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New MoveTo By ValvePro Release

Discussion on New MoveTo By ValvePro Release within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2009, 13:37   #31
 
_revo's Avatar
 
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warum nicht?
der waypointer hat nix mit der moveto zu tun, er schreibt nur x und y raus
ich kenn valves waypointer nicht aber du musst halt schauen, dass funcname und parameter stimmen
_revo is offline  
Old 06/25/2009, 13:46   #32
 
Syc0n's Avatar
 
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Ja kannst du. Die Werte bleiben ja gleich...
Syc0n is offline  
Old 07/03/2009, 17:04   #33
 
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wolltest du net letzte we die finel raus bringen???

mfg
Hokler
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Old 07/03/2009, 19:31   #34
 
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Hi - habe ich doch gemacht [STABLE VERSION]... kann nur den Threadnamen nimmer ändern

PS: Bugs etc. bitte melden, Danke
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Old 07/03/2009, 19:34   #35
 
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mal ne frage was ist den anders bei der stablen version?
shadow222 is offline  
Old 07/03/2009, 19:52   #36
 
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Originally Posted by shadow222 View Post
mal ne frage was ist den anders bei der stablen version?
Hi, die Stable hat kleinere Bugfixes bekommen z.B. vorher wenn man einen NPC angesprochen hat, lief er nimmer zum nächsten Point.
Und der Auruf der Funktion hat sich geändert. Kannste ja mal vergleichen wenne noch die alte hast

MfG
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Old 07/03/2009, 20:22   #37
 
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Ehm Thread Titel schreibst einfach einen Mod an der ändert ihn für dich sowas geht heutzutage

MfG
Icke999 is offline  
Old 07/03/2009, 20:32   #38
 
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Originally Posted by Icke999 View Post
Ehm Thread Titel schreibst einfach einen Mod an der ändert ihn für dich sowas geht heutzutage

MfG
Ich weiss, jedoch ist mir der Threadname eig. egal.. von mir aus kann Beta stehen bleiben im Thread selber steht ja das es ne Stable ist. Aber ich sag einfach mal blauwiggle bescheid, das er es ändern soll.
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Old 07/05/2009, 17:00   #39
 
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Funkt wunderbar, aber mal ne Frage, die X Memory im Script. Welche verwendest du da? Ich komm mit keinem Updater auf diese Adresse.
Black Viper is offline  
Old 07/05/2009, 17:36   #40
 
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Originally Posted by Black Viper View Post
Funkt wunderbar, aber mal ne Frage, die X Memory im Script. Welche verwendest du da? Ich komm mit keinem Updater auf diese Adresse.
Ich habe mich auf irgendeiner beschränkt... ich benutze ja meinen eigenen Updater mit der ich diese immer finde... aber ich poste diese Sowieso immer hier herein deswegen mache dir keine sorgen
(ansosnten bastel dir eben schnell nen Updater welches auch immer diese findet)
MfG
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Old 07/05/2009, 17:39   #41
 
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Updater hab ich hier, wenn du mir noch sagst wie ich deinen Wert ausrechnen lassen kann kein Problem

Edit: Hab jetz die Adresse mal anhand der X Maus Coord ausrechnen lassen und hoffe dass es auch beim nächsdn update noch funzt . Für ne weitere Möglichkeit + Abstand wär ich dankbar
Black Viper is offline  
Old 07/06/2009, 14:46   #42
 
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hey wollte mal fragen obs bei dir ne funktion gibt das er aufhört zu rennen wennn er etwas castet weil bei mir laggt er immer rum wennn ich was caste und er in der moveto ist! und rennt dannn zum waypoint vor dem cast zurück
Lonf is offline  
Old 07/06/2009, 19:43   #43
 
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Originally Posted by Lonf View Post
hey wollte mal fragen obs bei dir ne funktion gibt das er aufhört zu rennen wennn er etwas castet weil bei mir laggt er immer rum wennn ich was caste und er in der moveto ist! und rennt dannn zum waypoint vor dem cast zurück
Ne, dafür hatte ich noch nichts vorbereitet... aber versuch das mal und gebe Rückmeldung.

PHP Code:
func StopAll($Hwnd)
        
$dll DllOpen("GuildWarsAddon.dll")
        
DllCall($dll"none""StopAll","str","Guild Wars","long",$memX)
        
DllClose($dll)
EndFunc 
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Old 07/06/2009, 19:53   #44
 
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Frage: In deiner alten MoveTo hattest du ja so ne Funktion, wo man checken konnte wo man ist (_isInArea). Die ist jetzt aber in der neuen nicht drinnen. (Zumindest sehe ich keinen Code dafür.) Meine frage ist jetzt, kann ich die Funktion trozdem nutzen indem ich den _isInArea code einfach von der alten MoveTo in die neue kopier?

mfg
Hokler
Hokler is offline  
Old 07/06/2009, 22:17   #45
 
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Originally Posted by Hokler View Post
Frage: In deiner alten MoveTo hattest du ja so ne Funktion, wo man checken konnte wo man ist (_isInArea). Die ist jetzt aber in der neuen nicht drinnen. (Zumindest sehe ich keinen Code dafür.) Meine frage ist jetzt, kann ich die Funktion trozdem nutzen indem ich den _isInArea code einfach von der alten MoveTo in die neue kopier?

mfg
Hokler
amm normalerweise befinden sich noch all meine Funktionen der der .dll
zum CheckArea....

PHP Code:
func _isInArea($Hwnd,$x,$y,$range)
    
$dll DllOpen("GuildWarsAddon.dll")
    
$result DllCall($dll"int""isInArea","str",$Hwnd,"float",$x"float"$y,"float",$range,"long",$xMem)
    
DllClose($dll)
    return 
$result[0]
EndFunc 
PS: Ich mache am Weekend nocheinmal eine ausführliche Auflistung, der in der .dll befindlichen Funktionen incl. Aufrufe.
Valvepro is offline  
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