|
You last visited: Today at 02:25
Advertisement
Auto Updater [Gw.exe]
Discussion on Auto Updater [Gw.exe] within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
08/30/2009, 17:28
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Och nöö.. find ich nicht unbedingt. Muss ja nicht alles im forum sein..
|
|
|
08/30/2009, 17:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 438
|
Wenn ihr euch weitehin mit Einzeilern bewerfen wollt dann nutzt die Shoutbox!...
Ach verdammt, gibts hier ja nicht...
|
|
|
08/30/2009, 17:33
|
|
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
[...] selbst hauste nie was raus. Show us your skillz..
|
dann sind solche posts aber unnötig
|
|
|
08/30/2009, 17:35
|
|
|
Nuja, trotzdem laberst du nur und zeigst nix von deinen Werken
Zeile2
|
|
|
08/30/2009, 17:42
|
|
|
ich laber aber auch nich die ganze zeit von dem was ich alles kann
|
|
|
08/30/2009, 17:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by in MIND
meine bots laufen immerhin nich in jeden stein den sie sehn (stichwort: nestlinge)
und ich habs auc nich nötig keylogger in meine bots einzubauen...
|
this!
show us ~
|
|
|
08/30/2009, 17:54
|
|
Received Thanks: 476
|
Quote:
meine bots laufen immerhin nich in jeden stein den sie sehn (stichwort: nestlinge)
und ich habs auc nich nötig keylogger in meine bots einzubauen...
|
Hmm, sorry, aber ich kann echt nichts dafür, dass du ein Trottel bist.
Wo hängt er denn an einem Stein?
Thema Keylogger, armes Würstchen. Der Bot bringt dir eine Fehlermeldung, wenn du den Bot starten willst und danach erst auf die Idee kommst, GW zu starten. Der Bot wird so nicht funktionieren! In 1.5.0 geht sogar so weit, dass er auch gleich mal nach schaut ob du überhaupt eingeloggt bist. Wenn nein, dann wird er beendet. Zusätzlich werden die Login Daten verschlüsselt gespeichert, mit dem Befehl _StringEncrypt(), den du in deinen uber-5k11|_z natürlich schon kennst. Ab 1.5.0 kann der jeweilige User das entsprechende Passwort selbst bestimmen, aber das PW ansich wird daraufhin zufällig mit einem anderen verschlüsselt.
Geh wem anderen auf den Sack, denn ich muss mich echt nicht vor Loosern wie dir rechtfertigen
|
|
|
08/30/2009, 18:57
|
|
|
bei ziemlich genau 50 sekunden, mach dir auch n vid von mir wenn du willst
jaja
Quote:
Gestern mittag habe ich noch Guild Wars gespielt ,alles war ok .
Aber gestern abend waren alle meine 12 chars leer geraumt und deleted .
Ich werde die antwort zufügen die ich von Anet gekriegt habe und auch gleich sagen das den titelbot der einigste war wo ich mein log-in info eingegeben habe .
Vielleicht werdet Ihr dan verstehen warum ich nimmer mehr ein bot gebrauchen werde .
Also wer immer aus Deutschland mein account leer geraubt hat , ich hoffe das Ihr(e) account(s) ein permanent ban gekriegt hat .
Wie gesagt ich habe den login-info nür auf den titelbot eingegeben , also Ihr könnt euch eindenken wohin mein verdacht geht .......
ok also , den antwort von Anet auf meine frage was mit mein account passiert ist :
Subject
chars deleted
Discussion Thread
Response (GM Phields) 08/07/2009 05:04 PM
Hello,
I researched your logs and show that your account was accessed by someone in Germany. They transferred some gold then deleted your characters. I have terminated all of their accounts.
Guild Wars does not have the capability to replace characters or items, whether they are lost through the actions of unfriendly players, deletion accidents, or through other means.
Because we know that our servers are secure, we believe someone may have gained access to your account without your knowledge or permission. This can happen if you share your password, use the same e-mail and password on message boards, or even if you have accidentally installed a keylogger onto your computer.
Please contact us again if you have any questions.
