Die Werte sind alle so +/- , weil es drauf ankommt wie oft man gewinnt.
naja es kommt ja auch nicht wirklich auf den gewinn an, wo bekommt man schon gamerpunkte fuers nichtstun oder ueber die nacht ich meine wenn man den bot 9 h uebernacht laufen lassen wuerde fuer 14 tage das waeren immerhin 7.5k gamerpunkte
Warum habt ihr alle soviel Angst?
Ich wurde noch nie gebannt und botte schon solange
Der bot läuft jtz seit 18:00 tadellos hab zwar nicht viel gemacht aber mal schauen was er über nacht so macht
mir ist ebend passiert das der bot in einer endlosschleife die geschenke aufgenommen hat als eins hatte er in der han und das andere lag auf dem boden =D -> aufnehmen ,ablegen und immer so weiter =P
da ich letztes jahr den von blauwig sehr nett fand wollt ich dieses jahr auch gerne was laufen lassen...
sobald ich die "FrostySuxx.."exe starte, erscheint die oberfläche, im task erscheint "injection successful" und windows explorer muss neu gestartet werden ...
davon kann ich leider keinen screen machen, da wie gesagt der explorer sich verabschiedet - damit mein ich keinen webbrowser ) .
nach explorer reboot macht der "frosty" nix mehr..
hab schon alles durch - als admin, ohne, im kompatible.. modus, mit ner ddl drin, ohne diese, ...
er erstellt die Hook.dll.
hab atm keinen andere dll im ordner.
langer rede wenig sinn, jemand sowas schoma gehabt - was kann ich tun ?
win 7 prof
p4 3ghz
2 gb ram
geforce fx go5200
gruß,
*edit*
konnte mal die fehlersignatur kopieren..
dabei ist mir aufgefallen, dass bei ca 10 reproduktionsversuchen 8 mal :
eXtreme Snowball Bot - by blauwiggle 01/10/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 119 Replies Hallo,
bedingt durch einen Moment der Schwäche, biete ich euch hier meinen 15 Minuten Arbeit, Winterevent 2008, Schneeballarenen Bot an :)
Ich verlinke, bedingt durch meine Faulheit :rolleyes:, eben zu meiner ebay Auktion.
GW - Guild Wars - eXtreme Snowball Bot - Winterevent 08
Hier der Downloadlink:
*Link entfernt, Event vorbei*
Afk Snowball Exploit 12/19/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies *FIXED*
Great way to kick out ppl who are afk!
...and yes I was afk too till a 5 man troop kicked me out and hit me a deserter buff =/
http://video.google.de/videoplay?docid=236...7923 45951&hl=de
2.0 Warrior Exploit (snowball + second wind) 12/16/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies ((snagged from the WoW warrior forums, I hope they delete that post))
Second Wind
Instant
Whenever you are struck by a Stun or Immobilize effect you will generate 20 rage and 10% of your total health over 10 sec.