Dies ist ein Bot der der 1 bzw. 3 Minuten Alkohol trinken kann.
Das GUI
Besonderheiten: Ein Vorteil dieses Bottes ist, das er nicht einfach Alkohol trinkt, sondern auch durch auslesen von Speicheradressen überprüft, ob der Alkohol auch wirkt. Da ich das selbst noch nicht so ausgiebig getestet habe, weiß ich nicht ob der Bot über längere Zeiträume zuverlässig trinkt. Allerdings sollte der Bot dann auch nicht mehr weitertrinken, wenn er einmal zu langsam getrunken hat. Theoretisch funktioniert das, Bugs sonst bitte melden! Der Fortschritt wird bequem in einem Fenster oben links angezeigt. Selbstverständlich läuft der Bot auch im Hintergrund. Achtung:Der Bot befindet sich noch in der Beta Phase, außerdem weiß ich nicht ob er bei allen Benutzern Funktioniert.
Deshalb postet wenn ihr ein Problem habt am besten einfach hier rein. Version V0.9
Erstes Release
Betaversion -> Fehler bitte melden
Version V1.0
Fehler mit Fensternamen behoben
Zufall (1-2 Sekunden)
Version V1.1
Fehler behoben
Version V1.2+1.3
Kommt ohne Speicheradressen aus.
ToolTip verändert.
(Stand 27.08.09)
In diesem Sinne, viel Spaß damit!
...und nicht vergessen die Bugs zu melden
Das ist mir schon bewusst.... man muss ja schließlich auch die Posi selber angeben .....
Er trinkt einfach nimmer weiter aber die Info läuft weiter ....
Das ist mir schon bewusst.... man muss ja schließlich auch die Posi selber angeben .....
Er trinkt einfach nimmer weiter aber die Info läuft weiter ....
Ich hätte da mal ne Frage. Ist es mit AutoIT möglich den Bot über randomisierte Zeiten laufen zu lassen? Sowas wie "arry", sodass quasi nicht stupide nach 180 sek sonder variabel getrunken wird (mal 183, 189, 184 etc.)
So würde man keine Gefahr laufen gebannt zu werden.
Auf wartower wird proklamiert, dass leute wegen sowas schon gebannt wurden. Ehrlich gesagt halte ich das sogar für sehr warscheinlich, wenn solche bots immer auf die sekunde genau alk nachwerfen und das auf einen - realistisch gesehen - zu langen Zeitraum. Bots werden garantiert auch nicht mehr bloß aufgrund einer Meldung gebannt.
Denke Anet kann in ihren Serverlogs schon ganz genau rausfiltern ob da eine Routine läuft oder nicht. Wäre interessant zu wissen, ob der Bot randomisiert läuft oder nicht
an den Zufall habe ich nicht wirklich gedacht, bzw. es ist ein minimaler vorhanden. Dieser ist allerdings eher ungewollt und führt zu maximal 100ms Verzögerung. Dies entsteht dadurch, da alle 100ms überprüft wird, ob der Säufertitel schon die gewünschte Stufe erreicht hat. 100ms sind natürlich ein klacks und denke ich nicht als Zufall wertbar, allerdings frage ich mich, ob das erkennbar ist.
Allerdings sollte ich schon wissen wie viel Verzögerung ihr braucht und wollt.
Beim Level 1 Alkohol Makro, weiß ich nicht ob das Spieltechnisch klappt mit einer höheren Verzögerung, da der Bot ja erst nachtrinkt wenn der Säufertitel gestiegen ist.
denke die 100 ms werden von anet garnicht registriert, die werden ja meist durch die ping schwankungen "verschluckt"
rein codetechnisch stellt das kein problem dar nen random einzubauen. wenn er die stufe erreicht hat einfach + random *** sekunden warten.
Drunkard Title Macro 02/26/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies ok well i noticed that there aren't any macros for GW, atleast none i could use effectively so i decided to make one...
This macro allows you to drink dwarven ale while afk to build drunk minutes toward the drunkard title... the only set back is that it is extremely expensive to do... it costs you 200 a drink, you need 5 drinks to be drunk for 3 minutes(i think, this is not exact) and its about 333,400 gold needed, 333k, needed to do....
ok so setting it up, make sure you have the needed...
Special Force Public D3D Halloween Special Rev: 1 11/01/2009 - Soldier Front Philippines - 17 Replies Special Force Public D3D Halloween Special
Rev: 1
Features:
* Player Chams With Chams Color Tool
* Player Wireframe
* Player Box 3D
* Asus Wallhack
Ask for special bot 11/25/2006 - Silkroad Online - 11 Replies Hey guys..
I think u know this:
You come home and u want to play a nice MMORPG like silkroad. Then, you want to log in and u get directly a DISCONECT FROM THE SERVER.
So i wanted to ask is there a bot/hack to come directly in without disconnect? That would be a pretty hot hack :S ! Pls help me i hate those disconnects -.- !
Thanks
Gollo