Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Super Duper Idiot Proof Domina Bot by Gabba2

Discussion on Super Duper Idiot Proof Domina Bot by Gabba2 within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old 12/29/2009, 17:27   #211

elite*gold: 100
Received Thanks: 485
hast auch so ne graphics.dll in deinem gw ordner?
ddl is offline  
Old 12/29/2009, 17:32   #212

Evil Sweets's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by DDL View Post
hast auch so ne graphics.dll in deinem gw ordner?
klar, wie gesagt alles ausgebessert, was falsch war, obwohl ich eben schon alles so richtig eingstellt hatte.
Evil Sweets is offline  
Old 12/29/2009, 17:33   #213

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
1. heißt dass, du kommst einfach mal so dann irgendwann in den acc rein und nimmst dir deine unfreiwillige spende in höhe deiner eigenen einschätzung, oder was o.O ?
_revo is offline  
Old 12/29/2009, 17:38   #214

Evil Sweets's Avatar

Quote:
Originally Posted by _revo View Post
entschuldigung, aber als was wertest du denn diese aussage?:
" Das PW brauch ich, damit ich auch was vom Bot habe. (betrifft nur Nutzer ab Version 1.4)"

ich habe daraus geschlussfolgert, dass er sich etwas vom gebotteten acc dann abzapfen will.. wenn es anders ist, kannst du mcih ja gerne belehren, aber so ein bild nützt mir herzlich wenig.

viel merh als dieser punkt würde mich allerdings punkt 2 interessieren.
(evtl. hilft euch das weiter: hab ich noch was falsch gemacht?:
[Settings]
Win Name="Guild Wars"
PW="gebe ich hier nicht bekannt, auch wenn etzt wieder eine diskussion ausbrechen wir, dass hier eh kein risiko herrscht..."
Pausen=False
PausenMax=200
GUI=False
StoreItems=True
NachTCSleep=4000

[Logs]
Bot Dauer=9.67
Runs=
Erfolgreiche Runs=
Fehl Runs=
Tode=
Errorchecktotal=0
Error Uhrzeit=Kein:Error
Re-LogIns=0
Bugfixes=0
Dauer/erfolgr. Run=

[Mems]
Pointer_Base_A=0xA14738
PosX=0xA19D58
TownID=0xA1ABB0
DistrictNr=0xA165E4
CheckMap=0xD3D8C0
Ping=0xA14604

[Hero Flag]
HF_X=1168077711
HF_Y=-1004562008
)

mfg
Evil Sweets is offline  
Old 12/29/2009, 17:42   #215

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Quote:
entschuldigung, aber als was wertest du denn diese aussage?:
" Das PW brauch ich, damit ich auch was vom Bot habe. (betrifft nur Nutzer ab Version 1.4)"

ich habe daraus geschlussfolgert, dass er sich etwas vom gebotteten acc dann abzapfen will.. wenn es anders ist, kannst du mcih ja gerne belehren, aber so ein bild nützt mir herzlich wenig.

viel merh als dieser punkt würde mich allerdings punkt 2 interessieren.

mfg
damit will ich sagen, dass er das pw von niemandem hat und du die ironie wahrscheinlich nicht mal erkennen würdest, wenn man sie dir ins gesicht drückt
_revo is offline  
Old 12/29/2009, 17:46   #216

Gabba2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 918
Wenn man die Aussage ernst nimmt kann man die so werten, ich hätt aber gedacht, dass mim Inhalt des Spoilers + der Tatsache, dass der Bot open source ist, das niemand ernst nehmen kann. Also nein, ich werde keine Accs abzapfen und es wird weder PW noch Mail an mich/sonstwen gesendet.

Zu 2.: Wenn die Dll wirklich im GW Ordner ist und das GW Fenster eingetragen ist sollte der Bot auch laufen. Tut er das nicht solltest du mal versuchen GW/den Bot als Admin zu starten und auch verschiedene Kompatibilitätsmodi beim starten des Bots auszuprobieren. Auch ein Viren Programm könnte potentiell das Ausführen von Befehlen verhindern, eventuell zum testen mal kurz deaktivieren.

