nett gemacht, für mich zwar nicht so vom nutzen weil ich kein gw spiele, aber trotzdem gut.
hab ne frage zum gegner anwählen, hast du dafür npc_id_select, oder irgendwas neues benutzt? habs jetzt nicht getestet, aber ich glaube beep funktioniert bei mir am laptop nicht bei autoheal sollte man noch nen cooldown einstellen können, so das er zum beispiel erst nach frühstens 20 sekunden den skill wieder castet den er zuletzt benutzt hat.
Folgendes Problem: Immer wenn ich, nachdem ich einen gegner per 0 gespeichert habe, wieder anvisieren möchte beendet sich das Programm automatisch. Woran könnte das liegen? Die update.ini hab ich aktualisiert.
Da es ja anscheinend der ID Saver ist der euch so reizt, habe ich den mal Extra hochgeladen.
Ist jetzt extern und kann nicht nur 1-4 sondern 1-8 speichern.
Da ich zu faul war extra nen GUI zu machen ist das Ding jetzt mal Tray Based
[Release Tool] iBot Auto Relogin Tool 09/12/2011 - SRO Guides & Templates - 8 Replies iBot Loader
3.2 IS OUT! NOW ADDED RUSSIAN SILKROAD SUPPORT!
How to use:
-Browse your iBot.exe
-Write your server's number to the server number (Search yours below)
-Write your informations to the loader
-PLAY WITH RELOG 24/7 WITH iBOT!
Notice: Don't forget to write your Silkroad's directory to the file
[eF_Hacks] AutoIT Key Recorder 12/19/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 17 Replies Sooo.. Er ist fertig - Mein AutoIT Key Recorder !
Mit ihm ist es möglich "Makros" und/oder Sleepzeiten aufzunehmen.
Probierts einfach aus.. Feedback ist gewünscht.. geflame auch :)
File ist clean, wers nicht glaubt soll es bitte nicht nutzen.
Datei Key_Recorder_v1.0__eF_Hacks_.rar empfangen 2009.04.02 20:05:33 (CET)
Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt
[Release Tool] iBot Auto Relogin Tool 09/12/2010 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hello guys :) Showyka iBotRelogin Tool :)
iBot Loader 3.1
3.1 IS OUT!
How to use:
-Browse your iBot.exe
-Write your server's number to the server number (Search yours below)
-Write your informations to the loader
Iris v1.0 [eF_Hacks] 04/28/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 85 Replies Joah, Produkt der Langeweile.
Farmt rote Schwertlilien beim Auge des Nordens.
http://www.pic-upload.de/08.04.09/kfzo6q.jpg
Ist eigentlich alles selbsterklärend.. nur halt nach Auge des Nordens stellen..
Gw im fenster modus haben, customize, dann start. Viel spaß damit.
Btw. Ggf. beliebigen Speedbuff (25%) auf Slot 1 legen.. (Dunkle Flucht, Sturmjäger..etc.)