Regards,
GM Phields
The Guild Wars Support Team
|
Quote:
|
Originally Posted by blauwiggle
Hi Leute,
mir sind wohl etliche Accounts gebannt worden, noch nicht ausführlich gestestet wieviele es tatsächlich sind. Jedoch brauche ich dann demnächst wieder welche, da auf den bisher gesperrten mein gesamtes Vermögen drauf ist und ich noch 1000 Z-Keys und 500 Ektos bis heute Abend ausliefern muss .. toller Zeitpunkt :/
Was kann ich bieten? Im Moment ehrlich gesagt nichts, bis eben auf Bots oder ihr leiht mir die aus und ich zahl die in 2-3 Wochen
Kann mir wer ggf. Z-Keys und Ektos ausleihen oder den eX ZK Bot für 100 ZK/E anstatt 220 abkaufen in größeren Mengen
PS: Memory Update ist nun auch online.
|
[quelle:anderes forum, das hier nicht sehr beliebt ist]
passt einfach auffällig gut...
ausserdem: jemanden als l oser zu bezeichnen, wenn man nicht mal das wort richtig schreiben kann is schon fast n bisschen lächerlich
|
|
|
08/30/2009, 19:06
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
bei ziemlich genau 50 sekunden, mach dir auch n vid von mir wenn du willst
jaja
[quelle:anderes forum, das hier nicht sehr beliebt ist]
passt einfach auffällig gut...
|
Eine Sache...
Ich bin da Mod.. ich kann sehen wenn Posts deleated werden und das war der einzige Fall!
Außerdem hat sich das schon lange geklärt
|
|
|
08/30/2009, 19:24
|
|
Received Thanks: 476
|
in MIND, was möchtest du mir vorwerfen? Meine Güte, geh flennen!
Es darf jeder die Login Daten selbst eingeben wenn er möchte. Ich zwinge doch niemanden dazu. Zusätzlich werden sie verschlüsselt, daraufhin FUNKTIONIERT DER BOT NUR, WENN MAN SICH ZUERST EINLOGGT UND DANN DEN BOT STARTET. Was willst du von mir?
Was ist denn ein Keylogger in deinen Augen? Ist ein Keylogger folgendes:
Ich benutze die selbe E-Mail Adresse in jedem Forum, auch wenn man mir es nicht empfiehlt. Ich benutze das selbe zahlenlose, 6-stellige lower case basierte Passwort überall im Internet, da ich mir komplexe Passwörter wie z. B. ##+iC|-|b1ndumm@17 nicht merken kann. Ich bin ein kleines Kiddy welches hacken lernen möchte und auf dubiose Seiten geht um mir dort irgendwelche Steam Steal0r herunter zu laden, die ich starte und eine Fehlermeldung erhalte. Ich denke mir nichts dabei und denke nicht darüber nach, dass es ein Trick gewesen sein könnte und daher der Trojaner weiterhin auf dem PC ist. Danach denke ich mir, dass ich noch einen anderen downloade, inkl. Anleitung etc. und diesen dann an meine Freunde im ICQ schicke. Ein paar sind daraufhin so blöd und setzten dich auf die Ignore Liste, die anderen nehmen es an und starten die gefakte server.exe, die immer fleißig VIC LOGS erstellt und an den "echten" User hinter dem Programm schickt. Ich frage mich während dessen, wo denn meine Ergebnisse bleiben und denke mir, dass ich wohl was falsch gemacht habe .. . So geht das ganze immer weiter und irgendwann gehe ich in einen Shop wie und finde Login Daten für WoW, PayPal, Packstationen etc.
Daraufhin beschuldige ich jemanden anderen, denn das ist die einfachste Erklärung für das ganze. Da ich mir sicher bin, dass ich bewusst im Internet unterwegs war.
|
|
|
08/30/2009, 19:35
|
|
|
mir wurd der acc nich gehackt, aber es is aus DEINEM forum
|
|
|
08/31/2009, 12:06
|
|
Received Thanks: 1
|
back to basic aka topic:
u-coRe, könnteste noch die position des angewählten gegners in deinen memupdater integrieren?? wäre extremst hilfreich!
thx
|
|
|
08/31/2009, 13:47
|
|
|
Mache ich gern. Vorrausgesetzt du gibst mir die Addressen.
Wenn du was haben willst musst du auch was tun.
|
|
|
08/31/2009, 14:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Mache ich gern. Vorrausgesetzt du gibst mir die Addressen.
Wenn du was haben willst musst du auch was tun.
|
LOL.
ok. dann beschäftige ich mich ma mit CE... vielleicht gibts ja aber auch n netten kollegen, der dir die rüberschiebt!
|
|
|
08/31/2009, 15:04
|
|
|
Wieso lol?
Wenn du Speicheraddressen nutzt kannst du sie auch selbst suchen.
|
|
|
 |
|