Läuft der Bot nicht obwohl du alles richtig machst und das oben genannte probiert hast kann ich (und sonst denke ich auch niemand) dir leider nicht weiterhelfen.
Gabba2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2009, 17:46   #217

arschibald's Avatar

Received Thanks: 102
dann gib halt kein PW ein oder nutz den bot net...

ansonsten 100% zustimm zu dem:

Quote:
Originally Posted by _revo View Post
...und du die ironie wahrscheinlich nicht mal erkennen würdest, wenn man sie dir ins gesicht drückt
arschibald is offline  
Old 12/29/2009, 17:50   #218

Evil Sweets's Avatar

alles klar, danke an alle, die mir geholfen haben, ich weiß jetzt woran es lag =)
ich hab gw nciht noch mal neu gestartet nachdem ich die dll eingefügt habe =)
tja dummheit muss eben bestraft werden
Evil Sweets is offline  
Old 12/29/2009, 17:52   #219

Evil Sweets's Avatar

jaja, macht euch nur lustig über mich... einer muss ja schließlich imma herhalten..
Evil Sweets is offline  
Old 12/29/2009, 17:54   #220

arschibald's Avatar

Quote:
jaja, macht euch nur lustig über mich... einer muss ja schließlich imma herhalten..
ne im gegenteil supi das es jetzt auch bei dir funzt viel spass und nicht übertreiben mit dem botten
arschibald is offline  
Old 12/29/2009, 18:57   #221

stuckexd's Avatar

Received Thanks: 29
warum crasht der bot bzw der gw client dauernd?
stuckexd is offline  
Old 12/29/2009, 20:28   #222

arschibald's Avatar

das einzige was mir spontan einfällt ist das:

Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Changelog (1.5.3 zu 1.6):
*Der Travelcheck läuft jetzt nicht mehr über die PosX sondern den Ping, dieser ist (meistens/scheinbar) auch dann noch =0 wenn der Ladebalken schon auf 100% steht, was verhindern würde, dass ein zu früh ausgeführter Befehl GW crasht. Nachteil ist, dass er manchmal was unnötig lange wartet, bis er los geht, beim Traveln ins Q Gebiet ist das kein Problem, da hat man ohnehin genug Zeit, beim Traveln in die Stadt aber was ärgerlich (aber lieber 2-5sec längere Runs als GW Crashs)
Ihr müsst die .ini mit der neuen ersetzen oder bei eurer alten Ping=0xA14604 an die Mems Section hängen.
und als lösung wäre dann das:

Quote:
Changelog (1.6 zu 1.6.1)
*Ihr könnt euch jetzt selbst einstellen wie lange der Bot zusätzlich nach nem Traveln warten soll (in Millisekunden) bis der erste Befehl ausgeführt wird (eine zu kurze Zeit kann mittelfristig in GW Crashs resultieren, eine zu lange verlängert die Runs unnötig. Ich würde die voreingestellten 3000ms behalten.)
Ihr müsst die .ini mit der neuen ersetzen oder bei eurer alten NachTCSleep=3000 an die Settings Section hängen.
arschibald is offline  
Old 12/29/2009, 20:34   #223

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
GW Crashs (beim Laden der Map) sind bei keiner einzigen Version ausgeschlossen, bei 1.6 aber am unwahrscheinlichsten (dafür gibt es andere Problemchen). 1.5 und 1.7 sollten von der Crash Häufigkeit (beim Laden der Map) her ziemlich gleich sein.
Lösung: ???

Wer will kann die hier angehangene Version testen, die wird aber mit großer Warscheinlichkeit auch keine absolute Besserung verschaffen und ist auch nur ein Test.
Attached Files
File Type: rar Schneeball-Dominanz Kein richtiges Release.rar (367.0 KB, 20 views)
Gabba2 is offline  
Old 12/29/2009, 22:29   #224

Received Thanks: 12
Quote:
GW Crashs (beim Laden der Map) sind bei keiner einzigen Version ausgeschlossen, bei 1.6 aber am unwahrscheinlichsten (dafür gibt es andere Problemchen). 1.5 und 1.7 sollten von der Crash Häufigkeit (beim Laden der Map) her ziemlich gleich sein.
Lösung: ???

Wer will kann die hier angehangene Version testen, die wird aber mit großer Warscheinlichkeit auch keine absolute Besserung verschaffen und ist auch nur ein Test.
Habs ma getestet,nach 14Runs n Crash. Hat jmd noch die 1.6 Version bzw könnte die wer anhängen?
Desper Rados is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 22:35   #225

Received Thanks: 0
ja bitte
Benshy is offline  
Reply