Discussion on Stygischer Schleier/Stygian Veil farmbot by kknb within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
mhhh
Wenn ich jetzt die stygier.exe per drag and drop in myAutToExe.exe ziehe wird mir zwar der Pfad ect angegeben, aber nicht die Scriptdatei. Es wird auch nur die Pfad-Text-Datei gespeichert; nicht aber der Script.
Sorry wenn ich euch als rel. Anfänger nerve, aber ich möchte des gerne verstehen
mhhh
Wenn ich jetzt die stygier.exe per drag and drop in myAutToExe.exe ziehe wird mir zwar der Pfad ect angegeben, aber nicht die Scriptdatei. Es wird auch nur die Pfad-Text-Datei gespeichert; nicht aber der Script.
Sorry wenn ich euch als rel. Anfänger nerve, aber ich möchte des gerne verstehen
jup bei mir portet er sich auch in den balthi dis und mehr net. kann mir einer sagen woran es liegt? und welche builds man mit dem bot benutzen kann wäre auch hilfreich
da müsst ihr schon in dem bösen forum fragen, denke das sich hier keiner drum kümmern wird
war soweit ich des verstehe auf mich bezogen, nicht auf deine anfrage.
den fehler kann soweit nur kknb beheben oder eben jeder andere, der sich damit auskennt und die exe decompilen kann. ich würde dies auch genre können und würde mich des halb um einen link in das böse forum freuen ...
Danke an dieser stelle nochmal an alle, die mir schon weitergeholfen haben
[TUT] Change Your Veil 01/15/2010 - Ace Online / AirRivals - 42 Replies Credits Go too GenesisEX(Sorta Copied it too Save time lemme know if you get mad :D) Credits go to Silver_Toaster for Tutorial 1
http://i33.tinypic.com/33ldzjb&s.jpg
OK, Basically same concept as Editing weapon trail.
1) Open Cheat Engine
2) Attach to AirRivals.atm
3) Do a Text Search for your Veil like for example. Serpent veil Ver. 1.
http://i50.photobucket.com/albums/f303/revengepro ductions/Txtsearchsettings.png
4) You will see a group of results in the same general region. Select the...
How to change the veil color? 12/25/2008 - Ace Online / AirRivals - 1 Replies I wanna use lv 90 and 95 colors....
how can I change it with CE?