|
You last visited: Today at 17:24
Advertisement
Vaettire Bot - By Syc0n
Discussion on Vaettire Bot - By Syc0n within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
04/11/2009, 13:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
gestern lief fder bot ein paar runden bei mir korrekt, jedoch hatte ich danach (wahrscheinlich nichtb wegen des bots) ein prob mit gw. die folge war dass ich gw neu installieren musste...
nun jetzt hab ich die coords wieder angepasst, nen assa in der jaga moröne stehen, jedocch bekomme ich beim starten des bots die fehlermeldung, dass ich doch wieder in die jaga moräne gehen und den bot wieder starten solle....
ich hab kein den Namen von gw vorher nigendwo geändert also nichts à la "Guild Wars1" oder ähnliches i-wo reingeschrieben....
|
|
|
04/11/2009, 14:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
|
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks
Du kannst dir beim Ersten mal Weg ablaufen ein Array erstellen..
Und beim auslesen dann..
Code:
For $Array[0] To $Array[x]
If $Array = x Then ..
Next
Wo ist da das Problem?
|
Das ich das nich verstehe ;D wenn du icq hast kannste mir ja mal ne PM schicken. Wär echt nett
Quote:
Originally Posted by diavy
gestern lief fder bot ein paar runden bei mir korrekt, jedoch hatte ich danach (wahrscheinlich nichtb wegen des bots) ein prob mit gw. die folge war dass ich gw neu installieren musste...
nun jetzt hab ich die coords wieder angepasst, nen assa in der jaga moröne stehen, jedocch bekomme ich beim starten des bots die fehlermeldung, dass ich doch wieder in die jaga moräne gehen und den bot wieder starten solle....
ich hab kein den Namen von gw vorher nigendwo geändert also nichts à la "Guild Wars1" oder ähnliches i-wo reingeschrieben....
|
Probier mal die Version ohne MSgbox
|
|
|
04/11/2009, 14:11
|
|
Received Thanks: 3
|
hey  hab mich gestrern schon mal gemeldet.. und zwar wollte ich fragen wie man 2 bots auf einem computer laufen lässt? Also mit dem multi client 2 mal gw öffnen - kein problem
.... so auf dem normal geöffneten gw will ich einen raptor bot laufen lassen, der auch einwandfrei klappt... mti dem 2 gw deinen vaettire bot und da bezieht sich der bot aber immer auf das 1. gw fenster sprich 2 bots auf 1 gw -.- gibt es eine möglichkeit uaf einem laptop/pc 2 bots auf 2 verschiedenen gw fenstern laufen zu lassen?
Wäre echt mega nett wenn ihr/du mir helfen könnte(s)t
mfg
|
|
|
04/11/2009, 14:21
|
|
|
und das wäre welche version ohne msgbox?
|
|
|
04/11/2009, 14:22
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
Originally Posted by Syc0n
Das ich das nich verstehe ;D wenn du icq hast kannste mir ja mal ne PM schicken. Wär echt nett
|
Was genau verstehst du denn jetzt nicht?
Code:
Global $count = 0
Dim $ray[10]
$ray[0] = 1
$ray[1] = 2
$ray[2] = 3
$ray[3] = 4
$ray[4] = 5
$ray[5] = 6
$ray[6] = 7
$ray[7] = 8
$ray[8] = 9
$ray[9] = 10
While $ray[$count] < 11
MsgBox(0x40, "", $ray[$count])
$count+= 1
WEnd
Du musst den Arrays doch nur was anderes zuweißen.. also memoryread,
das ganze in ne Funktion packen und beim laufen in nem Parallelthread laufen lassen?
|
|
|
04/11/2009, 14:28
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by Banane2009
hey  hab mich gestrern schon mal gemeldet.. und zwar wollte ich fragen wie man 2 bots auf einem computer laufen lässt? Also mit dem multi client 2 mal gw öffnen - kein problem
.... so auf dem normal geöffneten gw will ich einen raptor bot laufen lassen, der auch einwandfrei klappt... mti dem 2 gw deinen vaettire bot und da bezieht sich der bot aber immer auf das 1. gw fenster sprich 2 bots auf 1 gw -.- gibt es eine möglichkeit uaf einem laptop/pc 2 bots auf 2 verschiedenen gw fenstern laufen zu lassen?
Wäre echt mega nett wenn ihr/du mir helfen könnte(s)t
mfg
|
du musst entwerder in der tt6 fensternamen von guild wras in guild wras 1 umnenen oder einfach den vaetiere bot im ersten fenster starten^^
mfg bobi1
|
|
|
04/11/2009, 14:58
|
|
Received Thanks: 0
|
also erst mal echt thx!
läuft jetzt ect super, habe einfach n bissle ausprobiert und jetzt hauts hin
eine frage hätte ich dann aber noch:
zum durchlaufen lassen für die nacht. wenn dass erste ident werkzeug leer ist, nimmt er dann das nächste?
weil sonst würde ja irgendwann das invent voll sein und dass wäre es dann gewesen^^
|
|
|
04/11/2009, 14:59
|
|
|
habs jetzt auch bei mir zum laufen gebracht  thx @ Syc0n
|
|
|
04/11/2009, 15:12
|
|
|
ich habe mich gestern abend schon mal gemeldet, aber irgendwie hat mir keiner geantwortet. Ich habe nen die version 1.6 und immernoch schließt sich der bot nachdem er den 1. run gemacht hat. Sobald er im Ladebildschirm geladen hat, geht der bot aus, also schließt sich.
