Mit dem Tool 'Cam' kann man sich per Mausklick oder Tastendruck in die Kameraperspektive eines angewählten NPC's versetzten und wieder zurückspringen.
Das GUI
Hotkeys: Standartmäßig: [F1] für Set, [F2] für Self, [F3] um die ID im Eingabefeld zu schreiben und [F4] um das Programm zu beenden. Die Tastenbelegung kann selbstverständlich unter 'Optionen' bearbeitet werden.
Anmerkung: Die eigentliche Arbeit ist nicht meine, denn die Speicheraddresse hat _revo gefunden, danke!
Auch danke an die ganze Community, ohne die ich viel weniger könnte als ich kann und besonderes an tonitusch und wadim,
ohne die wir alle hier nicht so weit wären.
In diesem Sinne, viel Spaß damit.
Version V1.1
Erstes Release
Version V1.2
Hotkeys und Fenstername können unter "Optionen" angepasst werden.
Version V1.3
GUI verändert. Update-Funktion für Speicheradressen
Mir war langweilig -> Update obwohl die Änderung nicht wirklich benötigt werden. Änderungen:
-Hotkeys und Fenstername können unter "Optionen" angepasst werden.
Speicheradressen auf dem Server geupdated + Kleine Änderungen in V1.3 Ich weiß zwar das es keiner benutz, aber zur eigenen Genugtuung hab ichs gemacht.
WOW Minitool V2 03/17/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies Hello all, my friend coded an application, which helps me to delete my wdbcache before I start WOW and to have an easy control of realmlists. Makros come soon(everyone knows, what makros are doing ;) )
He is an amateur on programming, so this tool is training for him. Test it, comment, give tips, use it, send bugs and check for updates!
I accept only positive and negative comments about the functions. But no comments which attack any person.
Download
Thank you for testing.
[TOOL]Realmlist miniTool 1.8 05/28/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies I must learn BlitzBasic, BlitzPlus, BlitzMax..so I tried to write an usefull programm!
BB is an fcking coder language, it has a lot of limits ^^ so I will show you my tool!
Version 1.9.1:
Download 1.9.1
Version 1.8:
Download RealmlistTool
You can save realmlists, and replace your old list, with one button click!