Discussion on Stygischer Schleier/Stygian Veil farmbot by kknb within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
em der dmg reicht dennoch bei mir nicht aus um alle zu töten! (hab alle ränge max) du könntets vllt vor dme segen des raben noch licht von deldrimor castendannn dürfte es vllt reichen
der castet nach dem segen die anderen beiden skills. kann aber auch sein das die gegner so gestreut stehen das manche garkein dmg bekommen, dann ist es einfach pech.
em ich würde das wie davor machen als erstes mit dem raben und danahc licht oder warum soll das da nicht gehen ? em kurze frage was für einen befehl ( func) hast du in autpit genommen um die gw.exe auszuwählen also das fenster ich such shcon ewig danach^^
WinGetPos, wingetprocess, kein plan was du grad meinst.
verstehe aber deinen satz nicht. der castet doch erst den segen und danach die anderen beiden skills. aber wenn nen gegner noch volle lebenspunkte hat dann reichen die beiden skills net aus um den/die zu killen.
ich könnte jetzt machen:
a)die 2 skills casten und looten, so wie es jetzt ist
b)warten bis der segen wieder aufgeladen ist und weiterspammen bis die restlichen gegner tod sind.
c)nen ganz neuen skill suchen der gut spambar ist und damit die restlichen überlebenen killen.
die wirtschaft ist am boden^^
aber ehrlich gesagt lohnts net für den bot da noch groß was rumzuscripten, weil wie gesagt da dropt niiiiix.
[TUT] Change Your Veil 01/15/2010 - Ace Online / AirRivals - 42 Replies Credits Go too GenesisEX(Sorta Copied it too Save time lemme know if you get mad :D) Credits go to Silver_Toaster for Tutorial 1
http://i33.tinypic.com/33ldzjb&s.jpg
OK, Basically same concept as Editing weapon trail.
1) Open Cheat Engine
2) Attach to AirRivals.atm
3) Do a Text Search for your Veil like for example. Serpent veil Ver. 1.
http://i50.photobucket.com/albums/f303/revengepro ductions/Txtsearchsettings.png
4) You will see a group of results in the same general region. Select the...
How to change the veil color? 12/25/2008 - Ace Online / AirRivals - 1 Replies I wanna use lv 90 and 95 colors....
how can I change it with CE?