balken voll is; der char wartet teilweise sehr lange mit quest und belohnung annehmen, da kommt noch der dialog aber die quest ist schon abgeschlossen, da könnte man evtl noch einiges an zeit einsparen (evtl. noch die gegner direkt runter zu den gegnern stellen sobald die geister stehen)
ansonsten nur ne kleinigkeit: gibts es keine möglichkeit mit nem gruppen ims an den gegnern vorbeizulaufen? dann bräuchte man auch die rezz siegel net und könnte stattdessen glyphe der opferung oder so nehmen... wär aber nur das i tüpfelchen
definitiv sehr gut geworden, vielen dank!
edit: mit dem durchrennen das scheint net zu klappen
aber was die quest selbst angeht wär vllt optimal, wenn die helden während man zum questgeber rennt die geister setzen und ne glyphe der opferung casten, dann schonmal runter zu den gegnern laufen, dann nimmt der char die quest an und die helden hauen sofort drauf und ihren meteorschauer raus (wenn man die auf angreifen stellt machen die auch so fleißig weiter); sonst rennt der char immer erst wieder runter zu den helden und mit den helden zu den gegnern
|
|
|
03/02/2010, 13:16
|
|
elite*gold: 189
Received Thanks: 58
|
Das hat doch nix mit sheriff spielen zu tun...Mal hand aufs herz,,,JEDER der hier ist weiß das wenn wir bots nutzen damit gegen die regeln von a net verstoßen..
Und jeder weiß auch das in diesem forum mit sicherheit auch mitarbeiter von a net unterwegs sind...also warum solche sreens machen und "vergessen " den IGN weg zu machen...da fehlt mir auch jedes Verständniss dafür...es muss halt jeder selber wissen wie er mit seinen daten umgeht,,,und wenn er es drauf anlegt durch sein unachtsamkeit seinen acc zu verlieren ist es nunmal seine sache...nicht böse gemeint aber so ist es..
|
|
|
03/02/2010, 16:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheUnraveling
isn unterschied zwischen sheriff spielen und freundlich drauf hinweisen...
schon toll wenn einem die leute sagen man soll net mehr helfen...
ihr seid et...
luxon bot läuft wundbar, ob das einzahlen funzt weiß ich net, muss ich noch wat warten bis der balken voll is; der char wartet teilweise sehr lange mit quest und belohnung annehmen, da kommt noch der dialog aber die quest ist schon abgeschlossen, da könnte man evtl noch einiges an zeit einsparen (evtl. noch die gegner direkt runter zu den gegnern stellen sobald die geister stehen)
ansonsten nur ne kleinigkeit: gibts es keine möglichkeit mit nem gruppen ims an den gegnern vorbeizulaufen? dann bräuchte man auch die rezz siegel net und könnte stattdessen glyphe der opferung oder so nehmen... wär aber nur das i tüpfelchen
definitiv sehr gut geworden, vielen dank!
edit: mit dem durchrennen das scheint net zu klappen
aber was die quest selbst angeht wär vllt optimal, wenn die helden während man zum questgeber rennt die geister setzen und ne glyphe der opferung casten, dann schonmal runter zu den gegnern laufen, dann nimmt der char die quest an und die helden hauen sofort drauf und ihren meteorschauer raus (wenn man die auf angreifen stellt machen die auch so fleißig weiter); sonst rennt der char immer erst wieder runter zu den helden und mit den helden zu den gegnern
|
Danke für die vielen Hinweise.
Werde mich sobald ich Zeit habe daran machen sie zu verbessern.
|
|
|
03/03/2010, 16:29
|
|
Received Thanks: 8
|
Hi,
Bei der v2.2.1 taucht der Fehler

auf.
Das passiert aber nur wenn ich meine eigene Castengine Laden oder Speichern will.
Mit der v2.2.0 bekomme ich diese Fehlermeldung nicht.
Mein OS ist W7 64Bit.
|
|
|
03/03/2010, 17:11
|
|
|
Ladies and gentlemen:
Update!
Neue Version wie immer hier zu finden:

€: Direkt weiteres Update zu 2.3.1
|
|
|
03/04/2010, 21:55
|
|
Received Thanks: 1
|
in which town you start for playing your kurzick and luxon title ?
|
|
|
03/05/2010, 06:47
|
|
|
You need the towns Brauer Acedemy and Jade Flats..
|
|
|
03/05/2010, 22:15
|
|
Received Thanks: 939
|
bei mir gibt der luxon den quest nicht ab?!
und, kannst du noch mal reintuen das man den fensternamen angeben kann?
grß sch0l0ka
|
|
|
03/06/2010, 01:20
|
|
Received Thanks: 4
|
also ich hab das selbe problem beim luxon-bot wie scholoka, der spricht dann immer mit irgendjemandem, jeder 5te run oder so schafft er es die quest abzugeben ansonsten resignt er aber so, wenn er vor dem update allerdings super lief vielleicht einfach nochmal abgleichen mit der questabgabe etc
the_robert
|
|
|
03/06/2010, 11:29
|
|
|
Werde ich machen..
|