habe mal meine update ini hochgeladen
Habs durchgecheckt
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
jo buggt rum, bei mir läuft der 2-3 runden und dann kommt das auch, dann muss ich ihn neu starten <.< und gerad jetzt wo man die so schön teuer verkaufen kann T_T
hab mal ne frage wie ich in dem bot i-was ändern kann weil ich kann den mit garncihts öffnen oder so...weil sobald der die 2 blumen gesammelt hat und resingt hat dann lädt der auge und kurz bevors fertig is sagt er halt falscher spawnpoint weils eben nochnich ganz fertig is...ich weiß zwar das ich die sleepzeit verlängern muss aber wie...da bin ich überfragt..
bedanke mich für alle antworten schonmal
tastenbelegung ändern! Sprich wenn du nächster Gegenstand O hast das auch im bot ändern.. und wenn du space für aktion ausführen hast dann space auch im bot....
nur mal so ne sache.. du willst nen bot machen schaffst es aber nicht mal einen vorgefertigten zum laufen zu bringen?^^
ok warte werde ich gleich machen...
€: aber vorher erstmal kurz afk essen xD kann also noch ca ne std dauern aber dannach kann ich sry...
gibt spargel xD
Jungs ich habe die Lösung bei allen die die Meldung bekommen:invalid Spawnpoint!
also ihr macht folgendes ihr geht Auge des nordens und macht es an Clickt auf Customize und dann auf Start sollte die fehlermeldung kommen macht ihr den Bot an klickt aber nicht auf Start sondern Wechselt den Distikt (falls möglich oder ihr wechselt die Stadt wie zum beispiel zur nördlichen Station reisen dann geht ihr wieder zurück zum auge des nordens und klickt uaf customize und auf start!
So dann müsse es funktionieren!
toll das problem mit invalid spawnpoint ist behoben nur das mit der tastenbelgung verstehe ich nicht meine tastenbelegung ist auf standert und es geht nicht!
[eF_Hacks] AutoIT Key Recorder 12/19/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 17 Replies Sooo.. Er ist fertig - Mein AutoIT Key Recorder !
Mit ihm ist es möglich "Makros" und/oder Sleepzeiten aufzunehmen.
Probierts einfach aus.. Feedback ist gewünscht.. geflame auch :)
File ist clean, wers nicht glaubt soll es bitte nicht nutzen.
Datei Key_Recorder_v1.0__eF_Hacks_.rar empfangen 2009.04.02 20:05:33 (CET)
Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt
WTB lvl90-100 char on Iris and WTS/WTT lvl81 xbow/cleric on Iris 12/13/2010 - Silkroad Online Trading - 10 Replies Hey,
i want to buy a lvl90+ char on iris
pm me on this
and wts/wtt lvl81 ->82 alreaddy char FF to 76 5gap and with SOM xbow +5 fb
now he has 80k++(still playing so it is raising) sp but you can farm some extra easy with the som
15mill incl and some elixirs and other stuff in storage
pm me for more info or screens (name: Wabbit -> check rev6)
start to offer :) i accept $ or chars but you can try anyother offer too
or add me on msn but pm me for email
Release: PvP Tool v1.0 [eF_Hacks] 02/27/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 29 Replies Jop..
Entstanden aus nem Test des neuen Memupdates :bandit:
Features:
-Interrupt Tool
-Healthbar
-Knockdown Beep
-Low HP/Energy Beep
-Autoheal (Player only)