ich weiß es gibt schon einen aber habe keine andere gute bot Stelle gefunden die sich auch lohnt.
Was Ist anders an diesem Bot
-Schnellerer Run Da Rush Skill.
-Sell/Ident Funktion Noch nicht eingebaut (kommt aber die nächsten Tage)
-tt6 (Kann Sich nicht verlaufen)
Das were ein bischen doof weil du dann chekst ob du da und da bist.Und jede gh ist anders.
So wie du es machen willst ginge es nur in einer gh.
Ich sag ja gwca da koennte mann im schlimmstenfall auch einfach schnell in nen anderen außenposten reisen und dort verkaufen...
Naja wie gesagt da checkst du ja nur und jede gh ist halt anders.
Ich leg dir nochmalls gwca ans herz!
Das were ein bischen doof weil du dann chekst ob du da und da bist.Und jede gh ist anders.
So wie du es machen willst ginge es nur in einer gh.
Ich sag ja gwca da koennte mann im schlimmstenfall auch einfach schnell in nen anderen außenposten reisen und dort verkaufen...
Naja wie gesagt da checkst du ja nur und jede gh ist halt anders.
Ich leg dir nochmalls gwca ans herz!
Falsch! Theoretisch könnte man es auch mit CheckArea() machen. Dann müsste man halt jede GH nochmal durchgehen.
scheiß auf gwca... wenns detected kannste bot in die tonne koppen.
und tt6 kann jeder dein bot benutzen und nicht nur wenn du die aktuelle graphics.dll hast.
ich frag mich nur warum error meldung bei mapcheck() kommt ?
Monk Elite Foli Bot 11/05/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 216 Replies Here is my new Monk Elite Foli Bot
Viel Spass, Updates folgen!
19.02.2010
Update to 1.1
Bug Fixed
Problem mit Elite Monk Foli Bot^^ 03/24/2010 - GW Bots - 1 Replies Huhu!
Ich suche mal hilfe...
bin völlig frustriert xD Hab mein komplettes Geld
ausgegeben für nen char mit dem ich dann
Elite Monk Folis farmen wollte..^^ xD
Nunja, der char ist jetzt komplett fertig,
aber der bot funktioniert bei mir nicht.
Ich habe mich eingeloggt, die graphic reininjectet
und halt den Fensternamen eingegeben^^
Elite Assa Foli v1.0 01/19/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies So hab mich mal ein bisschen dran gesetzt und ein Bot für Elite Assa Foli Farmen geschreiben. Es ist zwar nur ein Projekt von ca. 5 Stunden denke aber Trotzdem mal das er mir recht gut gelungen ist :)
Der Bot Farmt den Assa Boss bei Ran Musu-Gärten mit Ele/Monk
Ich werde ihn jetz einfach mal hochladen Interface und tasten belegung ist in dem Ordner Anleitung beschrieben. Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Viel spaß mit dem Bot und einen schönen Tag noch...
Elite Monk Folianten Bot 11/02/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 107 Replies Hab mal vor längerer Zeit einen Bot gefunden, der besagte Folianten farmt.
Muss dazu sagen, dass er nicht von mir ist...Name vom Ersteller hab ich vergessen:D
Trotzdem will ich niemandem was vorenthalten:
Also es wird der Boss bei Melandrus Hoffnung(Lutgardis Wintergarten) gefarmt (Byzzr oder so ähnlich)
Hab es nur als Mesmer/Nekro(55hp) probiert, müsste man testen obs genauso auch mit anderen Charaktern läuft.
Setup:
Auflösung: 1024x768
Interfacegröße: klein
Tasten 1-8 = Skills 1-8
Monk Foli Bot Problem 07/11/2008 - Guild Wars - 10 Replies Moin,
nachdem ich mir den HFFF-Bot von MasteR GunneR angesehen und ihn ein wenig angepasst hab, sodass er bei mir lief und ich den T1 Bot für meine Bedürfnisse umgeschrieben habe, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, mal an dem Monk-Foli Bot den Solos gepostet hat rumzuschrauben. (Zum Verständnis für den Satz, ich lerne grade mit AutoIt umzugehen :D)
Gescheitert bin ich an dem Runout ausm Wintergarten. Es kann natürlich sein, dass ich zu ungeduldig bin, aber ist es normal, dass der...