Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titel-Package [Reloaded]

Discussion on Titel-Package [Reloaded] within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 02/23/2010, 16:16   #226
 
Warfare113's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 7
Kannst du die deathcheck abfrage die neu dazu gekommen ist für den Sonnenspeer bot ausschalten?
Man ist eh in einem Wurm und wenn einer der begleiter stirbt und die weiderbelebung auf Cool down ist resignt er sofort.
Das zieht das Punkte farmen im gegensatz zur alte version ohne death check elend in die länge^^ gerade weil in einer der Gruppen ein boss steht der nette nebeneinkünfte beim Ruffarmen verspricht aber nicht immer alle Würmer am leben bleiben.
Warfare113 is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/23/2010, 16:19   #227
 
rjohns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
bei mir kommt immer dieser fehler




beim deldri titel im unterschlupf der schneemänner (tiefenläufer)


woran liegt das ?
I also get this error using the asuran , lightbringer , deldrimor and Norn title bots .
rjohns is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/23/2010, 16:19   #228
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by Warfare113 View Post
Kannst du die deathcheck abfrage die neu dazu gekommen ist für den Sonnenspeer bot ausschalten?
Man ist eh in einem Wurm und wenn einer der begleiter stirbt und die weiderbelebung auf Cool down ist resignt er sofort.
Das zieht das Punkte farmen im gegensatz zur alte version ohne death check elend in die länge^^ gerade weil in einer der Gruppen ein boss steht der nette nebeneinkünfte beim Ruffarmen verspricht aber nicht immer alle Würmer am leben bleiben.
Ein Deathcheck ist noch gar nicht eingebaut
Außerdem springt er erst an, wenn die ganze Gruppe tot ist...
Neon™ is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/23/2010, 16:22   #229



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Ein Deathcheck ist noch gar nicht eingebaut
Außerdem springt er erst an, wenn die ganze Gruppe tot ist...
Neon...Dieser Error muss irgendwas mit dem resign zu tun haben..
Ich weiß nur noch nicht was...
Frutex is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/23/2010, 16:29   #230
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Neon...Dieser Error muss irgendwas mit dem resign zu tun haben..
Ich weiß nur noch nicht was...
Habe den Error mal 2h gesucht und nichts herausgefunden....
Vielleicht hast du ja mehr Glück xD
Neon™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/23/2010, 16:33   #231
 
Warfare113's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 7
dachte du hättest den schon reingehauen weil er das erst macht seit der neusten version.

und immernur dann wenn einer meiner begleiter tot ist vieleicht zufall..

der error bei norn etc kommt bei mir übrigens auch aber nur wenn ich die castengine verwende wenn ich ihn so laufen lasse klappt er^^
Warfare113 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 16:34   #232



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Habe den Error mal 2h gesucht und nichts herausgefunden....
Vielleicht hast du ja mehr Glück xD
Btw: brauche noch deine Includes für die Source..
Frutex is offline  
Old 02/23/2010, 16:40   #233
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Btw: brauche noch deine Includes für die Source..

Das für die DLL.
Die für GWCA solltest du ja haben.
Neon™ is offline  
Old 02/24/2010, 00:58   #234
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
ist es eigentlich normal das ich selber nicht mitkämpfe ???
also schon mit waffe aber keine fertigkeit benutze ?
oder muss man da was einstellen.



PS: Kommt wirklich wie im startpost ein kurzicktitel bot
das wäre genial (auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann
wo der die punkte farmt )
arschibald is offline  
Old 02/24/2010, 06:45   #235
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
ist es eigentlich normal das ich selber nicht mitkämpfe ???
also schon mit waffe aber keine fertigkeit benutze ?
oder muss man da was einstellen.



PS: Kommt wirklich wie im startpost ein kurzicktitel bot
das wäre genial (auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann
wo der die punkte farmt )
Eigentlich sollrest du mitkämpfen...
Mit CA_Attack bewegt sich der bot eigentlich...
Neon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 07:52   #236
 
Warfare113's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 7
Ich hab ne vermutung das der fehler vieleicht in der Cast Engine liegt wenn man Casts mit 5 Energie Kosten einträgt weil er im Gui eine 05 daraus macht sobalt man es abspeichert inder ini.
vieleicht verrechnet er sich dann da und gibt deshalb den fehler mit der Variable aus.
Hab mich mit GWCA noch nicht so befasst eher mit anderen mitteln aber werd mich mal ransetzen denke ich komm da recht schnell mit zurecht.
Warfare113 is offline  
Old 02/24/2010, 08:23   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Beim Asura spielt es keine Rolle ob die Castengine aktiviert ist oder nicht. Dort habe ich sämtliche Variationen ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht an irgendwelchen Einstellungen liegt.

Nochmals: Beim Asura greift der Char die erste Gruppe NICHT an. Es wird der Laufweg bis zu einem bestimmten Punkt abgelaufen, dann gestoppt und erst weiter gelaufen wenn die Hero`s und Henchie`s die erste Gruppe down haben. Dort tritt der Fehler bei mir zu 99% auf.

Ich habe dabei auf alles geachtet aber nix außergewöhnliches feststellen können. Der Fehler tritt manchmal nach 30 Runs auf, manchmal nach dem ersten.
Pallnove is offline  
Old 02/24/2010, 14:26   #238



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Pallnove View Post
Beim Asura spielt es keine Rolle ob die Castengine aktiviert ist oder nicht. Dort habe ich sämtliche Variationen ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht an irgendwelchen Einstellungen liegt.

Nochmals: Beim Asura greift der Char die erste Gruppe NICHT an. Es wird der Laufweg bis zu einem bestimmten Punkt abgelaufen, dann gestoppt und erst weiter gelaufen wenn die Hero`s und Henchie`s die erste Gruppe down haben. Dort tritt der Fehler bei mir zu 99% auf.

Ich habe dabei auf alles geachtet aber nix außergewöhnliches feststellen können. Der Fehler tritt manchmal nach 30 Runs auf, manchmal nach dem ersten.
Werde sofort versuchen es zu verbessern, danke.
€: Beta Version des Kurzick Bots gleich zum Testen frei gegeben!
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 18:36   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 10
wo ist die beta?^^
TheXXVCR is offline  
Old 02/24/2010, 19:22   #240



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by TheXXVCR View Post
wo ist die beta?^^
Ich brauche den Bot wohl nicht mehr zu schreiben, siehe Gabbas Thread.
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Titel Package Bot Problem
10/03/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies
Tja, da der Thread ja nicht mehr existiert(weshalb auch immer) und ich mein Problem schlecht in einem nicht existierenden Thread schreiben kann, muss ich halt einen neuen auf machen.:D Der Bot hat vor dem Heutigem Update 1a funktioniert, nach dem Update allerdings nichtmehr. Jaja Mems und so.... die hab ich aber geupdatet. Der Bot läuft bis zum Typen um den Segen anzunehmen, aber es passiert danach nichts mehr. Hier noch die Mems die Ich vom Auto Updater hab. update by u-coRe Last...



All times are GMT +1. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.