Ich hab die kamera extra nicht zum bewegen freigegeben.. sonst wärs ja kein freez xD
und nun mal im ernst .. ihr freezt die kamera hinter ner ecke rennt aber selber weiter.. wenn ihr seht das er kommt visiert ihr ihn an und gebt ihm nen headshot..
falsches spiel oder?
und nun mal im ernst .. ihr freezt die kamera hinter ner ecke rennt aber selber weiter.. wenn ihr seht das er kommt visiert ihr ihn an und gebt ihm nen headshot..
falsches spiel oder?
@ wadim: ein 2d radar mit gegner'n drauf dürfte kein prob sein =P auch das bild von gamedeception mit den worldtoscreen ding ist eig relativ simpel ( hab mir das mal angeguckt )
@ef hakcs: schön das du den source freigegeben hast wird bestimmt ein paar leuten helfen
das wird bestimmt auf eine andere weise funktionieren
so da das teil ja os ist hab ichs ein wenig gemoddet, nun sollte es möglich sein auch die cam zu bewegen wenn man rausgezoomt hat.
es kann sein das die cam ein wenig hin und her springt, hab noch keine lösung gefunden das möglichst "weich" zu gestalten. mit f1 bringt ihr die cam wieder in den ausgangszustand.
ach btw habe das gui von eF_Hacks übernommen, hatte grad keine lust eine eigene zu machen, deswegen gehen alle credits an ihn
Thx @ kknb, ich habs mit Absicht so gemacht das man die Kamera nicht mehr bewegen kann ..^^
Wenn du nichts dagegen hast nehm ich deine Version mit in den Startpost.
Davon bekommt man entweder einen epileptischen anfall dank des blinkens welche du hinzugefügt hast oder augenkrebs O.o
achtung es kann sein das manche mods oder admins das so hassen das du gebannt wirst...
Allerdings: Sobald ich nen größeren Wert nehme z.b. 79, dann bin ich irgendwo im Himmel und seh alles Blau, wenn ich unfreze dauert es ne ganze Weile, bist der Kameramann vom "Himmel gefallen" ist
Hoffe das ganze wird noch bissl ausgebaut, geil wäre ja wenn man die normale Kamerabewegung beibehalten kann und einfach ab dem Wert wo sonst begrenzt ist über normale Mausradfunktionen oder eben Kurztasten noch stück weiter rauskommt!!
btw, wieso macht ihr den zoomhack immer mittels werten die man reinschreiben muss? wieso nicht einfach den grenzwert überspringen, dann kann man mittels scrollrad zB ganz weit raus zoomen ? oO
Zoom Hack Implementation [NEW!] 12/30/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 36 Replies Hello Boy's and Girl's.
Some of you People know my old Zoom Hack http://www.elitepvpers.com/forum/gw-exploits-hacks- bots-tools-macros/233285-zoom-hack-implementation. html
This one was working well, but i decided to recode and review it.
Now it works with Scrollwheel and is Hotkeycontroled.
At the moment you can't move the Camera but it'll come in the next update.
Anyway, you can freez/unfreez it in any Zoom.
http://www3.pic-upload.de/21.06.09/lk725d.jpg
BETA PW-MOD-MS (multi-client, bypass, zoom-hack, jump-hack, mount-jumphack, fly-hack) 12/10/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 28 Replies tell me if it works not yet tested :o
u can also upload your client here for modding request but you have to wait because im busy. :o
UPDATE: Im busy so ive just done some quick fixing dunno if it work now try it again.