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New MoveTo By ValvePro Release
Discussion on New MoveTo By ValvePro Release within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
06/25/2009, 13:37
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#31
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elite*gold: 57
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warum nicht?
der waypointer hat nix mit der moveto zu tun, er schreibt nur x und y raus
ich kenn valves waypointer nicht aber du musst halt schauen, dass funcname und parameter stimmen
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06/25/2009, 13:46
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#32
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Ja kannst du. Die Werte bleiben ja gleich...
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07/03/2009, 17:04
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#33
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wolltest du net letzte we die finel raus bringen???
mfg
Hokler
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07/03/2009, 19:31
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#34
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Hi - habe ich doch gemacht [STABLE VERSION]... kann nur den Threadnamen nimmer ändern
PS: Bugs etc. bitte melden, Danke
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07/03/2009, 19:34
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#35
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mal ne frage was ist den anders bei der stablen version?
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07/03/2009, 19:52
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#36
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Originally Posted by shadow222
mal ne frage was ist den anders bei der stablen version?
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Hi, die Stable hat kleinere Bugfixes bekommen z.B. vorher wenn man einen NPC angesprochen hat, lief er nimmer zum nächsten Point.
Und der Auruf der Funktion hat sich geändert. Kannste ja mal vergleichen wenne noch die alte hast
MfG
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07/03/2009, 20:22
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#37
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Ehm Thread Titel schreibst einfach einen Mod an der ändert ihn für dich  sowas geht heutzutage
MfG
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07/03/2009, 20:32
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#38
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Originally Posted by Icke999
Ehm Thread Titel schreibst einfach einen Mod an der ändert ihn für dich  sowas geht heutzutage
MfG
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Ich weiss, jedoch ist mir der Threadname eig. egal.. von mir aus kann Beta stehen bleiben im Thread selber steht ja das es ne Stable ist. Aber ich sag einfach mal blauwiggle bescheid, das er es ändern soll.
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07/05/2009, 17:00
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#39
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Funkt wunderbar, aber mal ne Frage, die X Memory im Script. Welche verwendest du da? Ich komm mit keinem Updater auf diese Adresse.
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07/05/2009, 17:36
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#40
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Originally Posted by Black Viper
Funkt wunderbar, aber mal ne Frage, die X Memory im Script. Welche verwendest du da? Ich komm mit keinem Updater auf diese Adresse.
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Ich habe mich auf irgendeiner beschränkt... ich benutze ja meinen eigenen Updater mit der ich diese immer finde... aber ich poste diese Sowieso immer hier herein deswegen mache dir keine sorgen 
(ansosnten bastel dir eben schnell nen Updater welches auch immer diese findet)
MfG
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07/05/2009, 17:39
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#41
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Updater hab ich hier, wenn du mir noch sagst wie ich deinen Wert ausrechnen lassen kann kein Problem
Edit: Hab jetz die Adresse mal anhand der X Maus Coord ausrechnen lassen und hoffe dass es auch beim nächsdn update noch funzt  . Für ne weitere Möglichkeit + Abstand wär ich dankbar
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07/06/2009, 14:46
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#42
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hey wollte mal fragen obs bei dir ne funktion gibt das er aufhört zu rennen wennn er etwas castet weil bei mir laggt er immer rum wennn ich was caste und er in der moveto ist! und rennt dannn zum waypoint vor dem cast zurück
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07/06/2009, 19:43
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#43
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Originally Posted by Lonf
hey wollte mal fragen obs bei dir ne funktion gibt das er aufhört zu rennen wennn er etwas castet weil bei mir laggt er immer rum wennn ich was caste und er in der moveto ist! und rennt dannn zum waypoint vor dem cast zurück
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Ne, dafür hatte ich noch nichts vorbereitet... aber versuch das mal und gebe Rückmeldung.
PHP Code:
func StopAll($Hwnd)
$dll = DllOpen("GuildWarsAddon.dll")
DllCall($dll, "none", "StopAll","str","Guild Wars","long",$memX)
DllClose($dll)
EndFunc
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07/06/2009, 19:53
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#44
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Frage: In deiner alten MoveTo hattest du ja so ne Funktion, wo man checken konnte wo man ist (_isInArea). Die ist jetzt aber in der neuen nicht drinnen. (Zumindest sehe ich keinen Code dafür.) Meine frage ist jetzt, kann ich die Funktion trozdem nutzen indem ich den _isInArea code einfach von der alten MoveTo in die neue kopier?
mfg
Hokler
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07/06/2009, 22:17
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#45
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Originally Posted by Hokler
Frage: In deiner alten MoveTo hattest du ja so ne Funktion, wo man checken konnte wo man ist (_isInArea). Die ist jetzt aber in der neuen nicht drinnen. (Zumindest sehe ich keinen Code dafür.) Meine frage ist jetzt, kann ich die Funktion trozdem nutzen indem ich den _isInArea code einfach von der alten MoveTo in die neue kopier?
mfg
Hokler
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amm normalerweise befinden sich noch all meine Funktionen der der .dll
zum CheckArea....
PHP Code:
func _isInArea($Hwnd,$x,$y,$range)
$dll = DllOpen("GuildWarsAddon.dll")
$result = DllCall($dll, "int", "isInArea","str",$Hwnd,"float",$x, "float", $y,"float",$range,"long",$xMem)
DllClose($dll)
return $result[0]
EndFunc
PS: Ich mache am Weekend nocheinmal eine ausführliche Auflistung, der in der .dll befindlichen Funktionen incl. Aufrufe.
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