Was ist das und wie kann man das reparieren?!
Bitte helft mir.
|
|
|
04/11/2009, 15:22
|
|
Received Thanks: 9
|
@gabannelfisch: Der Bot scheint die Identkits nciht automatisch zu wechseln, aber das Inventar wird garantiert nicht voll werden, da die Items ja trotzdem rausgeworfen werden.
Da fällt mir ein das man doch eig die Identfunktion und das Rauswerfen weglassen könnte, damit der nur noch die Eventitems einpackt. Wenn man alles mit Eventstacks vollpackt(ka wieviel ich bis Montag zusammenbekomme^^) kann der bot dann ja noch schneller farmen.
|
|
|
04/11/2009, 15:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by diavy
und das wäre welche version ohne msgbox?
|
In der Version 1.6 gibt es 2x mal Bot
Quote:
Originally Posted by gabbanelfisch
also erst mal echt thx!
läuft jetzt ect super, habe einfach n bissle ausprobiert und jetzt hauts hin
eine frage hätte ich dann aber noch:
zum durchlaufen lassen für die nacht. wenn dass erste ident werkzeug leer ist, nimmt er dann das nächste?
weil sonst würde ja irgendwann das invent voll sein und dass wäre es dann gewesen^^
|
In Zeile 163 steht: (bot-ohne msgbox)
Quote:
Das heißt, dass bei jedem erfolgreichen Run +3 Items gezählt werden. Wenn die Zahl 50 erreicht ist, nimmt er automatisch das nächste Ident kit. Also bei 17 Runs. Wenn das zu wenig ist, kannst du in der Zeile 163 beispielsweise +4 oder +5 ändern.
Quote:
Originally Posted by Mondmacher
ich habe mich gestern abend schon mal gemeldet, aber irgendwie hat mir keiner geantwortet. Ich habe nen die version 1.6 und immernoch schließt sich der bot nachdem er den 1. run gemacht hat. Sobald er im Ladebildschirm geladen hat, geht der bot aus, also schließt sich.
Was ist das und wie kann man das reparieren?!
Bitte helft mir.
|
Hmm könnte an der Loadout-Funktion liegen. Geh mal auf tt6.au3 und geh in zeile 1026. Die Sleepzeit höher setzen und es sollte klappen
Quote:
Originally Posted by Choice91
Da fällt mir ein das man doch eig die Identfunktion und das Rauswerfen weglassen könnte, damit der nur noch die Eventitems einpackt. Wenn man alles mit Eventstacks vollpackt(ka wieviel ich bis Montag zusammenbekomme^^) kann der bot dann ja noch schneller farmen.
|
Kannst du machen indem du in Zeile 221 (bot-ohne msgbox) die ganze Case-Select Funktion rausbaust
|
|
|
04/11/2009, 15:24
|
|
Received Thanks: 0
|
oder so
naja, aber wenn wir sagen alle slots sind voll
ein slot hat 134 hasen, ein anderer 154 eier.
wenn jett beide 250 haben , bräuchte er nen neuen slot.. und das geht ja dann nicht"
das andere problem:
wenn ich noch platzt freihätte, würde der "neue" stack in der ersten tasche angelegt, sprich er wird rausgeworfen!
kann man denn z.b. EINEN hasen in EINEN slot tuen, damit da dann der neue satck hinkommt?
|
|
|
04/11/2009, 15:25
|
|
|
hmm Mist, klappt immer noch nicht richtig... er wirfst die Items ohne identen ab und sagt dann, dass ich wieder in die Jaga-Moräne müsste o.0
|
|
|
04/11/2009, 15:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gabbanelfisch
oder so
naja, aber wenn wir sagen alle slots sind voll
ein slot hat 134 hasen, ein anderer 154 eier.
wenn jett beide 250 haben , bräuchte er nen neuen slot.. und das geht ja dann nicht"
das andere problem:
wenn ich noch platzt freihätte, würde der "neue" stack in der ersten tasche angelegt, sprich er wird rausgeworfen!
kann man denn z.b. EINEN hasen in EINEN slot tuen, damit da dann der neue satck hinkommt?
|
Zieh mal ein Item irgendwo in deine Tasche und halte dabei alt + shift gedrückt.
Quote:
Originally Posted by miraniasian
hmm Mist, klappt immer noch nicht richtig... er wirfst die Items ohne identen ab und sagt dann, dass ich wieder in die Jaga-Moräne müsste o.0
|
Probier den Bot ohne Msgbox.
Ich hab grade ne Idee bekommen die wegwerf-Funktion auch für Farben zu machen
|
|
|
04/11/2009, 15:33
|
|
Received Thanks: 9
|
Nur schift + das item ziehen reicht um den Stack zu splitten.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:25.
|
|